“Relaxurlaub von seiner besten Seite” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Cliff Bay (Porto Bay)

Prices are for 1 room, 2 adults
The Cliff Bay (Porto Bay) gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Cliff Bay (Porto Bay)
5.0 von 5 Hotel   |   Estrada Monumental, 147, Funchal, Madeira 9004-532, Portugal   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 2 von 87 Hotels in Funchal
Austria
“Relaxurlaub von seiner besten Seite”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2009

Das Cliff Bay liegt wie der Name schon sagt auf einer Klippe gleich neben dem Reids-Hotel. Diese prominente Lage wird in jeder Hinsicht genützt. Die Blicke vom gepflegten Garten über das Meer und zum Hafen von Funchal sind sowohl bei Sonnenaufgang als auch am Abend zum niederkien. Der Wellnessbereich mit beheiztem Hallen- und Freibad ist blitzsauber und schon morgens benützbar. Die Betreuung am Empfang, in den Restaurants (hatten nur Frühstück) und durch den Zimmerservice ist höflich und ordentlich, eine übermäßige Freundlichkeit wie in z.B. asiatischen Ländern kann man wahrscheinlich aus Mentalitätsgründen von Portugiesen gar nicht erwarten. Einziges Manko war die schwache Qualität des (deswegen) nur einmal getesteten a la carte- Abendesses im Rose-Restaurant. Man findet aber viele gute Lokale wie z.B. die "Casa Madeirense" direkt vor dem Hotel und viele andere in der Innenstadt, wie z.B. das Restaurante "O Regional" in der Altstadt Zona Velha. Ein Spaziergang in die Innenstadt dauert ungefähr 15-20 Minuten. Man kann ja auch mit dem Taxi ins Hotel zurückfahren (6 €). Noch was: Die Benützung der tollen Tiefgarage mit direkter Liftanbindung zu den Etagen ist kostenlos! Also: Wenn nochmal Madeira, dann ganz sicher im Hotel Cliff Bay!

• Aufenthalt Februar 2009
Danke, BSBSBS!

UK
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2008

Dieses Hotel, sein Personal und der Service waren absolut erstklassig, und sie verdienen ihren 5-Sterne-Status auf jeden Fall.

Der Ausblick aufs Meer am Tag und das komfortable Sonnenbaden waren hervorragend.

Wir haben schon zuvor in 5-Sterne-Hotels gewohnt und wissen, was wir mögen, und das Cliff Bay bot all dies. Die Zimmer und das Bett sind groß, und beim Frühstück gibt es eine enorme Auswahl und Champagner als eine erfreuliche 5-Sterne-Geste.

Die Preise in der Bar und fürs Essen waren nicht so schlimm, wie wir befürchtet hatten, wenn man die ausgezeichnete Umgebung bedenkt, in der man diese genießen konnte.

Wir werden im nächsten Jahr wiederkommen.

Dankeschön Cliff Bay für einen tollen Urlaub!

Ian und Chris McF

1 Danke, Woodnome!
Timisoara, Rumänien
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2007

Mein Mann und ich waren im August im Cliff Bay Hotel und wir hatten einen sehr schönen Aufenthalt dort. Sehr gutes Hotel, höfliche Angestellte. Das Zimmer war sauber, wenn auch ein bisschen kleiner als das Zimmer unserer Freunde, die zum gleichen Preis dort übernachteten. Und wie ich auf TripAdvisor schon von anderen gelesen hatte, bekamen auch wir ein Zimmer mit nur teilweisem Meerblick, obwohl wir uns eigentlich für einen kompletten Meerblick entschieden hatten. Aber die Aussicht war schön, und so baten wir nicht um ein anderes Zimmer. Das Cliff Bay ist ein ruhiges Hotel, die Restaurants haben einen tollen Service. Es war ein schöner Urlaub und wenn wir nach Madeira zurückkommen, werden wir wahrscheinlich wieder im Cliff Bay übernachten.

3 Danke, IIoana!
Nr. 4 von 87 in Funchal
Vidamar Resort Madeira
Vidamar Resort Madeira
Nr. 16 von 87 in Funchal
Porto Mare Hotel (Porto Bay)
Lti Pestana Grand
Lti Pestana Grand
Nr. 10 von 87 in Funchal
Melia Madeira Mare Resort & Spa

Sie waren bereits im The Cliff Bay (Porto Bay)? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Cliff Bay (Porto Bay)

Anschrift: Estrada Monumental, 147, Funchal, Madeira 9004-532, Portugal
Lage: Portugal > Madeira > Madeira > Funchal
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Spa-Hotels in Funchal
Nr. 1 der Strandhotels in Funchal
Nr. 2 der Familienhotels in Funchal
Nr. 2 der Luxushotels in Funchal
Nr. 3 der Businesshotels in Funchal
Nr. 4 der Romantikhotels in Funchal
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Cliff Bay (Porto Bay) 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, Weg, ebookers.de, TUI DE, Odigeo, Travel24.com AG, HotelTravel.com, Odigeo, Hotels.com, Hotel.de, Low Cost Holidays, Venere und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Cliff Bay (Porto Bay) daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cliff Bay Madeira
Cliff Bay Funchal