“Schlechtes Essen - einfaches Fazit” 2 von fünf Punkten
Bewertung zu Restaurante Embaixador Madeirense

Restaurante Embaixador Madeirense
Platz Nr. 356 von 591 Restaurants in Funchal
Geeignet für: regionale Küche, Preisgünstig essen, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Mönchengladbach
“Schlechtes Essen - einfaches Fazit”
2 von fünf Punkten Bewertet am 17. Juni 2013

Wir haben nett auf der Strasse gesessen, das ist das positive. Schlechter Service, wir haben ewig auf die BEstellungsaufnahme und das Essen gewartet. Unser Fisch war teilweise roh, geschmacklich schlecht. BRauche ich nicht wieder

Aufenthalt Juni 2013
Danke, tsonntag67!

“Geheimtipp”
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. August 2012

Wir waren dort schon mehrmals abends aufgrund der guten Küche essen. Gutes Preis-Leistungsverhältnis, Vorspeise+Hauptgericht+Nachspeise+Getränke für 2 Personen ca. 45 €. Große Portionen. Keine aufdringlichen Werber, fast schon eine Seltenheit in Funchal. Muss man ja letztlich alles mitbezahlen.

Danke, Tommy583!
“Außen Pfui, essen hui”
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Oktober 2011

Netter Koch Mit Super Küche im etwas fiesen Ambiente

Bhbjgvghffztftzvztvghuutfztvztvthghtvtzvtzvztvztvztvztvtzvztvztvtzvtvtvtzvztvztctzfztcztictzcztvztvtzfzjtczjrcjzrfjrzcjzrczjtvzjtvjztvztjvtzjvzjtvztjfzrjcrtjctjctexweswetfzitfturcjzvzitctuzvjz

Danke, Bimmler1972!
“Gutes Essen zu günstigen Preisen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Februar 2011

Ein nettes kleines Lokal (24 Sitze) mitten in der Altstadt von Funchal. Der überaus nette Wirt (Typ "Pirat") serviert typisch madeirensische Speisen zu niedrigen Preisen - z.B. Suppe und Hauptgericht mit Beilagen für € 7,50. Der einzige Nachteil: man kann nicht im Freien sitzen, da die Gasse zu eng ist - aber durch die geöffnete Tür kann man das Treiben auch so gut verfolgen.

• Aufenthalt Februar 2011
1 Danke, Andybravo!

Reisende, die sich Restaurante Embaixador Madeirense angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Restaurante Embaixador Madeirense? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!