“Gut Essen” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Restaurante Mozart

Restaurante Mozart
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Restaurante Mozart keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 20 von 577 Restaurants in Funchal
Küche: mediterran, europäisch, portugiesisch, mitteleuropäisch
Geeignet für: Familie mit Kindern, besondere Anlässe, regionale Küche, Geschäftstreffen, Romantisch, Gruppen
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Buxtehude, Deutschland
“Gut Essen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. August 2013

Wir waren in der Altstadt von Funchal unterwegs. In einer Parallelstraße. der Hauptstraße, wo ein Lokal neben dem Anderen ist, und man sich vorkommt wie auf dem Basar, Ist es wesentlich ruhiger.
Obwohl man auch hier angesprochen wurde, jedoch nicht so Aggressiv. Haben wir uns dazu bewegen lassen in einem Lokal zu essen. Erst beim bezahlen erfuhren wir das wir im Mozart waren.
Ich habe ein Scampiteller gegessen, sehr lecker, mein Mann ein Fleischspieß, das Fleisch wird auf einen Lorbeerzweig aufgespießt, auch sehr lecker. Die Speisen waren alle frisch.
Der Clou war das WC. Das ganze WC ist mit Siegeln gefliest. Sehr lustig. Alle die von dort kamen waren am schmunzeln.

• Aufenthalt Juni 2013
1 Danke, Ggeissl!

• Finnisch zuerst
Hannover, Deutschland
“Erstaunlich gut”
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Juli 2013 über Mobile-Apps

Also das Anwerben von Gästen ... okay. Aber das ganze auch noch im Mozart-Kostüm und das dann auf Madeira ... das hat uns dann doch abgeschreckt. Allerdings haben uns die Kritiken bei tripadvisor dann doch für einen Besuch überzeugt. Der hat sich wirklich gelohnt. Besonders: der warme Schokoladenkuchen zum Dessert. Ein Gedicht !

• Aufenthalt Juli 2013
1 Danke, LenaFriederike!
Ratingen
“Sollte man besuchen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. April 2013

Der Empfang durch "Mozart" ist freundlich und nicht aufdringlich wie vor einigen anderen Restaurants. Das Menü zum Festpreis mit Getränken ist ausgezeichnet und man kann dieses Restaurant mit gutem Gewissen empfehlen. Der Aperitif war etwas süss, aber trinkbar. Der Service sehr aufmerksam und auch "Mozart" erkundigte sich zwischendurch nach Wünschen bzw. nach dem Befinden.

Aufenthalt April 2013
Danke, restrat!
Baltrum
“Ein gutes Lokal”
3 von fünf Punkten Bewertet am 10. Dezember 2012

Aufgrund der hohen Bewertungen hier sind wir natürlich auch hier gelandet.
Die "Mozart-Show" ist gelungen. Das Essen ist in Ordnung aber so sensationell wir hier immer beschrieben bei weitem nicht.
Sieht alles sehr gleich aus. Der Service ist gut. Aber bei allem hat man das Gefühl in einer Typischen Touristenbude zu sein.
Das gibt es schon andere Restaurants, die perönlicher und portugisischer sind.

• Aufenthalt November 2012
Danke, Bangvoernix!
Wien
“unbedingt besuchen !”
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. Oktober 2012

Das beste Restaurant meiner 9 tägigen Madeirareise, mitten in der Altstadt. Der erste Besuch war eher zufällig, denn zuerst wollte ich wegen des Namens und auch weil ein verkleideter Mozart samt Constanze Werbung macht, nicht hineingehen, aber der Tisch sah gemütlich aus. Das Essen ist wirklich sensationell, vorwiegend Fisch, wunderschön angerichtet, auch die Nachspeisen sind hervorragend und bedienen sich regionaler Resourcen, Maracujasoufflée zum Beispiel, die Bedienung aufmerksam und schnell. Immer wieder gibt es zwischen durch "amuse - geules", zB Mangosorbet - und keinerlei Anbiederung an das österreichische Publikum - der Besitzer mag bloß Mozarts Musik ... undbedingt empfehlenswert, Reservierung wäre gut, am nächsten Tag gab es leider keinen Platz mehr für uns ...

• Aufenthalt Oktober 2012
Danke, Pipiletta!