“Cliff bay im März 2011” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Cliff Bay (Porto Bay)

Prices are for 1 room, 2 adults
The Cliff Bay (Porto Bay) gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Cliff Bay (Porto Bay)
5.0 von 5 Hotel   |   Estrada Monumental, 147, Funchal, Madeira 9004-532, Portugal   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 2 von 87 Hotels in Funchal
Innsbruck
“Cliff bay im März 2011”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2011

Fur ein Woche Madeira Top Wetter das ideale hotel, lediglich das abendbuffet ist Preis leistungsmaßig zu hinterfragen, aber dafür gibt es in funchal, €7 mit taxi, dutzende exzellente Restaurants. Wer inshausinterne 1 Sterne restaurant gehen will, Krawatte oder Jackett ! alle Pools sind beheizt und das Personal ist entgegen mancher Kommentare hier äußrer freundlich. Publikum gemischt aber eher Engländer mit entsprechendem Alter, was aber nicht stört. Wetter: 20-22 grad Sonnenschein, leichter Wind, poolbar verwohnt einen den ganzen tag

• Aufenthalt März 2011
Danke, Hilliibk!

5 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2011

Es gibt Hotels, da wünscht man sich, dass sich am besten nichts verändert, das Cliif Bay zählt seltsamer Weise dazu. Wir waren zum dritten Mal da und fanden uns vom ersten Tag an so als ob wir nie weg gewesen wären. Die ideale Lage direkt am Meer, auf einem der Felsen nahe dem Stadtzentrum mit Blick auf den Hafen von Funchal, die ruhige und angenehme Atmosphäre im ganzen Haus, das aufmerksame und freundliche Personal, das alles schlägt sich auch auf die Gäste nieder. Selten findet man so ruhige und ausgeglichene Menschen, fern aller Alltagshektik, wie im Cliff Bay. Einziger Nachteil: Der Aufenthalt wird uns immer zu kurz, gerne würde wir jedesmal länger bleiben.

• Aufenthalt März 2011, Paar
Danke, he05!
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2011

Ein sehr schön gelegenes Hotel mit tollem Atlantikblick und Blick in die Bucht von Funchal. Ich habe ein Topfloorzimmer im 8. Stock bewohnt, dann gibts Zugang zum Frühstück im Restaurant Gallo D `Oro- nettes Buffet mit frischem Angebot, zusätzlich a la carte- Wahl möglich. Die Zimmer sind groß, etwas in die Jahre gekommen- die 5 Sterne kann man wegen der aussergewöhnlichen Lage geben.

• Aufenthalt Januar 2011, Allein/Single
3 Danke, Tristan15j!
Frankfurt am Main
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2010

Wir waren Anfang Dezember eine Woche im Cliff Bay Hotel auf Madeira.

Das Cliff Bay bietet nicht nur eine sehr gepflegte schöne Anlage, sondern auch sehr guten Service. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und aufmerksam, zu meinem Geburtstag bekam ich sogar einen Kuchen auf das Zimmer. Die Zimmer sind sehr geräumig und mit Balkon sowie gut eingerichtet (Minibar, TV mit deutschen Sendern, Safe). Die Lage des Hotels ist sehr gut, direkt am Meer und nicht zu weit von der Stadt entfernt. Das Hotel bietet zu verschiedenen Zeiten kostenlose Bustransfers in die Stadt und zurück an, alternativ liegt die Bushaltestelle direkt vor dem Hotel.

Das Cliff Bay hat mehrere Restaurants, alle hervorragend. Das Gallo d'Oro ist sehr empfehlenswert, aber Achtung: Krawatte und/oder Sacko nicht vergessen!

Der Fitness/Spa Bereich ist ebenfalls sehr schön, es gibt einen tollen Innen-/Aussenpool sowie einen Whirlpool. Der Pool am Meer unten war wegen des schlechten Wetters gesperrt. Die Spabehandlungen waren ebenfalls sehr gut. Erwähnenswert ist noch der gut ausgestattete Fitnessraum mit zahlreichen Geräten.

Alles in allem hatten wir trotz des regnerischen Wetters einen tollen Urlaub auf Madeira. Das Hotel können wir empfehlen!

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
1 Danke, Paul_the_Octopus_10!
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2010

Das Cliff Bay bietet nicht nur eine sehr gepflegte schöne Anlage, sondern auch sehr guten Service. Das Hotel liegt direkt am Meer und verfügt über eine Badeplateau, von dem aus man ins Meer gehen kann. Es sind (auch wenn das Hotel ausgebucht ist) ausreichend Liegestühle und Sonnenschirme vorhanden.
Wir waren zwei Wochen im Hotel.

Das ist Essen in der Regel gut. Man kann ich verschiedenen Restaurants essen. Von dem Restaurant im Poolbereich ist eher abzuraten. Sehr gut ist allerdings das Rose Garden (bei Halbpension kann man hier alacarte oder Buffet essen) sowie natürlich das Sternerestaurant im Hotel. Ich hätte allerdings erwartet, dass das Essen im Rose Garden etwas abwechslungsweicher ist. (qualitativ aber sehr gut).Das Frühstück ist ausbaufähig. Das Sternerestaurant ist fantastisch.

