“Spektakulärer Ausblick!” 4 von fünf Punkten

16 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 53 "Hilfreich"-
“Spektakulärer Ausblick!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. Januar 2014 über Mobile-Apps

Wir kamen als Anfänger ohne Platzreife und wurden freundlich empfangen. Die Drivingrange bietet einen spektakulären Ausblick auf den Atlantik, die Qualität bzw. der Pflegezustand erschienen uns mittelmäßig. Für uns sehr erfreulich der 6-Loch-Academycourse. So standen wir das erste Mal allein auf dem Platz und konnten unser Erlerntes aus den Trainingsstunden (Golfclub Kiel) ausprobieren. Das geliehene Material war eher alt, aber ok. Der Preis ist mit €60 (2x Schlägerset, 2 Körbe Drivingrange, 2x Academycourse, 2x 19. Loch) uE sehr gut.

1 Danke, betty_spice!
MO9020FNC, Director of Sales von Palheiro Golf, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Januar 2014
Hallo Betty, vielen Dank fuer ihren Kommentar. Wir freuen uns zu hoeren, das es ihnen in Palheiro gefallen hat. Wir freuen uns auf ihren naechsten Besuch. Happy Golfing.

Oldenburg in Holstein, Deutschland
11 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 31 "Hilfreich"-
“selbst bei reduziertem Greenfee das Geld nicht wert.”
1 von fünf Punkten Bewertet am 3. Dezember 2013

Die 18-Loch-Runde kostet regulär 110,00 Euro! Dank Hotelbuchung PESTANA erhielt ich 30 % Ermäßigung, so dass mich das „Vergnügen“ mit Shuttle-Service von und zum Hotel, Trolley, einem geliehenen alten Wilson-Schlägerset (Stahlschaft) im verschlissenen Bag mit 4 alten Bällen und einer Handvoll Tees insgesamt 115,00 gekostet hat. Das Office war schnell und professionell, ein Spielberechtigungsnachweis war nicht erforderlich.
Der Platz ist wenig anspruchsvoll, aber durch sein Höhenprofil nicht einfach zu gehen. Für mein Handicap mit 25,5 hatte ich eine Vorgabe von 26. Für mich waren die zahlreichen vertrockneten Stellen bei den vorherrschenden klimatischen Bedingungen nur auf mangelnde Pflege zurückzuführen. Dies belegen m. E. auch die teilweise verrotteten Holztritte hinauf zu den erhöhten Abschlägen. Einige Fairways waren nicht durchgängig bis zum Grün, sondern glichen vor dem Grün kurz gemähten Wiesen. Einige Bunker waren Beton ähnlich, da ohne Sand. Die langsamen Grüns waren in Ordnung. Die Wege zwischen den Abschlägen sind oft lang und schlecht ausgeschildert. Es gibt nur eine kleine Abschlagstafel (Foto) mit dem Verlauf der Bahn an einem Abschlag. Die anderen Abschläge müssen ohne Info auskommen. Auf Spielbahnen die über Hügelkuppen führten, fehlen Orientierungsmarkierungen. Die Bahn 15 ist seitlich links mit roten Pfählen markiert, obwohl dies erkennbar eine Aus-Grenze sein soll (weiße Farbe ausgegangen?). Zu viele Mängel für den geforderten Preis.
Positiv waren einige Aussichten und das Halfway-Haus. Leider hat die vorgeschriebene Shuttle-Abfahrt um 15.00 Uhr den Besuch des Restaurants verhindert (Tee-Time 4-Flight - 09.30 Uhr). Fazit: diesen Platz würde ich nur ohne Greenfee noch einmal spielen.

Aufenthalt Oktober 2013
1 Danke, Kuddel1959!
MO9020FNC, Director of Sales von Palheiro Golf, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Dezember 2013
Hallo Kuddel aus Oldenburg,
vielen Dank fuer ihre ausfuehrliche Bewertung. Schade, dass es ihnen bei uns nicht gefallen hat. Ich freue mich aber ihnen mitteilen zu koennen das inzwischen alles wieder, im wahrsten Sinne des Wortes, im gruenen Bereich ist. Gerade sind auch unsere neuen Leihschlaeger der Marke Bridgestone eingetroffen (mit Graphitschaft). Vielleicht kommen sie ja doch noch einmal zurueck. Wir wuerden uns freuen.
Oldenburg, Deutschland
5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
“Anspruchsvoller Platz”
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Oktober 2013

sehr schöner Platz, sehr hügelig, besonders die letzten 4 Löcher. Wer keinen Elektrobuggy nimmt, muss schon eine gute Kondition haben für den hügeligen Platz. Super Aussicht auf der Clubterasse und guten Essen + Wein im Clubrestaurant zu bezahlbaren Preisen. Schade, dass man die letzte Bestellung schon um 19:30 Uhr machen musste.

Aufenthalt September 2013
1 Danke, Sybille S!
MO9020FNC, Director of Sales von Palheiro Golf, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Oktober 2013
vielen Dank fuer den netten Kommentar und wir freuen uns, dass es ihnen gefallen hat. Bzgl. der Oeffnungszeiten, besonders im Sommer, werden wir uns nochmal Gedanken machen.
Bis zum naechsten Mal.
common_n_attraction_reviews_1bd8 14 "Hilfreich"-
“In Sachen Preis-Leistung”
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Oktober 2013

das einzig empfehlenswerte Restaurant in Funchal, da sonst alle Restaurants in der Inselhauptstadt überteuert sind. Hier und im Mutterhaus stimmen die Preise bei vorzüglicher Qualität der Speisen in herrlichem Ambiente

Aufenthalt September 2013
2 Danke, Jan-Peter S!
MO9020FNC, Director of Sales von Palheiro Golf, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Oktober 2013
Vielen Dank fuer ihren positiven Kommentar. Wir freuen uns, dass es ihnen bei uns gefallen hat.
Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Germany
common_n_attraction_reviews_1bd8 13 "Hilfreich"-
“man muss ihn gespielt haben...”
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. April 2013

Ein wunderbarer, recht anspruchsvoller Platz, der auch eine gute Kondition vom Spieler erfordert. Im Sommer sind die Bahnen natürlich nicht mehr saftig grün, dafür entschädigt aber der grandiose Blick hinunter Richtung Funchal.

Aufenthalt Juli 2012
Danke, Christian T!