“Durchwachsen, Licht und Schatten, nicht preiswert”
Bewertung zu Chalet Vicente

Chalet Vicente
Platz Nr. 161 von 714 Restaurants in Funchal
Küche: portugiesisch
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 31. März 2018

Hi
wir waren als Paar ohne Reservierung dort (klappte)
Wir hatten frischen Fisch (gut) und das "Schwein landestypisch" (hmm, geschmacksneutral).
der Salat war einfach (Salatblaetter, geschmacksneutrale Tomaten), Die Pommes zu fettig.
Mit Wein und 1xDessert ist man ruckzuck bei 60-70 EUR.
Manche der Bediener wirkten arrogant. Muss nicht sein, bin ja ein Gast,
Einmal reicht mir !
cheers
Schlampi

Danke, Schlampi!
Bewertung schreibenBewertungen (1.252)

Bewertet 27. März 2018

Zwar direkt an der Straße gelegen aber dennoch stilvolle Villa mit Kontrast zu den großen Hotelburgen in der Nachbarschaft. Sehr freundliche aufmerksame Bedienung, gutes portugiesisches Essen und sehr gute Weinkarte. Alles stimmig. Unkompliziert. Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis.

Danke, TomSawjer!
Bewertet 8. November 2017 über Mobile-Apps

Wir haben es gut angetroffen. Schöne Athmosphäre auf der Terasse , aufmerksame Bedienung und gutes Essen. Umfangreiche Weinauswahl. Wir haben das Traditionsgericht Espetada gewählt und waren positiv überrascht. Gut, das wir keine Vorspeise nahmen, denn die Portionen sind enorm. Der Wein vom Duoro war ausgezeichnet. Die Preise sind günstig. Wir werden wieder kommen.

Danke, Udo H!
Bewertet 11. Oktober 2017

Das Essen war gut. Nichts Besonderes, aber die Portionen sind groß, die Preise in Ordnung.
Das Restaurant war nahe an unserem Hotel und über Mittag auch offen, was gar nicht selbstverständlich ist. Das Ambiente ist etwas kitschig, aber angenehm und geschmackvoll.
Der Service war war schnell und gut.
Alles in allem haben wir es genossen, in Chalet Vicente zu essen.

Danke, Annabella74!
Bewertet 30. September 2017 über Mobile-Apps

Wir waren zum wiederholten Male in diesem Restaurant und die Espetata Spieße waren jedesmal mega lecker.Preis-Leistung stimmt

Danke, ManuelaS2288!