“Großes Essen-kleines Geld”
4 von fünf Punkten Bewertung zu Lareira Portuguesa

Lareira Portuguesa
Platz Nr. 38 von 606 Restaurants in Funchal
Geeignet für: romantisch, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, Kinder, Gruppen, regionale Küche, besondere Anlässe
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Spätabends, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Fernseher, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Dortmund, Deutschland
“Großes Essen-kleines Geld”
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. Juli 2014 über Mobile-Apps

Wir waren 2 x hier essen und waren an beiden Tagen begeistert. Die Fisch-und auch die Fleischgerichte waren super. Der Wein war Spitze, Service schnell und zurückhaltend.
Sehr zu empfehlen

Aufenthalt Juli 2014
Danke, Sebastian S!

• Finnisch zuerst
Feldkirch, Österreich
“Gutes Fischrestaurant”
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. Mai 2014

Wir haben eine Fischplatte für 2 Personen gegessen. Der Fisch war frisch und sehr gut. Die Portion für 2 Personen sehr groß. Gutes Service. Preiswert. Die Lage ist einer Seitenstraße der Estrada Monumental, Nähe Hotelviertel Lido.
Es sind auch Fleischgerichte erhältlich. Mehrsprachige Speisekarte.

• Aufenthalt April 2014
    • Ambiente
3 Danke, Onfr!
Glückstadt
“Fleisch in der Marisqueria”
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. April 2014 über Mobile-Apps

Wir waren zweimal in diesem großen Fischrestaurant das gute und reichliche Fischportionen serviert. Eher typisch für uns drei (Ehe)Männer war, dass wir beim zweiten Besuch den Fisch unseren Frauen ließen und wir die gemischte Steakplatte wählten. Diese erfüllte dann unsere Erwartungen in Bezug auf Vielfalt und Menge, aber nicht so sehr in Bezug auf Fleischqualität - ist ja auch ganz schön blöd, in einer Marisqueira Fleisch zu Essen!! Ansonsten, sehr reelle Preise, sehr nette - und gut deutsch sprechende männliche Bedienung, große Portionen. Für Fisch zu empfehlen.

Aufenthalt März 2014
Danke, Wolfgang S!
Köln, Deutschland
“Unbedingt hingehen!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. März 2014

Unser Lieblingslokal während unseres Madeira-Aufenthalts. Ausgezeichneter Fisch und auch die Fleichgerichte waren köstlich! Unbedingt erforderlich ist ein Riesen-Hunger, sonst schafft man die großen Portionen nicht. Nicht zu vergessen der sehr freundliche Service. Wir haben uns rundum wohl gefühlt!

• Aufenthalt Februar 2014
    • Ambiente
Danke, Missler-Karger!
Meine, Deutschland
“Sehr zu empfehlen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. März 2014 über Mobile-Apps

Wir sind durch Zufall hier gelandet und waren absolut begeistert; sehr guter Service, phantastische Fischplatte mit leckeren und reichlichen Beilagen, zum Abschluss noch einen selbst gemachten Mandellikör... Und der Preis war auch in Ordnung.

Danke, ChrZander!