“ganz passabel” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu The Red Lion

The Red Lion
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im The Red Lion keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 149 von 597 Restaurants in Funchal
Küche: Bar, europäisch, portugiesisch
Geeignet für: Bar-Szene, Familie mit Kindern, Kinder, Gruppen, regionale Küche, Preisgünstig essen
Optionen: Brunch, Frühstück, Spätabends, Abendessen, Mittagessen, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Fernseher, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Mengen, Deutschland
“ganz passabel”
3 von fünf Punkten Bewertet am 25. Oktober 2012

wir waren hier an unserem 1. Abend. Man kann draußen sitzen, wenn auch etwas beengt. Das Personal hat Stress, da oft extrem voll. Wir waren aber mit dem Service zufrieden. Offener Wein schmeckt furchtbar, hier sollte man die angebotenen 1/2 Flaschen wählen. Meine Schwester hatte Lachs, ich Meeresfrüchte. Hat gut geschmeckt (wenn auch nicht überwältigend), wir waren soweit zufrieden.

Aufenthalt September 2012
Danke, Daniela G!

• Finnisch zuerst
“Neue definition von Katastrophe!!!”
1 von fünf Punkten Bewertet am 18. September 2012

...eigentlich ohne Worte...
Wir sind 4 Mädels aus der Gastronomie, sind also positive wie auch negative Überraschungen gewohnt...doch das übertraf alles!! An Begrüssung war kaum zu denken, eine herzliche Begrüssung sieht anders aus..mit einem Apero Getränk wurden wir abgespeisst und im Raum stehen gelassen. Nachdem wir an einen Tisch geführt worden sind vergingen bestimmt 15 Minuten bis wir endlich die Speisekarte bekommen haben. Aus ANGST das der Kellner nicht mehr kommt, der lieber mit Fussball beschäftigt war, bestellten wir gleich die Getränke, in der Hoffnung es würde schnell gehen. Das Essen: eine ZUMUTUNG!! (Cesar salad: versalzen und nicht frisch, Octopus vom Grill: verbrannt und zäh, Tomatensuppe: absolut ungewürzt) für uns war dieses Essen ungeniesbar! Zudem war das Personal sehr unaufmerksam und unfreundlich.
Dieses "Restaurant" wird von uns auf gar keinen Fall empfohlen!!! Wer das absolute Gegenteil erleben will sollte das Restaurant (Chalet) gegenüber wählen ;-)
Liebe Grüsse aus der Schweiz Yanira und Sandra

• Aufenthalt August 2012
      Ambiente
      Essen
1 Danke, yanira s!
22397 Hamburg Duvenstedter Damm 13
“Nur auf Touristen”
3 von fünf Punkten Bewertet am 8. August 2012

Gegenüber von Pestana Carlton sehr gut gelegen eine englische Hochburg.Sehr freundlicher Service.Essen sehr Englisch

Aufenthalt Juli 2012
Danke, EASTWIND38!
Santa Ursula, Spanien
“Seit über 30 Jahren ein hervorragendes Angebot”
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. März 2010

Reservieren lohnt sich, besonders wenn Sie gerne auf der gedeckten Terrasse essen möchten. Freitag, Samstag und Sonntag live Music, dann ist es pumpenvoll! Breite Essensauswahl, sehr freundliche Bedienung (in Englisch). Eine Wohltat für Gaumen und Magen, wenn man der portugiesischen Küche nicht sehr zugetan ist. Und trotz allem nicht teuer.
Ich war vor gut 30 Jahren zwei Mal in Madeira und oft im The Red Lion Essen gegangen. Er war damals noch klein und bescheiden aber sehr gut und äusserst preiswert.

Ambiente
      Essen