“Davor & Fado”

Küche: portugiesisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Mit viel Herz u Engagement sang u spielte man für zum Ende nur noch 4 Gäste, ursprünglichen Fado. Essen u Wein schmackhaft. Sehr empfehlenswert, authentisch

Danke, jessenflockenhaus!

Bewertet 23. März 2018 über Mobile-Apps

Hier handelt es sich um ein kleines, familiär geführtes Restaurant in welchem die traditionelle Fado-Musik im Vordergrund steht. Während der Auftritte der Musiker und der singenden Bedienung wird das Licht ausgeschaltet und die Musik steht im Vordergrund. Das Essen ist einfacher als in anderen Restaurants aber auch lecker. Zusammen mit der Atmosphäre und der Unterhaltung hatten wir einen sehr schönen Abend!

Danke, Michael G!
Bewertet 1. Februar 2018 über Mobile-Apps

Wir waren jetzt zwei mal hier. Das Essen ist wirklich gut. Bei der Musik hat man den Eindruck, dass sie gelebt wird. In der Nähe ist ein weiteres Restaurant mit Tourismus Faso ein wirklicher Unterschied. Ich fand es hier toll und möchte es gerne weiter empfehlen.

Danke, gerhard s!
Bewertet 1. Februar 2018 über Mobile-Apps

Sehr gutes Essen. Super Personal. Familienrestaurant. Regnerisch ist sehr lecker. Die Familie singt selbst.

Danke, Heidi K!
Bewertet 7. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Wer gerne authentischen Fado hören möchte ist hier richtig, die ganze Familie singt - mit großer Leidenschaft und nebenbei wird serviert und gekocht. Zudem ist das Lokal sehr gemütlich eingerichtet und im Halbdunkel wirkt der Gesang gleich nochmal intensiver.
Die Speisen sind okay, allein wegen des Essens würden wir es nicht empfehlen.
Die Preise sind ebenfalls in Ordnung, wenn man es als Konzert mit Verpflegung sieht, für das man sonst Eintritt bezahlen würde. Die bewirtschaftende Familie ist sehr freundlich!

Danke, R80D74!