Hotel The Cliff Bay
Bewertungen (3.165)
3.165 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 15. Juli 2010

das cliff bay ist wirklich ein sehr gutes hotel, mit einer atemberaubenden lage. wir hatten ein upper-floor-sea-view-zimmer, mit blick auf den hafen und die bucht von funchal (sagenhaft!).
der service, die sauberkeit der gesamten anlage, das essen...alles war wirklich sehr, sehr gut. das cliff bay ist ohne zweifel eines der besten hotels auf madeira.
wenn wir das nächste mal wieder nach madeira fahren buchen wir mit sicherheit wieder das cliff bay.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: als Paar
Danke, yeti13!
Swe-traveller, Geschäftsführer von Hotel The Cliff Bay, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Juli 2010

Vielen Dank für Ihre freundliche Rückmeldung. Ich freue mich zu hören, dass Sie Ihren letzten Urlaub im The Cliff Bay genossen haben. Ich freue mich Sie in naher zukunft wieder begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Jan E. Ringertz
General Manager

Bewertet 25. Juni 2010

Ausgezeichnetes resort in traumhafter lage. Idealer aufenthalt mehrmals im jahr eine erholsame woche im traumhaften klima madeiras mit allem 5-sterne komfort zu geniessen. Herrliche lage der pools direkt am atlantik.den lunch. Direkt. In den felsen am meer im erstklassige blue lagoon restaurant in ungezwungener atmosphaere geniessen zu koennen ist immer wieder ein hoehepunkt des tages

Danke, habenberger!
Swe-traveller, Geschäftsführer von Hotel The Cliff Bay, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Juli 2010

Es erfreut uns sehr das unser Hotel Ihre erwartung enstrochen hat.
Wir hoffen Sie bald wieder Willkommen zu heissen.

Jan E. Ringertz
General Manager

Bewertet 19. April 2010

Sehr gutes Hotel, schöne Zimmer - nahezu alle mit fantastischer Aussicht. Ruhige Lage nicht zu weit von der Stadt entfernt. Guter Service. Mehrere Restaurants. Gallo d'Oro sehr empfehlenswert, Rose Garden eher durchschittlich, Restaurant am Pol zufriedenstellend.
Ich empfehle Unterkunft mit Frühstück zu buchen, da es im näheren Umfeld genug gut und preislich angemessene Restaurants gibt.
Gute Wellness-Abteilung, ausreichende Anzahl an Swimmingpools, direkter ZUgang zum Atlantik.

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: als Paar
Danke, bernd-al!
Bewertet 15. Oktober 2009

Ich habe nun meinen vierten Urlaub im "Cliff Bay" verbracht. Es ist wie ein nach Hause kommen, ein herzlicher Empfang von Freunden. Das Hotel besticht durch seine tolle Lage (oberhalb des Meeres, hat einen eigenen Zugang zum Meer), hat das einzige Restaurant auf Madeira, das vom "Guide Michelin" einen Stern erhalten hat. Dieses Restaurant ("Il Gallo d'oro) hat sein Essen seit Erhalt des Sternes noch verbessert, der Service ist sehr freundlich. Das ganze Hotel befindet sich in einem erstklassigen Zustand.

• Aufenthalt: Oktober 2009, Reiseart: allein
Danke, Tschini!