“Wir glauben es geht nicht besser”
Bewertung zu Restaurante Mozart

Restaurante Mozart
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Restaurante Mozart keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 19 von 616 Restaurants in Funchal
Küche: mediterran, europäisch, portugiesisch, mitteleuropäisch
Geeignet für: Geschäftstreffen, besondere Anlässe, romantisch, regionale Küche, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Zwenkau, Deutschland
“Wir glauben es geht nicht besser”
Bewertet am 18. Februar 2014

Danke schön für den hervorragenden Service. Die Köstlichkeit der Speisen ist nicht zu übertreffen. Sowohl für den Gaumen als auch fürs Auge etwas ganz besonderes. Etwas für Romantiker und vor allem für Gäste die nicht nur essen um satt zu sein sondern für die Essen auch ein Erlebnis sein sollte.

• Aufenthalt Februar 2014
Danke, maxlholz!

• Finnisch zuerst
Moskau, Russland
“am Fuß der Burg...”
Bewertet am 1. Januar 2014

... ist dieses Café ganz passend gelegen. Hier kann man einkehren um etwas zu sich zu nehmen. Man kann auf der Terrasse sitzen und den Blick auf die Innenstadt genießen.

• Aufenthalt Dezember 2013
Danke, GlobetrotterMoskau!
Luzern, Schweiz
“Tolle Fischplatte”
Bewertet am 27. Dezember 2013

Wer zur Mittags- oder Abendessenszeit durch die Altstadt von Funchal spaziert, wird von unzähligen Anwerbern angehauen, die den Fremden zum Besuch des entsprechenden Restaurants zu bewegen versuchen. Touristenfallen par excellence. Wir wussten das, haben uns dann aber doch ins Restaurant Mozart drängen lassen - nicht zuletzt, weil wir auf tripadvisor viel Positives gelesen hatten. Zum Lunch bestellten wir für zwei Personen eine Fischplatte für 45 Euro. Was dann serviert wurde, hat uns erstaunt: Eine riesige Portion von etwa acht verschiedenen Fischsorten, höchst exzellent zubereitet. Beim besten Willen konnten wir die Portion nicht bewältigen. Die leckere Fischplatte liess alles andere vergessen; den etwas schmuddeligen Tisch auf der Gasse (im Restaurant sah es wesentlich gepflegter aus) und ein unaufmerksamer Service. Wir werden das Restaurant Mozart nochmals besuchen, das nächste mal zum Nachtessen.

• Aufenthalt Dezember 2013
Danke, sal62_12!
“Anwerbung mal anders”
Bewertet am 2. Dezember 2013

Mann und Frau schlendern durch die Gassen von Funchal, auf einmal wird Frau von einem Mann in Mozartkostüm angesprochen. Resultat: Sehr vorzügliches und delikates Essen! Dessert, Schockoladenkuchen mit Eis => was vom Besten, absolut empfehlenswert!
Weil es uns so gut gefallen hat, gingen wir nochmal hin, wenn auch unser Portmonaie geblutet hat...

• Aufenthalt August 2013
Danke, patrick_me1313!
Zug
“Ser stilvoll”
Bewertet am 15. Oktober 2013

In diesem Restaurant hatten wir den lustigsten Abend erlebt. Mozart hatte uns sehr stilvoll und liebenswert empfangen. Das Essen: äusserst vorzüglich und eine richtige Augenweide. Ein unbedingtes Muss: Damentoilette :) Auch Mozartmusik wurde zum Genuss gespielt. Sehr empfehlenswertes Restaurant!

Aufenthalt August 2013
Danke, DaBuZu!