“Enttäuscht”

Platz Nr. 267 von 675 Restaurants in Funchal
Geeignet für: regionale Küche, romantisch
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Bewertet am 4. August 2013

Nachdem wir warten mussten, bis man uns bemerkte, kam eine nette gestresste Bedienung und nahm die Bestellung auf. Die Getränke kamen schnell. Die Speisekarten bestanden aus zusammengehefteten Blättern in Klarsichtfolie, die schrecklich klebten vor Schmutz. Auf das Essen mussten wir sehr lange warten und geschmacklich war es auch nicht der Renner.

1  Danke, Karin S!

Bewertet am 17. Juni 2013

Wir haben nett auf der Strasse gesessen, das ist das positive. Schlechter Service, wir haben ewig auf die BEstellungsaufnahme und das Essen gewartet. Unser Fisch war teilweise roh, geschmacklich schlecht. BRauche ich nicht wieder

1  Danke, tsonntag67!
Bewertet am 29. August 2012

Wir waren dort schon mehrmals abends aufgrund der guten Küche essen. Gutes Preis-Leistungsverhältnis, Vorspeise+Hauptgericht+Nachspeise+Getränke für 2 Personen ca. 45 €. Große Portionen. Keine aufdringlichen Werber, fast schon eine Seltenheit in Funchal. Muss man ja letztlich alles mitbezahlen.

Danke, Tommy583!
Bewertet am 24. Oktober 2011

Netter Koch Mit Super Küche im etwas fiesen Ambiente

Bhbjgvghffztftzvztvghuutfztvztvthghtvtzvtzvztvztvztvztvtzvztvztvtzvtvtvtzvztvztctzfztcztictzcztvztvtzfzjtczjrcjzrfjrzcjzrczjtvzjtvjztvztjvtzjvzjtvztjfzrjcrtjctjctexweswetfzitfturcjzvzitctuzvjz

Danke, Bimmler1972!
Bewertet am 27. Februar 2011

Ein nettes kleines Lokal (24 Sitze) mitten in der Altstadt von Funchal. Der überaus nette Wirt (Typ "Pirat") serviert typisch madeirensische Speisen zu niedrigen Preisen - z.B. Suppe und Hauptgericht mit Beilagen für € 7,50. Der einzige Nachteil: man kann nicht im Freien sitzen, da die Gasse zu eng ist - aber durch die geöffnete Tür kann man das Treiben auch so gut verfolgen.

1  Danke, Andybravo!

Reisende, die sich Restaurante Embaixador Madeirense angesehen haben, interessierten sich auch für:

Funchal, Madeira

Sie waren bereits im Restaurante Embaixador Madeirense? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!