“Anspruchsvoller Platz”

Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: Über 3 Stunden
Bewertet am 11. Oktober 2013

sehr schöner Platz, sehr hügelig, besonders die letzten 4 Löcher. Wer keinen Elektrobuggy nimmt, muss schon eine gute Kondition haben für den hügeligen Platz. Super Aussicht auf der Clubterasse und guten Essen + Wein im Clubrestaurant zu bezahlbaren Preisen. Schade, dass man die letzte Bestellung schon um 19:30 Uhr machen musste.

1  Danke, Sybille S!
MO9020FNC, Director of Sales von Palheiro Golf, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Oktober 2013

vielen Dank fuer den netten Kommentar und wir freuen uns, dass es ihnen gefallen hat. Bzgl. der Oeffnungszeiten, besonders im Sommer, werden wir uns nochmal Gedanken machen.
Bis zum naechsten Mal.

Bewertet am 4. Oktober 2013

das einzig empfehlenswerte Restaurant in Funchal, da sonst alle Restaurants in der Inselhauptstadt überteuert sind. Hier und im Mutterhaus stimmen die Preise bei vorzüglicher Qualität der Speisen in herrlichem Ambiente

2  Danke, Jan-Peter S!
MO9020FNC, Director of Sales von Palheiro Golf, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Oktober 2013

Vielen Dank fuer ihren positiven Kommentar. Wir freuen uns, dass es ihnen bei uns gefallen hat.

Bewertet am 18. April 2013

Ein wunderbarer, recht anspruchsvoller Platz, der auch eine gute Kondition vom Spieler erfordert. Im Sommer sind die Bahnen natürlich nicht mehr saftig grün, dafür entschädigt aber der grandiose Blick hinunter Richtung Funchal.

Danke, Christian T!
Bewertet am 9. März 2013

wir haben (Vater und Sohn) den Platz 4 mal gespielt.
Von netten Menschen empfangen, spielten wir einen herrlichen, gepflegten aber auch anspruchsvollen Platz. Die Fairways waren ab und zu schottisch, die Grüns schnell und somit gewöhnungsbedürftig.
Die blühende Pflanzenwelt zwang zum Innehalten.
Ein highlight nach der Runde war das für uns bisher herrlichste Restaurant: bei einem einmaliger Ausblick von der Terrasse genossen wir die hervorragende, relativ kostengünstige Küche.
Wir werden in anderer Besetzung wiederkommen!

1  Danke, Alfred P!
Bewertet am 29. Mai 2012

Der Golfplatz liegt oberhalb von Funchal mit einem traumhaften Ausblick auf die Stadt und die Küste. Die Terasse lädt zum Verweilen sowohl für Speisen als auch nur für einen Snack - den wir genossen haben - ein. Das Servierpersonal war sehr freundlich und nett.
Der Golfplatz wirkte sehr ausgetrocknet und der Rasen war braun und ausgedörrt. Dies hielt uns von einer Runde mit ausgeborgtem Schlägerset ab , obwohl der Preis bei Buchung in einem Partnerhotel sehr kulant gewesen wäre.

Danke, Kater46!