Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

“Jedes Jahr wieder!” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel The Cliff Bay

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 5 weitere Seiten
Hotel The Cliff Bay
Nr. 3 von 86 Hotels in Funchal
Zertifikat für Exzellenz
Erfurt
Beitragender der Stufe 
14 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 10 "Hilfreich"-
Wertungen
“Jedes Jahr wieder!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. November 2011

Wir habe über Thomas Cook 7 Tage Frühstück in diesem hervoragenden Hotel gebucht.
Das Hotel erfüllt die Ansprüche an ein 4 Sterne+ Hotel.Über die Lage ist schon genug geschrieben.
Freundliches und geschultes Personal, spricht englisch und deutsch. Frühstücksbuffet i.O.
Zimmer hellhörig aber gut eingerichtet. Der Zahn der Zeit nagt aber auch an diesem Haus!
Wir verbrachten aber dennoch eine wunderschöne Zeit mit SPA Anwendungen ect..
Uns sieht das Cliff Bay def. wieder.

  • Aufenthalt November 2011, Paar
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, michaelrosenbauer!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

2.512 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    2.170
    268
    59
    9
    6
Bewertungen für
287
1.859
75
18
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von fünf Punkten
  • Schlafqualität
    5 von fünf Punkten
  • Zimmer
    5 von fünf Punkten
  • Service
    5 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
    5 von fünf Punkten
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (52)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Zürich, Schweiz
Beitragender der Stufe 
61 Bewertungen
22 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 43 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. August 2011

Wir haben 7 Tage in diesem schönen Hotel und auf dieser tollen Insel verbracht. Das Hotel liegt hoch erhoben über den Klippen und gewährt einen tollen Blick übers Meer. Die Zimmer sind schön gross und verfügen über sensationelle Betten! Es empfiehlt sich für das Abendessen im Restaurant frühzeitig zu reservieren.

  • Aufenthalt Mai 2011, Familie
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
3 Danke, NewSwissness!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
NEWCASTLE UPON TYNE
Beitragender der Stufe 
15 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 18 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. August 2011
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Dieses Hotel ist sehr schön, wir waren das jüngste Paar im Flugzeug.
Wir reisten mit Soverign und so hatten wir den Taxi-Transfer, ein Vorteil, da wir uns nicht im Bus rumdrängeln mussten.
Wir bekamen einen kostenlosen Sahne-Tee was neu für uns war.
Ich würde wieder hier übernachten, aber nur mit Frühstück, nicht Halbpension, ich will wirklich kein Truthahn und Roastbeef zum Abendessen in Portugal. Dazu kommt, dass das Unterhaltungsprogramm zum Sterben langweilig war, gehen Sie besser in die Kneipe die Straße hinauf und die Getränke kosten nur die Hälfte.
Als ich mein Weinglas nicht mehr auffüllen ließ, wurde mir außerdem von einer Kellnerin gesagt, dass ich mehr trinken müsse, da ich im Urlaub sei. Daraufhin nahm sie an, dass ich schwanger war, was mich ärgerte. Wir gingen auch reiten mit Quinta do Riacho Reiten, was super war.
Seilbahn für 15 Euro für die Hin- und Rückfahrt, dazu die Busfahrkarte für 10 Euro für 12 Fahrten in die Stadt vom Hotel auf der Bergspitze, wenn Sie den kostenlosen Bus verpassen.
Jackett zum Essen für andere Hotelbereiche ein bisschen zu viel verlangt, wir sind doch nur 36.
Pool-Einschränkungen, tolle Fische, müsste für Halbpension am Abend offen sein oder Halbpension gegen das Mittagessen austauschen.
Ältere Paare missbilligen Jeans, die 150 £ mehr kosten als Anzug-Hosen für das Buffet am Abend.
Schönes Hotel, würde wieder dort hingehen und meinen Vater mitnehmen.

Hilfreich?
3 Danke, PETAL9!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
JanRingertz, General Manager von Hotel The Cliff Bay, hat diese Bewertung kommentiert, 22. August 2011
Mit Google übersetzen
Thank you for your e-mail. It’s is great to hear that a younger couple is rating our hotel favorable. Naturally our services are adapted in accordance with the majority of the guest nationality, preferences and expectations. Most of our guests enjoyed eating inside the hotel however there are other options at some distance.
Hoping to welcome you back soon again and perhaps meeting your father.
With kindest regards,
Jan E. Ringertz
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Deutschland
Beitragender der Stufe 
29 Bewertungen
24 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 57 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von fünf Punkten Bewertet am 3. August 2011

