“In Sachen Preis-Leistung”

Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: Über 3 Stunden
Bewertet am 4. Oktober 2013

das einzig empfehlenswerte Restaurant in Funchal, da sonst alle Restaurants in der Inselhauptstadt überteuert sind. Hier und im Mutterhaus stimmen die Preise bei vorzüglicher Qualität der Speisen in herrlichem Ambiente

2  Danke, Jan-Peter S!
MO9020FNC, Director of Sales von Palheiro Golf, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Oktober 2013

Vielen Dank fuer ihren positiven Kommentar. Wir freuen uns, dass es ihnen bei uns gefallen hat.

Bewertet am 18. April 2013

Ein wunderbarer, recht anspruchsvoller Platz, der auch eine gute Kondition vom Spieler erfordert. Im Sommer sind die Bahnen natürlich nicht mehr saftig grün, dafür entschädigt aber der grandiose Blick hinunter Richtung Funchal.

Danke, Christian T!
Bewertet am 9. März 2013

wir haben (Vater und Sohn) den Platz 4 mal gespielt.
Von netten Menschen empfangen, spielten wir einen herrlichen, gepflegten aber auch anspruchsvollen Platz. Die Fairways waren ab und zu schottisch, die Grüns schnell und somit gewöhnungsbedürftig.
Die blühende Pflanzenwelt zwang zum Innehalten.
Ein highlight nach der Runde war das für uns bisher herrlichste Restaurant: bei einem einmaliger Ausblick von der Terrasse genossen wir die hervorragende, relativ kostengünstige Küche.
Wir werden in anderer Besetzung wiederkommen!

1  Danke, Alfred P!
Bewertet am 29. Mai 2012

Der Golfplatz liegt oberhalb von Funchal mit einem traumhaften Ausblick auf die Stadt und die Küste. Die Terasse lädt zum Verweilen sowohl für Speisen als auch nur für einen Snack - den wir genossen haben - ein. Das Servierpersonal war sehr freundlich und nett.
Der Golfplatz wirkte sehr ausgetrocknet und der Rasen war braun und ausgedörrt. Dies hielt uns von einer Runde mit ausgeborgtem Schlägerset ab , obwohl der Preis bei Buchung in einem Partnerhotel sehr kulant gewesen wäre.

Danke, Kater46!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet am 21. April 2012

Wirklich traumhaftes Panorama und eine nette Anlage mit gutem Clubhaus zeichnen diesen 18 Loch Golfclub aus. Wir haben 2x gespielt und waren sehr begeistert.

Die Fairways sind leider ein wenig dürr und erinnern in der Vegetation an schottische Golf Fairways, aber daran gewöhnt man sich. Grundsätzlich muss man in Madeira ohnedies sagen, dass es nur ein paar wenige Golf Möglichkeiten gibt. Neben Palheiro waren wir noch am Meisterschafts Platz nahe des Flughafens Santo da Serra, der als Platz sicher anspruchsvoller und besser gepflegt ist. Auch das Clubhaus kommt einem hochwertiger vor.

Dennoch würde ich Palheiro Golf unbedingt neben Santo da Serra als für eine Runde sehr zu empfehlen auf die Liste setzen, wenn man in der Nähe von Funchal seinen Urlaub verbringt.

Danke, Stephan D!