Suite Hotel Eden Mar
    1.479 Ergebnisse
    FilternAlle Sprachen
    Bewertet 18. Oktober 2012

„Eden Mar“ Ein Alt auf Neu gemacht Hotel aber dafür Gut,

Die Hotel Selbe ist an einem Hang aber mit Aufzügen bestückt. Es ist ein Kette von 3 Hotels (zusammen liegend) das man alle 3 benützen könnte. Das Essen die man regelmäßig in Porto Mar (Hotel Nr. 2) ist wirklich sehr gut, dass essen Lecker, die Personal sehr freundlich und hatte fleißig immer abgeräumt.

Die Geschäfte liegen sehr nah und es gibt reichliche Lokale zum Essen. Für in die Stadt ist es etwa 2 km entfernt, die man auch mit kostenlose Schuttelbus von Porto Mar abfahren könnte. Der Bus muss angemeldet werden am besten die Tag zuvor. Mit Taxi kann man für 5 Euro zurück, oder man wartet auf die Schuttelbus die zur bestimmten Zeiten fährt

Als wir ankamen in Sept. 2012 war der Luft sehr stickig, das Hotel selbst war nicht gekühlt aber die Zimmer haben eine gute Klimaanlage.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
    3  Danke, Rosi17_10!
    Bewertet 14. Oktober 2012

Das Eden Mar liegt in unmittelbarer Nähe zum Lido in einer wunderschönen Gartenanlage. Es gehört zu einem Hotelkomplex mit drei Hotels. Da man alle Einrichtungen nutzen kann, bietet es einiges: zwei Außen- und zwei Innenpools, 4 Restaurants ein Spa und unaufdringliche Annimation. Auch ein regelmäßiger Shuttleservice in das Zentrum von Funchal wird kostenlos angeboten. Wir hatten eine Juniorsuite, zu der auch eine Küchenzeile gehört. Ein Supermarkt und zahlreiche Restaurants befinden sich in unmittelbarer Nähe. Wir waren schon das dritte Mal in dieser Anlage und sind immer wieder absolut zufrieden!

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: mit der Familie
    5  Danke, HeitmaMo!
    Bewertet 22. September 2012

Wir haben im Eden Mar sehr schöne Urlaubstage im September verlebt. Die gesamte Anlage (bestehend aus 3 zusammenhängenden Hotels) ist sehr gepflegt. Im Hotel trifft man vorwiegend auf internationale Gäste, mehrheitlich aus Europa (England, Deutschland, Frankreich, Niederlande etc.) Das Personal speziell in den Restaurants und Bars ist sehr freundlich und kompetent und macht einen wirklich guten Job. Das Essen ist (HP gebucht) super, speziell die Auswahl beim Abendessen ist hervorzuheben, wir haben es sehr genossen. Auch der SPA-Bereich ist sehr angehm und das Hallenschwimmbad großzügig angelegt. Der Poolbereich (großer Pool) ist sehr ansprechend, die Gartenanlage einladend. Der Zugang zum Meeresbadebereich ist etwas umständlich zu erreichen. Unser Zimmer war super (1241), riesiger Balkon teilweise überdacht mit eigenen höherwertigen Sonnenliegen sowie Tisch und Stühlen und vollem Meerblick , separater Wohn- und Schlafraum, 2 Kleiderschränke, Bad mit 2 Waschbecken uns separatem WC-Bidet-Bereich, vollausgestattete Kitchenette (Microwelle, Kühlschrank, Kaffeemaschine....). Es gibt einen kostenfreien Shuttlebus-Service vom Hotel ins Zentrum von Funchal. Auch für Abendunterhaltung ist gesorgt, Live-Musik oder andere künsterische Darbietungen in den verschiedenen Bars der Anlage wird geboten. Auch für Gäste, die es sportlich lieben, gibt es diverese Angebote.
    Sehr gerne wieder, empfehlenswertes Hotel!!!

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
    5  Danke, Beate K!
    Bewertet 13. Juli 2012

Relativ neues Hotel mit großen Suiten. Frühstück war perfekt mit großes Auswahl.
    Schöner Garten und viele Freizeitangebote. Für einen Familienurlaub sicherlich ideal.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit Freunden
    1  Danke, jadeprinz!