Wir hatten ein Roof Top Zimmer gebucht mit Blick auf Funchal und den Hafen. Dieser Ausblick ist unbenommen etwas Besonderes. Außer bei einigen Zimmern im Reids Hotel (liegt direkt neben dem Cliff Bay, östlich) dürfte man das auf Madeira kaum ein zweites Mal vorfinden. Unsere Entscheidung für ein Zimmer mit dieser Ausrichtung war auf jeden Fall die richtige Wahl. Denn die meisten anderen Zimmer im Hotel liegen oberhalb von Bar und Restaurant. Somit kommen einerseits die Gäste im Buffet-Restaurant ebenso wie im 1-Sterne Restaurant und der Bar in den fraglichen Genuss der Geräusche aus den Gästezimmern und von den Balkonen, aber andererseits auch die Gäste auf ihren Zimmern dürfen sich an dem allgemeinen Geräuschpegel aus dem gastronomischen Betrieb erfreuen. Und dieser ist dank der ungeschickt verlegten Holzböden im Außenbereich und der allgemeinen architektonischen Gestaltung nicht zu verachten. Restaurants und Bar arrangieren sich um ein kleines, zugegebenermaßen botanisch schön angelegtes Gartenstück. Dieses erscheint einem jedoch täglich kleiner, da es vom Frühstück an bis zum letzten Cocktail im Fokus steht. Nördlich und östlich stets eingerahmt von den beiden Flügeln des Cliff Bays, gleich angrenzend in westlicher Richtung die nächste Hotelburg, 20 Schritte südlich und Ende des Auslaufs am Klippenrand - da wird es irgendwann eng. Die ersten Tage tröstet der Blick auf den Atlantik, dann allerdings fängt man an zu bedauern, dass im Hotel abends keine Bereiche mit gastronomischem Service zur Verfügung stehen, die neue visuelle Perspektiven geben. So haben wir öfters unseren Balkon der Bar vorgezogen und den Blick auf die funkelnden Lichter von Funchal genossen. Der Roomservice funktioniert tadellos. Innen- und Whirlpool laden nicht zu längeren Aufenthalten ein. Der an den Innenpool angrenzende Außenpool ist sehr klein. Auf der unteren Hotelebene befindet sich ein größerer Meerwasserpool. Von hier aus ist auch der Zugang zum Atlantik über Badeleitern oder eine Steintreppe möglich. Der Poolbereich und die Liegeflächen sind unseres Erachtens sehr lieblos gestaltet. Die Betonummauerung des Pools macht die Sache nicht attraktiver. Liegen und Schirme waren während unseres Aufenthalts ausreichend vorhanden. Ein Teil der angebotenen Liegeflächen war allerdings absolut inakzeptabel, so zum Beispiel die Holzterrasse oberhalb des Poolrestaurants. Hier durfte man sich zwischen einem lauten Generator und den Geruchsabzugsanlagen des Poolrestaurants den Gedanken über das größere Übel von beidem hingeben. Die Liegen stehen in allen Bereichen sehr eng, Privatsphäre ist nicht gegeben. Ausgesprochen freundlich und hilfsbereit war das Personal am Pool, Auflagen für die Liegen und Sonnenschirme wurden prompt arrangiert. Eine absolute Enttäuschung war das 1-Sterne Restaurant im Hotel. Wie dieses zu der Michelin Qualifikation gelangte, ist uns unerklärlich. Wir hatten an 2 Abenden ein Viergänge-Menü über unseren Reiseveranstalter kostenfrei angeboten bekommen. Einmal haben wir dies wahrgenommen, das zweite Mal haben wir darauf verzichtet und das Buffet im allgemeinen Restaurant im Rahmen der Halbpension vorgezogen. Und das will etwas heißen, denn auch hier war kulinarisch keine Finesse zu erwarten. Unterer Durchschnitt, so fällt leider unsere Bewertung aus. Egal, welches Motto einem Buffetabend verliehen wurde, mehr oder weniger fand sich das gleiche Angebot vor. Sehr unbefriedigend war auch der Service in beiden Restaurants. Freundlichkeit ebenso wie Kompetenz des Personals können wir nicht bestätigen. Und: wer bei gutem Wetter gerne zum Dinner einen Platz auf der Außenterrasse ergattern möchte, sollte spätestens um 19.00 Uhr erscheinen, gerade dann, wenn das Halbpensions-Restaurant die Türen öffnet. Die wenigen Außenplätze sind schnell vergeben. Gleiches im Barbereich. Die Abendunterhaltung gestaltete sich ewig gleichlautend über teils nervig laute, abgeschmackte Livemusik. Die Wagenmeister und Portiers waren desinteressiert und unfreundlich, das Personal an der Rezeption eines Hauses, welches einen 5 Sterne Standard für sich beansprucht, absolut unangemessen. Ein besonderes Ambiente bietet das Cliff Bay für einen längeren Aufenthalt nicht. Wohlfühlen und Relaxen wird einem hier nicht leicht gemacht. Wir würden auf keinen Fall einen weiteren Aufenthalt in diesem Hotel buchen.

