“Wunderbarer Park”

9 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
“Wunderbarer Park”
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Juli 2014 über Mobile-Apps

Wir waren vom Park und dessen verwunschenen Pfaden sehr beeindruckt und begeistert. Über vier Stunden sind wir darin gelustwandelt. Da der Park am Hang liegt, sollte man gut zu Fuß sein und genug Zeit mitbringen. Lange haben wir den unzähligen Kois zugeschaut. In der Cafeteria gibt es für die Gäste ein Gläschen Madeira Wein gratis. Der Eintritt von 10€ pro Person ist der Fülle des Parks angemessen.

Danke, Ines W!

• Ungarisch zuerst
Frankfurt
32 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 80 "Hilfreich"-
“Ein absolutes Muss, wenn man schon auf Madeira ist.”
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Juli 2014

Toll angelegter riesiger Garten, sehr gute Ausstellungen (afrikanische Kunst und Mineralien). Allerdings gehts steil bergauf und bergab, lohnt sich aber.

Aufenthalt Juli 2014
Danke, LukullusFrankfurt!
Dreieich, Deutschland
42 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 56 "Hilfreich"-
“Ein Traum”
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Juli 2014

Typisch Madeira, Blumen, Pflanzen, ein traumhafter Garten mit wunderbarem Ausblick. Am besten man nutzt die Seilbahn um dorthin zu gelangen. Und am besten zurück nach Funchal mit dem Korbschlitten.

Aufenthalt September 2013
Danke, Eva L!
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
“Tropischer Garten”
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. Juli 2014

Es ist etwas weniger ,als man dort erwartet,aber ein ruhiger Ort mit viel Wissenswertem!
Dort kann man gut spazieren und auch Kaffee trinken!

Aufenthalt Juni 2014
Danke, Strolch2311!
Blaustein
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 19 "Hilfreich"-
“Ein Besuch wert”
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. Juni 2014

Eines unserer ersten Ziele in Funchal war der Tropical Garden. Wir haben einen schönen Tag darin verbracht. Bäume aus allen Regionen der welt, riesige Farne, viele Pflanzen, eine schöne Anlage es lohnt sich wirklich diesen Garten zu besuchen und viel Zeit mitzubringen.

Aufenthalt Juni 2014
1 Danke, Marver82!

Reisende, die sich Monte Palace Tropical Garden angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Monte Palace Tropical Garden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!