“Einfach nur schlecht” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu O Funil

O Funil
Platz Nr. 407 von 555 Restaurants in Funchal
Preisbereich: 10 $ - 20 $
Geeignet für: Regionale Küche, Preisgünstig essen, Romantisch, Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Hannover, Deutschland
“Einfach nur schlecht”
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013

Ein Menü für 7,50 €? Da ist klar dass man nicht viel erwarten kann, aber einen Versuch schien es uns wert, auch wegen Empfehlungen im Reiseführer. Das Essen war jedoch grauenhaft -gerade lauwarme, fast ungewürzte Suppe mit Mehlklumpen, ein steinhart gegrilltes Stück Thunfisch mit verkohlten Stellen und Dosengemüse- völlig indiskutabel.

• Aufenthalt Juli 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, Stefan-HAJ!

“gut und günstig”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2012

nettes Lokal mit netter Bedienung. Eine preisliche Alternative zu einigen anderen Restaurants in der Altstadt. Toll und frisch war der Sardinensalat. Ich selbst hatte Garnelen mit Knoblauch bestellt, es wurde dann aber ein Garnelesensalat geliefert. Ich habe ihn angenommen, es aber bereut. Er schmeckte eher nichtssagend. Der Lorbeerspiess war lecker, das Beefsteak mit Pfeffer auch. Absolut empfehlenswert.

Aufenthalt Februar 2012
Danke, juhu1972!