“Schlechte Empfehlung”

Geeignet für: regionale Küche, romantisch
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
“Schlechte Empfehlung”
Bewertet am 25. März 2014

Ein Tip aus dem Reiseführer, leider ein Reinfall. Zuerst recht freundlicher Service und brauchbares Getränk, dann knapp eine Stunde Wartezeit auf das Essen, das schließlich kalt und verbrannt kam. Der Hunger war mir bis dahin vergangen. Es half dann auch nicht viel, dass uns nur der Wein berechnet wurde und sich der Chef (?) dreimal entschuldigte. So geht's nicht!
Pikanterweise wird noch mit einer Tripadvisor-2012-Auszeichnung geworben...

• Aufenthalt März 2014
1 Danke, Sven_u_Sabrina!

“es gibt viel bessere ohne zu suchen”
Bewertet am 1. Oktober 2013

Sorry aber das war nix.
Wasser, Cola u.s.w. aus Plastikflaschen.
Wein der leider zu den billigsten gehört und auch so schmeckt. Das Essen war leider nichts.
Ich verstehe nicht, wie manche 5 Bewertungspunkt geben.

• Aufenthalt September 2013
1 Danke, jogy007!
“Enttäuscht”
Bewertet am 4. August 2013

Nachdem wir warten mussten, bis man uns bemerkte, kam eine nette gestresste Bedienung und nahm die Bestellung auf. Die Getränke kamen schnell. Die Speisekarten bestanden aus zusammengehefteten Blättern in Klarsichtfolie, die schrecklich klebten vor Schmutz. Auf das Essen mussten wir sehr lange warten und geschmacklich war es auch nicht der Renner.

• Aufenthalt August 2013
1 Danke, Karin S!
Mönchengladbach
“Schlechtes Essen - einfaches Fazit”
Bewertet am 17. Juni 2013

Wir haben nett auf der Strasse gesessen, das ist das positive. Schlechter Service, wir haben ewig auf die BEstellungsaufnahme und das Essen gewartet. Unser Fisch war teilweise roh, geschmacklich schlecht. BRauche ich nicht wieder

Aufenthalt Juni 2013
1 Danke, tsonntag67!
“Geheimtipp”
Bewertet am 29. August 2012

Wir waren dort schon mehrmals abends aufgrund der guten Küche essen. Gutes Preis-Leistungsverhältnis, Vorspeise+Hauptgericht+Nachspeise+Getränke für 2 Personen ca. 45 €. Große Portionen. Keine aufdringlichen Werber, fast schon eine Seltenheit in Funchal. Muss man ja letztlich alles mitbezahlen.

Danke, Tommy583!

Reisende, die sich Restaurante Embaixador Madeirense angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Restaurante Embaixador Madeirense? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!