“Super Steak auf heißem Stein - ausgezeichneter Service”
Bewertung zu Casal Da Penha

Casal Da Penha
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Casal Da Penha keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 29 von 716 Restaurants in Funchal
Preisbereich: 23 $ - 29 $
Optionen: Frühstück, Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Reservierung möglich
Optionen: Frühstück, Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Reservierung möglich
Bewertet 1. April 2018

Wir haben ohne Probleme kurzfristig einen Tisch für 8 Personen reserviert (30 Minuten Vorlaufzeit) und bei der Ankunft eine schöne Tafel mit genug Platz für uns alle vorgefunden. Das Steak auf heißem Stein war hervorragend und ein Erlebnis. Auch die anderen Gerichte waren lecker: Fleischspieß mit zartem Rind, Fischplatte, gegrilltes Hähnchen. Beilagen gab es für alle zum Teilen. Auch der Nachtisch war gut.
Das Service-Personal hat uns freundlich umsorgt und wir fühlten uns sehr wohl.

Danke, ChristianA4133!
Bewertung schreibenBewertungen (1.531)
  • Weitere Sprachen

Bewertet 23. März 2018 über Mobile-Apps

Das Essen war hervorragend, das Ambiente sehr schön und das Team hat uns sehr freundlich umsorgt und beraten. Wir können dieses Restaurant zu 100 % weiterempfehlen!

Danke, Michael G!
Bewertet 11. März 2018

Am Sonntag Abend waren die Restaurants in der Nähe des Pestana Carlton Hotels ziemlich gut besucht. Das lag sicher auch daran, dass im Hafen zwei grosse Kreuzfahrtschiffe eingelaufen waren. Wir bekamne noch einen der letzten 2er Tisch und haben es nicht bereut in einem ziemlich vollen Restaurant zu essen. Der Espada nach Madeira Art war köstlich. Der Chef de Restaurant war ausgesprochen höflich und hatte Zeit für seine Gäste. Hier kommen wir sicher wieder hin.

Danke, Gerhard M!
Bewertet 6. März 2018

Wir hatten den Fisch des Tages und weil ich mich nicht für einen bestimmten entscheiden konnte, bekamen wir eine Vaiation von 5 verschiedenen. Vorweg aßen wir Knoblauchbrot.
Das Essen wir hervorragend und die Mitarbeiter sehr freundlich. Das Restaurant ist sehr empfehlenswert

Danke, Nicole G!
Bewertet 18. Februar 2018 über Mobile-Apps

Die Casal da Penha hätten wir bei unserem Funchalbesuch fast übersehen, da sie sich schon ziemlich versteckt in einer sehr schmalen Gasse befindet. Aber mit Maps auf Fußgängermodus kein Problem. Und es lohnt sich etwas zu suchen und weg vom Mainstream zu gehen.
Es ist ein schönes altes Restaurant mit angenehmer Einrichtung und sehr angenehmem Service. Ich hatte einen portugiesischen Fischeintopf, der sehr gut und reichlich war. Meine Frau Degenfisch mit Banane, ebenfalls sehr gut zubereitet.
Das Restaurant ist ohne Abstriche zu empfehlen, nur ohne Reservierung muss man schon viel Glück haben einen Tisch zu bekommen.

Danke, roger_leimen!