Der SPA Bereich ist ebenfalls sehr schön, so dass man auch mal schlechtes Wetter überbrücken kann.

Es gibt jeden Abend gute Live-Musik.

• Aufenthalt August 2010
Danke, mirabella82!
JanRingertz, Geschäftsführer von The Cliff Bay (Porto Bay), hat diese Bewertung kommentiert, 1. Oktober 2010
Vielen Dank für Ihr freundliches Feedback. Es erfreut mich sehr dass Sie Ihren letzten Urlaub mit uns genossen haben. Wir arbeiten jeden Tag, um alle Aspekte zu verbessern, damit unsere Kunden sich bestmöglich fühlen, so bedanke ich mich für Ihre Kommentare.

In der Hoffnung Sie bald wieder Willkommen zu heissen,

General Manager
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2010

Das Hotel Cliff Bay liegt an der Steilkueste auf einer Klippe und der Ausblick ist traumhaft. Wir haben uns dort von Anfang an sehr wohl gefuehlt. Die Zimmer sind grosszuegig, schoen eingerichtet und sehr sauber. Das Fruehstuecksbueffet ist sehr vielfaeltig, frisch und wohlschmeckend wie auch das Abendessen. Die Hotelanlage ist trotz der Hanglage auf der Klippe grosszuegig und sehr schoen angelegt. Es gibt 2 Pools und viele Liegemoeglichkeiten auf verschiedenen Ebenen, wie auch einen Zugang zum Meer ueber eine Treppe. Abends ist mehrmals in der Woche Abendunterhaltung in Form von Tanz, Musikdarbietungen, Weinverkostung und dergleichen. Wir kommen gerne wieder!

Aufenthalt Oktober 2009, Paar
1 Danke, serendipity4u!
JanRingertz, Geschäftsführer von The Cliff Bay (Porto Bay), hat diese Bewertung kommentiert, 6. Oktober 2010
Vielen Dank für Ihr freundliches Feedback. Es erfreut mich sehr dass Sie Ihren letzten Urlaub mit uns genossen haben und das Sie gerne wieder kommen würden. Madeira ist ein sehr schönes Ausflugsziel mit vieles anzubieten

Mit freundlichen Grüssen,
General Manager
Augsburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Auf Madeira und speziell in Funchal findet man viele 5-Sterne-Hotels mit großen Zimmern, luxuriösen Lobbys und beeindruckenden Pool-Anlagen. Für Leute die herausragenden aber unaufdringlichen Service, gehobenes Ambiente und eine garantiert Ballermann-freie Atmosphäre suchen, kann ich das The Cliff Bay sehr empfehlen. Die Zimmer sind makellos und großzügig mit einem herrlichen Marmorbad. Das Essen ist jedesmal ein Erlebnis: casual dining im Buffet-Restaurant oder formale Atmosphäre im italienischen Restaurant. Die Gartenanlage und die Pools sind einfach schön.
Meine Mutter und ich werden diesen Herbst zum vierten Mal wiederkommen und sicherlich nicht enttäuscht werden. Einziger Wermutstropfen: Soviel Komfort hat ihren Preis - der sich meiner Meinung nach aber lohnt.

• Aufenthalt Juni 2009
1 Danke, RasendeReporterin!
JanRingertz, Geschäftsführer von The Cliff Bay (Porto Bay), hat diese Bewertung kommentiert, 5. September 2010
Vielen Dank für Ihre freundliche Rückmeldung. Ich freue mich zu hören, dass Sie unser Hotel genossen. Ich freue mich, Sie bald wieder zu sehen.

Mit freundlichen Grüßen,
Nr. 3 von 87 in Funchal
Vidamar Resort Madeira
Vidamar Resort Madeira
Nr. 16 von 87 in Funchal
Porto Mare Hotel (Porto Bay)
Quinta da Casa Branca
Quinta da Casa Branca
Nr. 4 von 87 in Funchal
Lti Pestana Grand
Lti Pestana Grand
Nr. 10 von 87 in Funchal
The Residence Porto Mare Porto Bay

Sie waren bereits im The Cliff Bay (Porto Bay)? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Cliff Bay (Porto Bay)

Anschrift: Estrada Monumental, 147, Funchal, Madeira 9004-532, Portugal
Lage: Portugal > Madeira > Madeira > Funchal
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Strandhotels in Funchal
Nr. 1 der Spa-Hotels in Funchal
Nr. 2 der Luxushotels in Funchal
Nr. 2 der Familienhotels in Funchal
Nr. 3 der Businesshotels in Funchal
Nr. 4 der Romantikhotels in Funchal
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Cliff Bay (Porto Bay) 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Expedia, ebookers.de, TUI DE, Weg, Venere, Travel24.com AG, Odigeo, Hotels.com, Low Cost Holidays, Low Cost Holidays, Odigeo und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Cliff Bay (Porto Bay) daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cliff Bay Madeira
Cliff Bay Funchal