“Gehört zu unserem Urlaub...!!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu La Pasta

La Pasta
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im La Pasta keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 68 von 560 Restaurants in Funchal
Preisbereich: 6 $ - 17 $
Geeignet für: Geschäftstreffen, Preisgünstig essen, Gruppen, Romantisch, Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Kostenloses WLAN, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Fernseher, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Bottrop, Deutschland
“Gehört zu unserem Urlaub...!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2012

Durch gute Freunde haben wir von diesem Restaurant gehört
und es vor drei Jahren zum erstenmal besucht.
Seitdem gehört es jedes Jahr zu unserem Urlaub dazu
und das nicht nur einmal...;-)))
Ein Chef,der immer freundlich und zuvorkommend ist und Speisen,
die unseren Geschmack treffen!
Ein Ambiente das uns gefällt und ein Lokal in Funchal,
das anders ist als die üblichen Touristenlokale!

• Aufenthalt Juni 2012
3 Danke, Johanna540!

Köln, Deutschland
“Tolles Ambiente, ausgefallenes und leckeres Essen, sehr zu empfehlen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2012

Wir sind über eine Empfehlung durch Hotelgäste zu diesem Restaurant gekommen. Dieser Tipp war gold wert. Das Restaurant hat innen sowie aussen ein tolles Ambiente. Zur Speisenauswahl muss man reingehen und läßt sich am besten vom Chef persönlich alles übersetzen und erklären. Eine kleine Speiseauswahl, dafür aber sehr interessant und lecker. Saucen, die man Zuhause bestimmt nie machen würde. Absolut empfehlenswert sind auch die Suppen. Ein Gedicht. Sauberkeit war auf höchsten Niveau. Leider haben wir dieses tolle Restaurant sehr spät entdeckt. Aber eines ist sicher, wenn wir wieder auf Madeira sind, werden wir dort Stammkunden.

• Aufenthalt Februar 2012
2 Danke, Natascha M!
Zurich
“Good for antipasti but not for pasta”
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2012

Nice atmosphere and good antipasti but the pasta was not for us. It was very soft (at least 5 Minutes away from al dente), the sauces very peculiar and the ravioli tasted like the tinned ones. We would not go there again. In addition the wine list is really small - strange in a country with so many good red wines.

Danke, profsued!
“Gaumenfreude!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2011

aufgrund der empfehlungen auf dieser site, planten wir einen besuch im la pasta während unseres madeira urlaubes.empfehlenswert durch die bank! wir haben uns 3 tage durch das gesamte angebot von antipasti bis pizza,nudeln und nachspeisen gegessen, ohne enttäuscht zu sein.auch das preis leistungsverhältniss gehört erwähnt, sowie das freundliche und sehr hilfbereite service welches auch deutsch spricht! köstliches essen , mit genug angebot auch für veganer und allergiker, welche gut beraten werden (mein mann).5 sterne und das versprechen das wir wiederkommen.

• Aufenthalt August 2011
Danke, cocobite!
Feldbach
“preisgünstig und gut”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2011

Es ist ein gutes Italienisches Restaurant mit vielen hausgemachten ANTIPASTI in grosser Auswahl an Nudelvariationen mit ca 8-10 verschiedenen hausgemachten Sossen aller Art
Nachspeisen natürchich auch selbstgemacht und immer alles frisch.
Wirsind von 7 Tagen im Urlaub 5x dagewesen.
Personal sehr freundlich und zuvorkommend einfach spitze

• Aufenthalt Januar 2011
1 Danke, abigale25!