“Spülmaschinenfrei”

Platz Nr. 316 von 688 Restaurants in Funchal
Geeignet für: romantisch, regionale Küche
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 12. Mai 2014

Das kleine Restaurant ist in der Hauptessenstrasse gelegen.
Tische auch auf der Staße. Schmuddelig. Die Qualität der Speisen war nicht so schlecht aber die Präsentation, das Service und das Ambiente war dürftig. Die alten Visitenkarten und die verstaubte Dekoration sollte entfernt werden.

1  Danke, Onfr!

Bewertet 25. März 2014 über Mobile-Apps

wenn dieses lokal den tripadvisory avard 2012 bekommen hat, ist heute nichts mehr davon übrig. Tomatensuppe fad und ideenlos, Fischsuppe langweilig und ein Geschmack einer indischen gewuerzmischung. Leider ein Reinfall. Toiletten dreckig und die Dunstabzugshaube siffig. Service bemüht aber trotzdem auch mehr nicht...

2  Danke, flohmax!
Bewertet 25. März 2014

Ein Tip aus dem Reiseführer, leider ein Reinfall. Zuerst recht freundlicher Service und brauchbares Getränk, dann knapp eine Stunde Wartezeit auf das Essen, das schließlich kalt und verbrannt kam. Der Hunger war mir bis dahin vergangen. Es half dann auch nicht viel, dass uns nur der Wein berechnet wurde und sich der Chef (?) dreimal entschuldigte. So geht's nicht!
Pikanterweise wird noch mit einer Tripadvisor-2012-Auszeichnung geworben...

1  Danke, Sven_u_Sabrina!
Bewertet 1. Oktober 2013

Sorry aber das war nix.
Wasser, Cola u.s.w. aus Plastikflaschen.
Wein der leider zu den billigsten gehört und auch so schmeckt. Das Essen war leider nichts.
Ich verstehe nicht, wie manche 5 Bewertungspunkt geben.

1  Danke, jogy007!
Bewertet 4. August 2013

Nachdem wir warten mussten, bis man uns bemerkte, kam eine nette gestresste Bedienung und nahm die Bestellung auf. Die Getränke kamen schnell. Die Speisekarten bestanden aus zusammengehefteten Blättern in Klarsichtfolie, die schrecklich klebten vor Schmutz. Auf das Essen mussten wir sehr lange warten und geschmacklich war es auch nicht der Renner.

1  Danke, Karin S!

Reisende, die sich Restaurante Embaixador Madeirense angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Restaurante Embaixador Madeirense? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!