“"einfach super"”

Optionen: Reservierung empfohlen
Beitragender der Stufe 5
“"einfach super"”
Bewertet am 24. Oktober 2013

Auf Empfehlung sind wir hier essen gegangen, ohne Empfehlung währen wir hiervorbei gegangen.
So einfach aber super gut ist das essen und auch das Flair hier.
Wer hier nicht essen geht ist selber schuld.
Hier stimmt Preis-Leistung

• Aufenthalt September 2013
2 Danke, jogy007!

• Finnisch zuerst
Malsch, Baden-Württemberg, Germany
“Einfach spitzenmäßig”
Bewertet am 25. Mai 2013

Uns wurde von Freunden vorgeschwärmt welch hervorragende Küche das Restaurant hätte, und wir müssen sagen das kein Wort davon übertrieben war.
Die Lapas ( Napfschnecken ) oder auch die gebratenen Makrelen zur Vorspeise, sowie den Espada (schwarzer Degenfisch ) mit Karotten, Kartoffeln und Pimpinella waren vom feinsten.
Als Nachtisch einen Espresso und seinen hausgemachten Likör sollte man auch nicht unerwähnt lassen.
Das ganze noch zu einem Preis der wirklich sehr angenehm zu nennen ist.
Die Küche mit Maria am Herd und Jaquet als Ober funktionieren reibungslos und ohne große Worte und Hektik in einer atemberaubenden Geschwindigkeit.
Also wer nach Funchal kommt sollte diese Restaurant auf jeden Fall besuchen.
Wir haben es in unseren 2 Wochen Urlaub 5 mal geschafft und kein einziges Mal wollten wir missen.

• Aufenthalt Mai 2013
1 Danke, 19Adam58!
Beitragender der Stufe 3
“Gut und angemessener Preis”
Bewertet am 25. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Das Fehlen einer mehrsprachigen Speisekarte fällt bei diesem Lokal gleich mal positiv auf :-). Unser mariniertes Thunfisch-Steak und die Garnelen waren frisch und geschmacklich gut. Die Beilagen könnten jedoch ruhig "spannender" sein (gekochte Karotten und Kartoffeln). Jedoch auf jeden Fall einen Besuch wert.

3 Danke, Ripcurlx!
Zürich
Beitragender der Stufe 6
“Familiär und das Geld wert”
Bewertet am 29. Mai 2012

Man übersieht das Restaurant leicht am Anfang der Strasse, weil es unscheinbar ist und man es hier auch nicht erwartet. Eine Karte wird nicht gereicht (zweiter Blick sieht sie an der Wand), es gibt nur Fisch. Diesen allerdings gut zubreitet / gebraten. Alles frisch gemacht für einen sehr fairen Preis. Im Gegensatz zu mit einem Kugelschreiber nachgeschriebenen Speisekarten in anderen Häusern fällt hier auch auf, dass alles mit Liebe zum Detail renoviert wurde, man sieht keinerlei Pfusch. Wer sich dort umsieht, dem wird es auffallen. Und auch gefallen.

• Aufenthalt Mai 2012
2 Danke, Takiego!