“Neue definition von Katastrophe!!!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu The Red Lion

The Red Lion
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im The Red Lion keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 128 von 560 Restaurants in Funchal
Geeignet für: Preisgünstig essen, Familie mit Kindern, Gruppen, Regionale Küche
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Brunch, Frühstück, Abendessen, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Fernseher, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
“Neue definition von Katastrophe!!!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2012

...eigentlich ohne Worte...
Wir sind 4 Mädels aus der Gastronomie, sind also positive wie auch negative Überraschungen gewohnt...doch das übertraf alles!! An Begrüssung war kaum zu denken, eine herzliche Begrüssung sieht anders aus..mit einem Apero Getränk wurden wir abgespeisst und im Raum stehen gelassen. Nachdem wir an einen Tisch geführt worden sind vergingen bestimmt 15 Minuten bis wir endlich die Speisekarte bekommen haben. Aus ANGST das der Kellner nicht mehr kommt, der lieber mit Fussball beschäftigt war, bestellten wir gleich die Getränke, in der Hoffnung es würde schnell gehen. Das Essen: eine ZUMUTUNG!! (Cesar salad: versalzen und nicht frisch, Octopus vom Grill: verbrannt und zäh, Tomatensuppe: absolut ungewürzt) für uns war dieses Essen ungeniesbar! Zudem war das Personal sehr unaufmerksam und unfreundlich.
Dieses "Restaurant" wird von uns auf gar keinen Fall empfohlen!!! Wer das absolute Gegenteil erleben will sollte das Restaurant (Chalet) gegenüber wählen ;-)
Liebe Grüsse aus der Schweiz Yanira und Sandra

• Finnisch zuerst
22397 Hamburg Duvenstedter Damm 13
“Nur auf Touristen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2012

Gegenüber von Pestana Carlton sehr gut gelegen eine englische Hochburg.Sehr freundlicher Service.Essen sehr Englisch

Aufenthalt Juli 2012
Danke, EASTWIND38!
Santa Ursula, Spanien
“Seit über 30 Jahren ein hervorragendes Angebot”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2010

Reservieren lohnt sich, besonders wenn Sie gerne auf der gedeckten Terrasse essen möchten. Freitag, Samstag und Sonntag live Music, dann ist es pumpenvoll! Breite Essensauswahl, sehr freundliche Bedienung (in Englisch). Eine Wohltat für Gaumen und Magen, wenn man der portugiesischen Küche nicht sehr zugetan ist. Und trotz allem nicht teuer.
Ich war vor gut 30 Jahren zwei Mal in Madeira und oft im The Red Lion Essen gegangen. Er war damals noch klein und bescheiden aber sehr gut und äusserst preiswert.

Ambiente
      Essen