Suite Hotel Eden Mar
Bewertungen (1.480)
1.480 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 14. Oktober 2012

Das Eden Mar liegt in unmittelbarer Nähe zum Lido in einer wunderschönen Gartenanlage. Es gehört zu einem Hotelkomplex mit drei Hotels. Da man alle Einrichtungen nutzen kann, bietet es einiges: zwei Außen- und zwei Innenpools, 4 Restaurants ein Spa und unaufdringliche Annimation. Auch ein regelmäßiger Shuttleservice in das Zentrum von Funchal wird kostenlos angeboten. Wir hatten eine Juniorsuite, zu der auch eine Küchenzeile gehört. Ein Supermarkt und zahlreiche Restaurants befinden sich in unmittelbarer Nähe. Wir waren schon das dritte Mal in dieser Anlage und sind immer wieder absolut zufrieden!

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: mit der Familie
5  Danke, HeitmaMo!
Bewertet 22. September 2012

Wir haben im Eden Mar sehr schöne Urlaubstage im September verlebt. Die gesamte Anlage (bestehend aus 3 zusammenhängenden Hotels) ist sehr gepflegt. Im Hotel trifft man vorwiegend auf internationale Gäste, mehrheitlich aus Europa (England, Deutschland, Frankreich, Niederlande etc.) Das Personal speziell in den Restaurants und Bars ist sehr freundlich und kompetent und macht einen wirklich guten Job. Das Essen ist (HP gebucht) super, speziell die Auswahl beim Abendessen ist hervorzuheben, wir haben es sehr genossen. Auch der SPA-Bereich ist sehr angehm und das Hallenschwimmbad großzügig angelegt. Der Poolbereich (großer Pool) ist sehr ansprechend, die Gartenanlage einladend. Der Zugang zum Meeresbadebereich ist etwas umständlich zu erreichen. Unser Zimmer war super (1241), riesiger Balkon teilweise überdacht mit eigenen höherwertigen Sonnenliegen sowie Tisch und Stühlen und vollem Meerblick , separater Wohn- und Schlafraum, 2 Kleiderschränke, Bad mit 2 Waschbecken uns separatem WC-Bidet-Bereich, vollausgestattete Kitchenette (Microwelle, Kühlschrank, Kaffeemaschine....). Es gibt einen kostenfreien Shuttlebus-Service vom Hotel ins Zentrum von Funchal. Auch für Abendunterhaltung ist gesorgt, Live-Musik oder andere künsterische Darbietungen in den verschiedenen Bars der Anlage wird geboten. Auch für Gäste, die es sportlich lieben, gibt es diverese Angebote.
Sehr gerne wieder, empfehlenswertes Hotel!!!

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
5  Danke, Beate K!
Bewertet 13. Juli 2012

Relativ neues Hotel mit großen Suiten. Frühstück war perfekt mit großes Auswahl.
Schöner Garten und viele Freizeitangebote. Für einen Familienurlaub sicherlich ideal.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, jadeprinz!
Bewertet 6. Juli 2012

Schönes Hotel, nach Renovierung moderne Einrichtung, rundrum zufrieden

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Wolfgang D!
Bewertet 4. Juli 2012

Wir waren das 2. Mal im Hotel Eden Mar. Wir sind sehr zufrieden mit dem Hotel. Hervorheben möchten wir die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Mitarbeiter der Rezeption. Wertvolle Tipps zum Blumenfest, Tischreservierungen in Gaststätten, sonstige Fragen - alles souverän beantwortet oder gelöst. Ansprechender Wellnessbereich! Kleines Manko: Sauna nur in Badekleidung - das es 2 Saunen gibt, könnte man 1 Sauna auch textilfrei erlauben! Das zum Hotelkomplex gehörende Restaurant Il Basilico ist absolut empfehlenswert. In ca. 100 m Entfernung gibt es eine Bushaltestelle, von dort können alle Ziele erreicht werden (Zentrum, Monte etc.), ansonsten ca. 1/2 Stunde Fussweg bis zum Zentrum/Hafen. Wir kommen wieder!

Zimmertipp: Wir denken, dass alle Zimmer ihre Vorteile haben, die einen haben Morgensonne, die anderen Abendsonne. In den unteren Etagen hört man vielleicht intensiver die Nebengeräusche der Anlage, dafür haben die ebenerdigen Zimmer einen direkten 2. Ausgang vom Balkon
  • Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, Ralf S!