“Super Anlage, gerne wieder...” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Suite Hotel Eden Mar

Suite Hotel Eden Mar
Nr. 8 von 87 Hotels in Funchal
“Super Anlage, gerne wieder...”
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. September 2012

Wir haben im Eden Mar sehr schöne Urlaubstage im September verlebt. Die gesamte Anlage (bestehend aus 3 zusammenhängenden Hotels) ist sehr gepflegt. Im Hotel trifft man vorwiegend auf internationale Gäste, mehrheitlich aus Europa (England, Deutschland, Frankreich, Niederlande etc.) Das Personal speziell in den Restaurants und Bars ist sehr freundlich und kompetent und macht einen wirklich guten Job. Das Essen ist (HP gebucht) super, speziell die Auswahl beim Abendessen ist hervorzuheben, wir haben es sehr genossen. Auch der SPA-Bereich ist sehr angehm und das Hallenschwimmbad großzügig angelegt. Der Poolbereich (großer Pool) ist sehr ansprechend, die Gartenanlage einladend. Der Zugang zum Meeresbadebereich ist etwas umständlich zu erreichen. Unser Zimmer war super (1241), riesiger Balkon teilweise überdacht mit eigenen höherwertigen Sonnenliegen sowie Tisch und Stühlen und vollem Meerblick , separater Wohn- und Schlafraum, 2 Kleiderschränke, Bad mit 2 Waschbecken uns separatem WC-Bidet-Bereich, vollausgestattete Kitchenette (Microwelle, Kühlschrank, Kaffeemaschine....). Es gibt einen kostenfreien Shuttlebus-Service vom Hotel ins Zentrum von Funchal. Auch für Abendunterhaltung ist gesorgt, Live-Musik oder andere künsterische Darbietungen in den verschiedenen Bars der Anlage wird geboten. Auch für Gäste, die es sportlich lieben, gibt es diverese Angebote.
Sehr gerne wieder, empfehlenswertes Hotel!!!

• Aufenthalt September 2012, Paar
5 Danke, Beate K!

• Finnisch zuerst
Jena, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. Juli 2012

Relativ neues Hotel mit großen Suiten. Frühstück war perfekt mit großes Auswahl.
Schöner Garten und viele Freizeitangebote. Für einen Familienurlaub sicherlich ideal.

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Danke, Wolfgang D!
Wernigerode, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Juli 2012

Wir waren das 2. Mal im Hotel Eden Mar. Wir sind sehr zufrieden mit dem Hotel. Hervorheben möchten wir die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Mitarbeiter der Rezeption. Wertvolle Tipps zum Blumenfest, Tischreservierungen in Gaststätten, sonstige Fragen - alles souverän beantwortet oder gelöst. Ansprechender Wellnessbereich! Kleines Manko: Sauna nur in Badekleidung - das es 2 Saunen gibt, könnte man 1 Sauna auch textilfrei erlauben! Das zum Hotelkomplex gehörende Restaurant Il Basilico ist absolut empfehlenswert. In ca. 100 m Entfernung gibt es eine Bushaltestelle, von dort können alle Ziele erreicht werden (Zentrum, Monte etc.), ansonsten ca. 1/2 Stunde Fussweg bis zum Zentrum/Hafen. Wir kommen wieder!

Zimmertipp: Wir denken, dass alle Zimmer ihre Vorteile haben, die einen haben Morgensonne, die anderen Abendsonn ...
  • Aufenthalt April 2012, Paar
2 Danke, Ralf S!
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juni 2012

Wir haben hier unseren Familienurlaub verbracht - eine großartige Wahl! Die Hotelanlage ist riesig und parkähnlich angelegt mit Pools, Terrassen und Bars. Wir hatten ein Zimmer mit Küchenzeile und haben abends selbst gekocht, was überhaupt kein Problem war. Der Supermarkt ist gleich unterhalb des Hotels und das Geschirr wird vom Zimmermädchen mitgespült. Unser Sohn wurde ebenso herzlich empfangen wie wir, obwohl wir den Altersschnitt im Hotel erheblich senkten. Auch Kindersitze gab es in den hoteleigenen Restaurants genug. Bei Regenwetter bietet sich ein gut ausgestatteter Spielraum im Spabereich an, bei Schönwetter gibt es einen kleinen Spielplatz. In unmittelbarer Nähe gibt es einige Geschäfte und Restaurants, man ist also rundum versorgt. Wir waren vollauf zufrieden!

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
2 Danke, Lomiodien!
Wien
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. März 2012

das Eden Mar ist Teil eines Hotelkomplexes bestehend aus 3 Hotels, alle Bereiche sind gemeinsam zu benutzen. Auf den Garten kann das Hotel zu Recht stolz sein und er wird auch ständig gehegt und gepflegt. Innen- und Außenpools, teilweise geheizt und die Jacuzzis sowieso. Supermarkt im Hotelkomplex, Bus nach Funchal vor der Haustür, außerdem mehrmals tägl. Gratisschuttle nach Funchal.Kenne andere Hotels auf Madeira, in diesem war ich jetzt das 2. Mal und sicher komme ich wieder!

• Aufenthalt Februar 2012, Allein/Single
3 Danke, Edith W!
Stuttgart, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. November 2011

Meine Frau und ich kennen bereits mehrere andere Hotels auf Madeira. Unsere Erwartungen hat das Eden Mar allerdings bei Weitem übertroffen. Wir sind total begeistert, bereits beim Check-in wurden wir herzlich empfangen, der Aufenthalt (leider nur 1 Woche) war überaus angenehm. Für ein Hotel dieser Größe erstaunlich ruhig, konnten wir erholsame Tage erleben. Wir kommen bestimmt wieder!

• Aufenthalt November 2011, Paar
Lti Pestana Grand
Lti Pestana Grand
Nr. 16 von 87 in Funchal
4.5 von fünf Punkten 1.774 Bewertungen

Sie waren bereits im Suite Hotel Eden Mar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Suite Hotel Eden Mar

Unternehmen: Suite Hotel Eden Mar
Anschrift: Rua Gorgulho 2 | Porto Bay, Funchal, Madeira 9004-537, Portugal
Lage: Portugal > Madeira > Madeira > Funchal
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Spa-Hotels in Funchal
Nr. 8 der Romantikhotels in Funchal
Nr. 8 der Luxushotels in Funchal
Nr. 10 der Familienhotels in Funchal
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Suite Hotel Eden Mar 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, OLIMAR Reisen Vertriebs GmbH, Hotels.com, Agoda, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Suite Hotel Eden Mar daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Eden Mar Funchal
Hotel Eden Mar Funchal