“Lohnenswerter Besuch” 4 von fünf Punkten

51 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 66 "Hilfreich"-
“Lohnenswerter Besuch”
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. Oktober 2013

wenn man der Seilbahn auf den Berg gefahren ist lohnt sich neben den Korbschlitten auch ein Besuch des Gartens. beides liegt sehr nahe beisammen.
wir haben beide Garten angesehen.
Dieser Garten würden wir aber ganz klar vor ziehen.

Aufenthalt Oktober 2013

19 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 34 "Hilfreich"-
“Schöne Pflanzenwelt”
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. Oktober 2013

In dem Garten finden Besucher in aller Ruhe möglichkeiten zum Spazieren und zum Täumen.Viele sehenswerte Pflanzen und eizigartige Blumen und Bäume.

Aufenthalt Mai 2013
1 Danke, Martin K!
Bremen, Bremen, Germany
11 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 53 "Hilfreich"-
“Blumen im Herbst”
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. Oktober 2013

Wenn man sowieso mit der Seilbahn auf den Monte gefahren ist, bietet es sich an, den tropischen Garten zu besuchen. es gibt mehrere empfohlene Wege, die einen Zeitbedarf zwischen 1 und 2 Stunden haben. Wir waren im Oktober dort. Zu dieser Zeit ist die Blumenpracht sicher nicht so überwältigend. Uns hat es trotzdem sehr gefallen. Der Park ist sehr gepflegt und schön angelegt. Wir werden noch mal im Frühjahr/Sommer wiederkommen und uns den Park dann ein zweites Mal ansehen.

Aufenthalt Oktober 2013
1 Danke, Klaus B!
Oldenburg, Deutschland
5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
“muss man sehen als Gartenfan”
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Oktober 2013

Einer der Garten- bzw. Park Highlights von Madeira, mind. 4 Std, Zeitmitbringen um alles in Ruhe zu geniessn

Aufenthalt September 2013
1 Danke, Sybille S!
Würzburg, Deutschland
14 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 34 "Hilfreich"-
“Eine bunte Pflanzenvielfalt, sehr sehenswert”
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. August 2013

Wir haben den Monte Palace Tropical Garden im August 2013 besucht. Der Eintritt kostete 10 Euro, die aus unserer Sicht aber gerechtfertigt waren. Der Garten ist sehr gepflegt und schön angelegt und verfügt über viele schöne Pflanzenarten. Ein Tipp an künftige Reisende: Es gibt nur ein Café im Park, das auf den Rundtouren auch bereits nach ca. 1/3 des Weges erreicht wird. Die Preise sind recht teuer und die Auswahl gering; ich würde daher Besuchern raten, etwas zu essen (Picknick) mit in den Park zu nehmen.

Aufenthalt August 2013
2 Danke, Christoph G!

Reisende, die sich Monte Palace Tropical Garden angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Monte Palace Tropical Garden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!