“Immer wieder gerne!”
Bewertung zu Suite Hotel Eden Mar

Suite Hotel Eden Mar
Nr. 8 von 88 Hotels in Funchal
Bewertet am 13. März 2012

das Eden Mar ist Teil eines Hotelkomplexes bestehend aus 3 Hotels, alle Bereiche sind gemeinsam zu benutzen. Auf den Garten kann das Hotel zu Recht stolz sein und er wird auch ständig gehegt und gepflegt. Innen- und Außenpools, teilweise geheizt und die Jacuzzis sowieso. Supermarkt im Hotelkomplex, Bus nach Funchal vor der Haustür, außerdem mehrmals tägl. Gratisschuttle nach Funchal.Kenne andere Hotels auf Madeira, in diesem war ich jetzt das 2. Mal und sicher komme ich wieder!

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: allein
3  Danke, Edith W!
Bewertungen (1.429)

Bewertet am 9. November 2011

Meine Frau und ich kennen bereits mehrere andere Hotels auf Madeira. Unsere Erwartungen hat das Eden Mar allerdings bei Weitem übertroffen. Wir sind total begeistert, bereits beim Check-in wurden wir herzlich empfangen, der Aufenthalt (leider nur 1 Woche) war überaus angenehm. Für ein Hotel dieser Größe erstaunlich ruhig, konnten wir erholsame Tage erleben. Wir kommen bestimmt wieder!

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar
7  Danke, Volker G!
Bewertet am 3. Juli 2011

Der gesamte Hotelkomplex ist "SUPER". Das Zimmer / Apartment ist groß, sauber, freundlich. Das Essen lecker. Die Lage sehr gut. Der Garten - eine Oase - zum wohlfühlen.
Wir kommengerne wieder. Die Lage ist sehr gut für Ausflüge. Ein Mietwagen ist für Ausflüge und Besichtigungen in näherer bzw. weiterer Entfernung ratsam. Bis ins Zentrum von Funchal ist es zu Fuß ca. 30 min. Ein kostenloser Bustransfer vom Hotel ins Zentrum und zurück kann angemeldet und genutzt werden.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
5  Danke, Iso58!
Bewertet am 30. April 2011

Meine Partnerin und ich waren im Jahr 2005 zuletzt im Eden Mar. Damals waren die Suiten noch nicht renoviert, umso mehr freuten wir uns auf den neuen Renovierungsstand, der ja seit 2009 bestehen sollte. Tatsächlcih war eine neue Kitchenette eingebaut samt Mikrowelle und allem sonstigen. Die anderen Möbel sind auch neu, schade nur, dass die Hotelbetten recht weich ausfallen (gedacht für britische Gäste ???). Es wird recht viel Marketing für die Hotelanlage gemacht samt die Restaurants und Bars, alles aber recht teuer. Da ist man besser in der invidualen Auswahl eines Restaurants in der Nähe bedient (Paradise, Casa Italia, Barracuda).. Die Zimmer sind sehr ruhig, der Garten ist phantastisch mit über 430 Arten von tropischen Pflanzen. Am besten den Pool, den Garten etc. geniessen und das Frühstück selber machen. Ein vortrefflicher Supermarkt "Pingo Doce" ist direkt hinter dem Hotel.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, BavarianTravel!
Bewertet am 22. März 2011

Das Suite Hotel Eden Mar gehört zur Porto Bay Gruppe. Wir waren das erste Mal auf Madeira und da wir zu dritt ein Zimmer teilen wollten, war der entscheidene Faktor eine preiswerte Suite in der 4* Kategorie zu bekommen. Zu unserem Reisezeitraum gab es im Eden Mar eine Aktion => Suite Upgrade zum Doppelzimmerpreis.
Wir waren sehr positiv überrascht von der Größe und Ausstattung der Suite. Sie beinhaltet eine kleine Küchenzeile, voll ausgestattet mit Geschirr und Gläsern und großem Kühlschrank mit Eisfach! Das Zustellbett wurde im Wohnzimmer aufgebaut, dass man mit einer Schiebetür vom Schlafzimmer abtrennen konnte. Wir hatten zu dritt genug Platz; auch um unser Reisegepäck und unsere Klamotten zu verstauen. Weiters gab es im Wohnbereich eine Sitzgelenheit für bis zu vier Personen. Auf dem Balkon konnten wir bequem zu dritt sitzen und so gemütlich die Abende ausklingen lassen.
Auch das Badezimmer überzeugte in Größe und Einrichtung! Das Hotel wurde ja auch kürzlich komplett renoviert!
Die Lage des Hotels ist sehr zentral in der Hotel Zone (westlich von Funchal); wenige Schritte entfernt findet man eine riesige Auswahl an Restaurants und Shops; auch die Bushaltestelle ist gleich um's Eck. Es fehlte uns an nichts!
Das Hotel hat insgesamt 5 Pools, davon zwei Indoor Pools, bei einem kann man sogar ins Freie schwimmen. Liegen musste man nicht reservieren, wir haben immer welche bekommen. Vor allem der Indoor Bereich hatte es uns angetan, hier waren kaum Gäste und man konnte sich von den Sight-Seeing Strapazen am Besten regenerieren!