  • Aufenthalt Juli 2011, Paar
    • 2 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 1 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
16 Danke, Durch_die_Lande!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Baden
Beitragender der Stufe 
46 Bewertungen
23 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 12 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. Juli 2011

Das Cliff bay Hotel gibt es schon sehr lange, aber es ist ausgesprochen gepflegt, denn der Umgang mit dem Inventar ist vorbildlich. Der Service im gesamten Hotel war stets freundlich und hilfbereit. Die lage des Hotels ist natürlich toll! Direkt am Meer und nah am Zentrum von Funchal (5min oder 5-6 Euro mit dem Taxi; 20 min zu Fuss; Hoteleigener Bus gratis, öffentliche Busse in der Nähe). Das Hotel biet mit 4 Restaurants/Bars eine sehr gute Auswahl an Essen und Trinken. Und das Gallo d'oro Sterne koch!) bietet ein wirklich tolles Preisleistungsverhältnis. Das kann man von den Lunchangeboten allerdings wahrlich nicht behaupten (gute Qualität, aber völlig überteuert!!).
Die Zimmer sind angenehm gross, ebenso das Bad. Das Bett ist hervorragend, super Schlafqualität. Wir hatten ein Zimmer im 5. Stock mit Blick auf den garten udn das Meer. An sich ist es ruhig, aber wer sehr geräuchempfindlich ist, sollte sich ein Zimmer auf der Seite mit Blick nach Funchal mieten. Denn am Abend ist ein den bars meist Livemusik, bis ca. 23:30 Uhr. Die Lautstärke ist jedoch erträglich. Ansonsten ist es sehr still (keine Geräusche vom den Nachbarn).
Das Spa biet eigiges an Massagen ua. ansonsten ist der gratis Bereich jedoch eher klein und ist nach Geschlechtern getrennt (je ein Whirlpool, eine Dampfsauna, eine Trockensauna).
Die Aussenpoolanlagen sind sehr schön und werden gut gepflegt. Es gibt einen Süsswasser ud einen Salzwasserpool. An beiden poolbereichen hat man einen tollen Blick entweder auf das Meer und7oder auf Funchals hafen. Ein kleiner Quai ermöglicht das baden im Atlantik.

  • Aufenthalt Juli 2011, Paar
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Chelos!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Königsbrunn
Beitragender der Stufe 
212 Bewertungen
87 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 104 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Juli 2011

Wir sind zum 3. Mal ins Cliff Bay gefahren, da wir die letzten beiden Male sehr zufrieden waren. Diesmal hatten wir ein Superior-Zimmer im 8. Stock incl. freien Softdrinks aus der Minibar, freiem WLAN auf dem Zimmer und Frühstücksmöglichkeit im Gallo d´Oro.

Zimmer: traumhafter Blick auf Funchal, Flatscreen, Wein bei Ankunft, jeden Tag frisches Obst, 2 x täglich Zimmerservice. Einziges Problem war die Nachtruhe: im Hafen von Funchal scheint ein Nightclub eröffnet zu haben, dessen Musik am Wochenende (und zu einer Privatfeier am Mittwoch) ca. um 1 Uhr Nachts begann und mit unglaublicher Lautstärke (man bedenke, wie weit der Hafen vom Hotel entfernt ist!) bis ca. 5 Uhr morgens dröhnte.

Spa: sehr luxuriös, aber auch grenzwertig im Preis

Pool: nichts auszusetzen; es gab IMMER genügend Liegen und Sonnenschirme, der Pool Staff war außergewöhnlich schnell und hilfreich!!

Essen: wir haben nur im Hotel gefrühstückt und 2 x im Blue Lagoon am Pool gegessen. Das "gehobene" Frühstück im Gallo ist eigentlich schlechter als das "normale", bei 2 von 2 Bestellungen gab es bei uns Fehler..; Blue Lagoon ist klasse!

Fazit: wir kommen dorthin u.a. wegen der Ruhe; sollte sich das mit der Musik vom Hafen her nicht ändern, werden wir LEIDER nicht mehr ins Cliff Bay kommen können, so sehr es uns auch leid tut!

