“Super Fischrestaurant” 5 von 5 Sternen

Marisqueira O Barqueiro
Centro Comercial CentroMar Lj.21, Funchal, Madeira 9000-103, Portugal
291 765 226
Platz Nr. 64 von 547 Restaurants in Funchal
Geeignet für: Gruppen, Familie mit Kindern, Regionale Küche, Geschäftstreffen, besondere Anlässe
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Kostenloses WLAN, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Fernseher, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Feldkirch, Österreich
“Super Fischrestaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2014

Ein Traditionslokal am Westende der Hotelzone. Mit dem Bus No 2 direkt zu erreichen. Sehr guter frischer Fisch,große Portionen.Die Cataplana Tamburil war ein Gedicht. Guter Wein. Sehr schöne Tischdekoration, Gläser und Besteck.
Preiswert. Sehr zu empfehlen. Bei Einheimischen sehr beliebt.

Aufenthalt April 2014
Danke, Onfr!

• Finnisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
Mühltal, Deutschland
“Nur für Ausgehungerte aber gute Qualität”
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2014

Wir (2 P.) hatten die Empfehlung des Chefs bestellt: -Misto de Peixe c/ Marisco e 2 Gambas Tigre (2P) -

Vorab wurde darauf hingeweisen, dass wir dann keine Vorpeise benötigen würden. Das war auch gut so.

Ehe wir uns versahen gab es Knoblauchbrot in einer Menge, die auch für eine Großfamilie gereicht hätte, dann in einigen Sekunden: diverse Gemüseplatten und Kartoffeln- für eine weitere Großfamilie. Der Tisch bog sich schon. Die Nachbartische machten bereits große Augen.

Nach weiteren Minuten kam dann das eigentliche Hauptgericht: eine Fischplatteva ca 30*60 cm, voll belegt/dekoriert mit den verschiedenen Fischen/ Gambas. Die Umgebung staunte, wir auch. Alle Laute, die wir dann identifizieren konnten, waren eher als die des Bedauerns zu bewerten, aufgrund der Unmengen an Speisen.

Ein Nachbar erbat die Genehmigung zu einem Foto.

Wir haben dann getan, was wir wir mit Anstand tun konnten, nämlich versucht, das Beste draus zu machen bzw. das zu essen. Die Hälfte blieb natürlich übrig.

Für die Zubereitung und die Qualität gibt es ein ausgesprochenes Lob. Der Fisch schmackhaft und excellent zubereitet -noch gerade weich/glasig gegart, ebenso die großen Gambas.

Schade:
Das Gericht hätte bei einer Konzentration auf die wesentlichen Bestandteile unsere höchste Bewertung verdient. Aber so fühlte man sich ein wenig gestresst.

Die Frage zum Schluß, ob das schon jemals verzehrt worden sie wurde verneint.

• Aufenthalt April 2014
      Ambiente
      Essen
1 Danke,  UOM2014!
“Service: Fließband, Ambiente: lautes Schwimmbad, Fisch: ok”
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2014

Wir hatten uns aufgrund der überschwänglichen Bewertungen für dieses Restaurant entschieden.
Vom erstklassigen Service war hier nichts zu merken, zwar bekamen wir SCHNELL Vorspeisen auf den Tisch, dafür wortlos und ungefragt. Mehrfach mussten wir nachfragen, ob die nun im Preis enthalten sind, nein, das Brot ist nicht enthalten und wir haben es (vorgewarnt duch einige Vorgängerbewertungen) entschieden zurückgehen lassen. Das scheint Programm zu sein.
Die Fischplatte für 49,50 Euro war reichlich, aber nicht überreichlich, der Fisch sicher frisch und schmackhaft, aber gerade noch im warmen Bereich und nach fünf Minuten schon lauwarm bis kalt.
Die vielen Gemüsebeilagen schienen völlig ungewürzt, ungefähr so, wie wenn man zuhause das Salz vergisst. Erstaunlich bei dem Preis.
Das Schlimmste war das Ambiente: Fließband-Service, Schwimmband-Fliesen-Stimmung, 2mal innerhalb einer halben Stunde mit aufgedrehter scheppernder Anlage Happy-Birthday-Lieder. Gegenüber ist das Doca do Cavacas, das hatte mit seiner wunderschönen Terrasse schon eher Ambiente, vielleicht eher das ausprobieren.

• Aufenthalt April 2014
      Ambiente
      Essen
1 Danke, Christine P!
“Fisch vom Feinsten - zu große Portionen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2013 über Mobile-Apps

Wir waren heute zu zweit im Lokal. Ausgehungert von einer ausgedehnten Wanderung waren wir sehr hungrig.
Wir hatten Austern, gegrillte Gambas als Vorspeise und Seezungen mit Zwei Rießengambas als Hauptgang. Die Austern haben nicht wirklich nach Salzwasser geschmeckt. Angeblich seien die in etwas gesalzenem Süßwasser im Bassin gelagert. War nicht das was ich erwartet hatte. Did Seezungenfilets und die Rießengambas allerdings ein Traum. Der Preis ist hoch aber absolut gerechtfertigt.
Ein Tip die Portionen sind richtig groß. Wie gesagt wir waren ausgehungert und hatten die Portionen nicht geschafft. Pro Person waren es zwei (!) Seezungenfilets und drei große Teller Beilagen mit Reis, Gemüse und einer mit Süsskartoffeln.
Die Gambas hatte ich extra bestellt.

1 Danke, geyerer!
“Essen gut aber....”
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2013 über Mobile-Apps

Zuerst einmal kann man über das Essen nicht meckern. Die Fischgerichte sind gut und reichlich.Das Preis/Leistungsverhältnis ist durchaus angemessen.
Gar nicht geht das Thema mit den Vorspeisen, die unaufgefordert gereicht werden. Mit dem Wissen, dass diese oft sehr teuer berechnet werden haben wir diese zurückgewiesen.
Leider wurden alle nicht verzehrten Vorspeisen trotzdem berechnet.
Beim ersten Besuch dachten wir an ein Versehen, beim zweiten Besuch war es erkennbar Routine !
Bei anderen Lokalen kommen die Vorspeisen natürlich auch an den Tisch, werden aber bei Ablehnung nicht berechnet.

Aufenthalt Juni 2013
Danke, Ulrich K!