“Koloniale Pracht”
weitere Reisende haben dieses Unterkunft gebucht.

Bewertung zu Villa Firdaus

Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Johannes ...
Beitragender der Stufe 2
“Koloniale Pracht”
Bewertet am 24. Oktober 2017 für einen Aufenthalt im Oktober 2017

Ein wunderbarer Aufenthalt für uns.
Die Villa bietet wirklich allen Komfort, den man erwarten kann. Eine herrliche Sicht auf das Meer tagsüber und auf die mit Lichtern übersäten Hügel von Funchal in der Nacht. Sehr empfehlenswert für Eltern, die ihre erwachsenen Kinder mitnehmen wollen, drei perfekt ausgestattete Schlafzimmer, zwei Badezimmer, ein riesiges Wohnzimmer, zwei Terrassen, eine davon überdacht, eine im Freien unter dem Pfefferbaum, eine voll ausgestattete Küche mit Waschmaschine und Trockner, ... ich habe bestimmt etwas vergessen.
Unvergesslich bleibt uns aber João, der major domus des Hauses. Ein unglaublich freundlicher, offener Mensch, der mehr über die Insel zu erzählen weiß, als mancher Reiseführer, der das auch gerne abends auf der Terrasse einmal mit Ihnen teilt, immer sehr gute Tipps hat für Taxis, Restaurants, Arztbesuche, Ausflugsziele, ...

Danke João!

9. Nov 2017
Thank you very much for your very positive review Johannes. We are extremely glad that you enjoyed your holiday at the villa and that it was to your satisfaction as we aim to make sure that our guests have a holiday to remember. Joao is a wonderful asset and we greatly appreciate everything he does to help make our guest's stay outstanding. We hope that you will visit us again soon. Thank you again and kind regards, Jill
Wolfgang ...
“Wunderschöne Villa mit vielen kleinen Extras”
Bewertet am 29. Juli 2017 für einen Aufenthalt im Juli 2017

Eine wünderschöne Villa mit Blick auf das Stadtzentrum von Funchal.
Großzügige Zimmer mit überdurschnittlicher Ausstattung und vieles mehr!

Wie toll die Villa ist haben ja bereits viele Andere geschrieben, was uns aber besonders gut gefallen hat waren die vielen vielen angenehmen Kleinigkeiten die das Gesamtpaket ausmachen:
- Eine Küchenausstattung wie zuhause!
- Reichlich Stauraum in jedem Zimmer!
- Überall freie Steckdosen
- Frische Blumen
- DVD-Player
- Moskitonetze an den Schlafzimmerfenstern
- u.v.m.

Man hat einfach das Gefühl im "eigenen" Haus zu wohnen und nicht in einer Ferienunterkunft. Woran das nette Hausmädchen und Joao sicher ihren Anteil haben :-).

Noch einige Informationen die von Interesse sein könnten:
- Es gibt einen Parkplatz auf dem Grundstück der aber eher etwas für "geübte Fahrer" ist, wir haben lieber an der Strasse geparkt.
- Joao ist wirklich die Seele des Hauses und wohnt in einer Art Einliegerwohnung.
- Es gibt neben der Terasse die auf den meisten Bildern zu sehen ist noch eine zweite überdachte Veranda.
- Die Lage der Villa ist sehr gut, und man kann mit dem Auto oder dem Bus das Meiste recht gut erreichen. Zu Fuss die Gegend zu erkunden ist wegen des Straßenverkehrs aber keine Freude!
- Es gibt 2 Badezimmer, eins en Suite mit dem master bedroom und eins vom Flur aus zugängig.

Der einzige Verbesserungsvorschlag den wir hätten, wäre ein Vorhang für die große Glastür die von der Terasse zum Flur der der Schlafräume führt. Das würde einem zum Einen die Möglichkeit geben von den Schlafräumen "ungesehen" zum Bad zu gelangen und was noch viel wichtiger ist, hier scheint sonst die Mittagssonne herein und erwärmt das Haus.

Unser einziger Negativpunkt wurde bereits mehrfach erwähnt, es gibt einfach zuviele "Wachhunde" in der Nachbarschaft. Diese stimmen teilweise stundenlange "Konzerte" an, was gerade nachts gerwöhnungsbedürftig ist.