  • Aufenthalt Juli 2011, Paar
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Christian_999!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Kehl
Beitragender der Stufe 
4 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Juni 2011

Schon die Anreise haben wir sehr positiv erlebt, unser Flugzeug landete schon gegen 9:00h in Madeira, wir waren also gegen 9:30h im Cliff Bay, ohne jedes Aufheben konnten wir schon so früh in unser Zimmer obwohl die eigentliche Eincheckzeit dort wie üblich erst 14:00h ist.
Das Personal im Haus zeigte in allen Bereichen (vom Pool bis zur Reception) eine excellente und freundliche Professionalität.
Unser Zimmer war nicht besonders auffällig, entsprach aber in jeder Hinsicht üblichem 5 Sterne Anspruch mit dem auch nicht unüblichen Meerblick. Es war ruhig und an der Ausstattung fehlte nichts.
Im Haus gibt es einen Süss- und einen Salzwasserpool, beide sind gut temperiert und erlauben schreckensfreies Eintauchen. Der Zugang zum Meer ist über bequeme Treppen möglich. Hier sollte man mit Kindern allerdings vorsichtig sein, im Meer ist das Wasser direkt so tief, dass man schwimmne können muss.
Der Fitnessbereich ist sehr gut ausgestattet, wer möchte kann auf dem Gelände Tauchen und Tennis oder Tischtennis spielen.
Das Ein-Sterne Restaurant il Gallo d'Oro wird seinem Ruf gerecht, man isst dort ausgezeichnet, das Restaurant Rose Garden im Haus entsprach dagegen nicht ganz unseren Erwartungen, da haben wir lieber dem ausgezeichneten Zimmerservice den Vorzug gegeben.
Trotz der geografischen Nähe zum Zentrum von Funchal waren die bergigen 2,5 Km doch nicht ganz so einfach und ein täglicher Hin- und Rückmarsch wäre wohl doch eine Last, da hilft ein Leihwagen, der auch für Trips in andere Inselgegenden nützlich ist.
Uns fiel das Durchschnittsalter eines grösseren Teils der Gäste auf, aber dies tut dem Gesamteindruck des Hotels und seines Personals keinen Abbruch.
Auch der Abschluss unseres Urlaubes war bemerkenswert positv, da wir erst gegen 20:00h zurückflogen hatten wir nach dem auschecken noch viel Zeit. Das Personal ermöglichte nicht nur das übliche Unterstellen des Gepäcks, sondern ermöglichte auch die Nutzung des Umkleidebereiches im Spa, sodass wir praktisch einen weiteren Urlaubstag bis zum frühen Abend am Pool und im Fitnessbereich nutzen konnten.
Hiebei wollen wir es bewenden lassen, fahren Sie selbst hin und geniessen Sie wunderbar entspannte Urlaubstage im Hotel Cliff Bay auf der Blumeninsel Madeira.

  • Aufenthalt Juni 2011, Paar
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
4 Danke, bosselmanncramer!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Funchal angesehen:
2.1 km entfernt
Quinta Jardins do Lago
Quinta Jardins do Lago
Nr. 2 von 86 in Funchal
5.0 von fünf Punkten 1.074 Bewertungen
0.4 km entfernt
Quinta da Casa Branca
Quinta da Casa Branca
Nr. 4 von 86 in Funchal
5.0 von fünf Punkten 756 Bewertungen
0.8 km entfernt
Melia Madeira Mare Resort & Spa
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.6 km entfernt
Porto Mare Hotel
Porto Mare Hotel
Nr. 8 von 86 in Funchal
4.5 von fünf Punkten 1.801 Bewertungen
1.8 km entfernt
Lti Pestana Grand
Lti Pestana Grand
Nr. 15 von 86 in Funchal
4.5 von fünf Punkten 1.683 Bewertungen
0.7 km entfernt
The Residence
The Residence
Nr. 6 von 86 in Funchal
5.0 von fünf Punkten 754 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel The Cliff Bay? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel The Cliff Bay

Unternehmen: Hotel The Cliff Bay
Anschrift: Estrada Monumental, 147, Funchal, Madeira 9004-532, Portugal
Telefonnummer:
Lage: Portugal > Madeira > Madeira > Funchal
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 der Strandhotels in Funchal
Nr. 1 der Spa-Hotels in Funchal
Nr. 2 der Familienhotels in Funchal
Nr. 3 der Luxushotels in Funchal
Nr. 3 der Businesshotels in Funchal
Nr. 4 der Romantikhotels in Funchal
Preisspanne pro Nacht: 174 € - 383 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel The Cliff Bay 5*
Anzahl der Zimmer: 200
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Priceline, Odigeo, TUI DE und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel The Cliff Bay daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Cliff Bay Madeira
Cliff Bay Funchal
The Cliff Bay Madeira
Cliff Bay Resort Madeira
Porto Bay Madeira
Pestana Bay Funchal
Hotel The Cliff Bay - Porto Bay Funchal
Porto Bay Funchal
Hotel The Cliff Bay Madeira/Funchal
The Cliff Bay - Porto Bay Hotel Funchal

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen