“Sonnige Blumenimsel” 5 von fünf Punkten

15 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 163 "Hilfreich"-
“Sonnige Blumenimsel”
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Januar 2013

Wer einmal in Madeira gewesen ist, wird mir Sicherheit wieder kommen! Das milde Klima mit gleichmäßigen Temperaturen ist ein wahres Paradies der Pflanzenwelt! Köstlich sind alle Fischgerichte ( Besonders der schwarze Degenfisch/ portog. Espada ) welcher in der Markthalle in Funchal (Fischmarkt) zu sehen ist.In der Markthalle befindet sich auch der berühmte Blumenmarkt, aber auch Obst und Gemüse lassen jedes Genießerherz höher schlagen, Wenn man in Funchal Richtung Hafen spaziert, gibt es Pup mit selbst gebrauten Gines-Bier! Einfach nachfragen!
Wir wollten gar nicht zurück!

Aufenthalt März 2012
6 Danke, Peter S!

• Finnisch zuerst
Kappelrodeck, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
“Canyoning! Sooo spassig”
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Oktober 2011

Wir waren mit der AIDAsol im September auf Madeira canyoning machen! War absolut klasse. Tolles Wetter, klasse Fluss und absolut spassige Guides! Wenn ich mal wieder nach Madeira komme, werde ich die Tour sofort wieder machen !

Aufenthalt September 2011
3 Danke, MichaelM520!

Reisende, die sich Madeira Adventure Kingdom angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Madeira Adventure Kingdom? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!