“Sehr gutes Restaurant”
Bewertung zu Lareira Portuguesa

Lareira Portuguesa
Platz Nr. 39 von 638 Restaurants in Funchal
Geeignet für: romantisch, regionale Küche, besondere Anlässe, Familie mit Kindern, Geschäftstreffen
Optionen: Frühstück, Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Lindau, Schweiz
Beitragender der Stufe 6
“Sehr gutes Restaurant”
Bewertet am 8. Oktober 2011

Während unseres Aufenthaltes genossen wir 2x ein Nachtessen in diesem ausgezeichneten Restaurant. Die Einrichtung ist sehr hell und modern und die Bedienung ausserordentlich freundlich. Das Essen ausgezeichnet....Seafood oder Fleisch mit Gemüse! Achtung Portionen sind sehr gross, also für sehr Hungerige. Die Weinauswahl ist sehr gross, offener Wein oder ganze Flaschen. Beim Bezahlen der Rechnung wird jedem Gast ein hausgemachter, eisgekühlter Mandellikör offeriert. Sehr fein!! Preis-Leistungsverhältnis stimmt absolut.

• Aufenthalt September 2011
    • Ambiente