“zuverlässig gute Qualität- toller Service”
Bewertung zu Lareira Portuguesa

Lareira Portuguesa
Platz Nr. 37 von 619 Restaurants in Funchal
Geeignet für: romantisch, besondere Anlässe, Geschäftstreffen, regionale Küche, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Frühstück, Lieferservice, Reservierung empfohlen
“zuverlässig gute Qualität- toller Service”
Bewertet am 12. August 2012

Wir waren innerhalb der 2 Wochen dann tatsächlich 4 mal dort. Es hat durchweg alles sehr gut geschmeckt; Calamari gegrillt, Fischeintopf, gemischte Fischplatte, Fleisch vom heißen Stein. Der Service war sehr aufmerksam und schnell, alle sehr freundlich. Am Eingang steht eine beeindruckende Vitrine mit vielen fangfrischen Fischen. Insgesamt ist das Preis-Leistungs-Verhältnis, im Vergleich zu anderen Lokalen, die wir besucht haben, grandios. Generell hatten alle besuchten Restaurants auf Madeira keine innovativen Salate, Gemüsezubereitungen oder Saucen; der Schwerpunkt liegt doch eher auf Fisch und Fleisch mit "Beilagen". Wer einen Platz am Wasserbassin mit Hummern, Krebsen oder Langusten bekommt, hat Beobachtungsunterhaltung dazu.

• Aufenthalt August 2012
    • Ambiente
Danke, schmelzsprung!

• Finnisch zuerst
Schweiz
“Eines der besten Restaurant in Funchal”
Bewertet am 6. August 2012

Das Lareira Portuguesa ist eines der besten Restaurant in Funchal. Das Steak auf dem Speckstein ist eine Sensation. Ebenfalls super ist die Auswahl der frischen Fische. Die Fische wurden teilweise erst am Nachmittag gefangen und liegen dann am Abend schon auf dem Teller. Dieses Restaurant ist wirklich empfehlenswert!

Aufenthalt Juli 2012
Danke, Carrera85!
Lindau, Schweiz
“Sehr gutes Restaurant”
Bewertet am 8. Oktober 2011

Während unseres Aufenthaltes genossen wir 2x ein Nachtessen in diesem ausgezeichneten Restaurant. Die Einrichtung ist sehr hell und modern und die Bedienung ausserordentlich freundlich. Das Essen ausgezeichnet....Seafood oder Fleisch mit Gemüse! Achtung Portionen sind sehr gross, also für sehr Hungerige. Die Weinauswahl ist sehr gross, offener Wein oder ganze Flaschen. Beim Bezahlen der Rechnung wird jedem Gast ein hausgemachter, eisgekühlter Mandellikör offeriert. Sehr fein!! Preis-Leistungsverhältnis stimmt absolut.

• Aufenthalt September 2011
    • Ambiente