“Ein romantisches Highlight” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Restaurante Do Forte

Restaurante Do Forte
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Restaurante Do Forte keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 20 von 582 Restaurants in Funchal
Geeignet für: Gruppen, regionale Küche, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, besondere Anlässe, Panoramablick, Romantisch
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Private Dining, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Basel, Schweiz
“Ein romantisches Highlight”
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. Oktober 2013

Es lohnt sich, ein paar Tage im Voraus einen Tisch am Fenster mit Blick aufs Meer zu reservieren. Dann wird ein zweisamer Abend zum romantischen Highlight. Die wohlschmeckenden Speisen werden nach dem Motto "das Auge isst mit" angerichtet. Wir nahmen das mehrgängige Menü mit Wein à discrétion zu einem hervorragenden Preis/Leistungs-Verhältnis.

Aufenthalt Oktober 2013
4 Danke, LakiDawai!

• Finnisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Ratingen
“Hektisch, touristisch”
3 von fünf Punkten Bewertet am 28. April 2013

Wir waren im April in diesem Restaurant und am Vortag im Restaurant Mozart, was wohl zum gleichen Inhaber gehört. Das Restaurant war bis auf den letzten Platz besetzt und der personell gut ausgestattete Service war sehr aktiv. Das Personal lief im Laufschritt mit zahlreichen Begegnungen in den zwei engen Gängen. Es war störend. Der Aperitif war ein übersüsser Sekt, den wir beim besten Willen nicht trinken konnten. Auch an den Nachbartischen wurde nur genippt. Das Essen war durchschnittlich und übersichtlich. An den Nachbartischen machten wir die Beobachtung, dass einige Fleischgerichte nur begrenzt gegessen wurden. Unser Gericht beinhaltete ein Risotto und wir müssen sagen, dass es mehr nach einem besseren Milchreis schmeckte, während ein Risotto im "Mozart" unvergleichlich war.
Wenn das Ambiente nicht wäre...........

• Aufenthalt April 2013
1 Danke, restrat!
Winterthur
“Tolles Restaurant - Romantik pur”
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Dezember 2012

Das Fort koennen wir nur empfehlen. Das Essen war ausgezeichnet, die Atmosphaere einfach nur romantisch und unser Service war perfekt. Wir reservierten und assen draussen auf der Terrasse mit sehr schoener Ausssicht.

• Aufenthalt Dezember 2012
1 Danke, adia11!
“Einfach grossartig!!!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. November 2012

Wr waren am 19. November 2012 im Restaurante do Forte zum Abendessen.Wir haben das Restaurant aufgrund der guten Empfehlungen bei Tripadvisor ausgesucht um unseren Hochzeitstag dort zu "feiern".
Wir hatten dem Restaurant einen Hinweis darauf gegeben und bekamen einen hervorragenden Tisch, der speziell für unser "Jubiläum" wunderschön dekoriert war.
Der Service war sehr freundlich und aufmerksam.
Das von uns ausgewählte Menü war optisch und geschmacklich kaum zu übertreffen. Es war ein wunderschöner Abend und wir können das Restaurant uneingeschränkt empfehlen.

• Aufenthalt November 2012
1 Danke, Sunflower_Hamburg!
Graz
“Geschmacklich Mittelmaß - Preislich zu teuer”
3 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juli 2012

Habe das Restaurant auch auf Grund der Bewertungen hier ausgesucht, finde es aber für den stolzen Preis wie meine beiden Vorgänger hier auch nicht so besonders. Nicht falsch verstehen, die Speisen sind sehr wunderschön angerichtet, die Location ist wunderschön und auf jeden Fall ein Erlebnis mit den ganzen Gängen usw. aber irgendwie zählt es trotzdem nicht zu unseren Highlights auf Madeira sondern rangiert irgendwo in der Mitte, war aber das teuerste Essen!
Wer sich nur einmal ein nobleres Mehrgänge-Menü leisten will soll sich meiner Meinung nach definitiv für das Armazem do Sal entscheiden.

• Aufenthalt Juni 2012
3 Danke, Daniel B!