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: mit Freunden
4  Danke, sailerjulia!
Bewertet am 31. Oktober 2010

Wir verbrachten 6 Nächte in einem Standard Studio, ohne Mahlzeiten. Das Frühstück machten wir selber, in der Nähe gibt es mehrere Supermärkte.
In der gut ausgerüsteten Küche (Kühlschrank, Kochherd, Mikrowelle, Wasserkocher) könnte man gut auch kochen.
Wohnzimmer, Schlafzimmer und Bad sind recht gross, der Balkon mit Tisch und 2 Stühlen hatte auch eine gute Grösse. Wir sahen auf den Pool, die wunderschöne Gartenanlage und das Meer. Es war jeweils recht ruhig, wenn wir auf dem Balkon frühstückten.
In der Lobby steht ein Computer mit Internet, in dem Bereich hatte man auch mit Wifi kostenlos Internetzugang.
Beim Hotel hatte es kostenlose Parkplätze, allerdings in sehr limitierter Anzahl.
Der gebuchte Transfer vom Flughafen zum Hotel klappte gut. Vom Hotel wurden wir dann 3x angefragt, wann unsere Rückreise sei, damit sie das organisieren könnten. Wir hatten das aber gar nicht gebucht. Es wurde dann „kulanterweise“ storniert (war bereits auf der Rechnung drauf), obwohl es nicht unser Fehler war. Die Freundlichkeit des Personals liess etwas zu wünschen übrig! Isabel an der Reception war jedoch sehr freundlich und hilfsbereit.
Einmal assen wir abends im hoteleigenen Restaurant Alfama. Es dauerte alles unendlich lange, nur bis wir ein Getränk bekamen, vom Essen gar nicht zu reden (der Salat kam nach etwa 40 Minuten!). Das Essen fand ich nicht umwerfend, in den Restaurants ausserhalb haben wir viel besser und günstig gegessen!
Das Hotel ist ausserhalb von Funchal, mit Bus oder Auto gut erreichbar. Zu Fuss zieht es sich. Es gibt offenbar auch einen Shuttlebus vom Hotel.
Fitnessraum, Schwimmbäder etc. haben wir nicht benutzt. Von den kostenpflichtigen Sportangeboten haben wir Minigolf gespielt.
Wir würden wieder dort übernachten, in einem Standard Studio ohne Mahlzeiten.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, Eliku!
Bewertet am 26. Januar 2010

Wir ruhten uns im Laufe sechs wunderbarer Tage mit meiner Frau Zsuzsa in Funchal aus.

Aufenthalt: März 2009, Reiseart: als Paar
Pestana Grand Premium Ocean Resort
Quinta Jardins do Lago
Quinta Jardins do Lago
Nr. 1 von 88 in Funchal

Sie waren bereits im Suite Hotel Eden Mar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Suite Hotel Eden Mar

Anschrift: Rua Gorgulho 2 | Porto Bay, Funchal, Madeira 9004-537, Portugal
Lage: Portugal > Madeira > Madeira > Funchal
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Spa-Hotels in Funchal
Nr. 8 der Luxushotels in Funchal
Nr. 8 der Romantikhotels in Funchal
Nr. 10 der Familienhotels in Funchal
Preisklasse: 94€ - 209€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Suite Hotel Eden Mar 4*
TripAdvisor ist stolz, Invia SSC Germany GmbH, Booking.com, Expedia, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Odigeo, Ltur Tourism AG, Evoline ltd, Ebookers, Hotels.com, TUI DE, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Suite Hotel Eden Mar daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Eden Mar Funchal
Hotel Eden Mar Funchal