12. Aug 2017
Thank you very, very much Wolfgang for your wonderful review of the villa. We greatly appreciate the time you have taken to write in detail about the aspects that you really enjoyed and the areas that we could improve and we will certainly do what we can. Joao and Fatima are wonderful people and we value them highly. Thank you again for taking the time to write such a detailed, constructive, kind review. We hope that you will visit us again. Kind regards, Jill
David_Arc ...
Dunbar, Vereinigtes Königreich
Beitragender der Stufe 3
“Ein perfektes Haus”
Bewertet am 20. Mai 2017
Person fand(en) diese Bewertung hilfreich

Dies ist nicht so sehr eine Urlaubsunterkunft, vielmehr ein Zuhause, bei dem man das Gefühl hat, es gehöre einem. Von der anfänglichen Meeting mit Jaoa Paket von Wein aus Madeira und die Begrüßung und einige Gegenstände des täglichen Bedarfs in seine Vorschläge für den Supermarkt, eine Bäckerei und lokalen Restaurants, das war gut werden würde. Jedes Zimmer war super, sauber, komfortabel und angenehm. das Hauptschlafzimmer mit laufen - in der Dusche. . . ein Lächeln auf mein Partner ist gleich Gesicht der Mutter!
Die Küche. . . ein Traum! und die zwei Terrassen und Balkone, die auf einem herrlich duftenden farbenfrohen Garten! Wir haben dafür gesorgt, dass es. Wenn Sie auf der Suche nach einem ruhigen Ausgangspunkt zum Erkunden Madeira. . . suchen Sie nicht weiter. Wenn ich wieder nach Madeira. . . man weiß ja nie. . Ich würde hier wieder ohne zu zögern wählen!

Ja, es ist so gut!

5. Jun 2017
Thank you so very much for your wonderful review David. We are very glad that you enjoyed your holiday and really, really appreciate the positive review. We always try our best to make everyone feel at home so very pleased that you felt this way. We do hope that you will visit us again. Thank you again and kind regards, Jill.
Valentino ...
Gran Canaria, Spanien
Beitragender der Stufe 5
“Traumhaftes Haus in Funchal”
Bewertet am 15. März 2017 für einen Aufenthalt im März 2017

Wir haben uns sehr gefreut das wir dieses Haus gebucht haben. Es ist noch schöner als auf den Bildern. Mit der Buchung hat alles bestens geklapt. Joao hat uns sehr nett in Empfang genommen und das umfangreiche Haus erklärt. Das Haus ist wirklich so gross das sich 6 Personen ohne schwierigkeiten wohl fühlen.Joao hatte auch gute Tips für Restaurants und Buslinien. Die Woche ist viel zu schnell vergangen.

We were very happy that we booked this house. It is even more beautiful than in the pictures. With the booking everything went well. Joao welcomed us very nicely and explained the extensive house. The house is really so large that 6 people without problems feel comfortable. Joao also had good tips for restaurants and bus lines. The week has gone by far too fast.

Ihre Altersstufe 50-64
stbork
Kassel, Deutschland
“Rundum super Location”
Bewertet am 21. September 2016 für einen Aufenthalt im August 2016
Person fand(en) diese Bewertung hilfreich

Wir fühlten und rundum zufrieden in diesem top gepflegten und toll ausgestattetem Anwesen.
Ergänzend war der uns betreuende und das Anwesen verwaltende Major domus (Joao) sehr nett und gab uns tolle Tipps um Madeira noch besser kennenzulernen und zu geniessen.

Reisegruppe: Familie mit Teenagern
Trip64670 ...
“Angenehme, grosszuegige Villa”
Bewertet am 29. August 2016 für einen Aufenthalt im August 2016
Personen fand(en) diese Bewertung hilfreich

Sehr schöne und großzügige Villa. Geschmackvoll eingerichtet. Sehr gut gelegen. Joao der Ansprechpartner und Kümmerer vor Ort ist sehr nett und immer hilfsbereit. An die vielen Nachbarhunde, die nachts gerne gemeinsam bellen, gewöhnt man sich. Die Kinder wären 100% zufrieden, wenn das WLAN bis in die Schlafzimmer reichen würde.

Reisegruppe: Familie mit Teenagern

Reisegruppe: Young Children
Empfohlen für:
Trips mit Freunden Senioren
Familien mit kleinen Kindern
  • War die Unterkunft so, wie sie beworben wurde?
  • Würden Sie den Standort der Unterkunft empfehlen?
  • War das Preis-Leistungs-Verhältnis in Ordnung?
  • Hatte die Unterkunft W-LAN bzw. Internetanschluss?
  • Wurde Ihnen Ihre Kaution rechtzeitig zurückerstattet?
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung