“Studios gut, aber mäßiger Service!” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu ARTS IN Hotel Conde Carvalhal

ARTS IN Hotel Conde Carvalhal
Delmenhorst
“Studios gut, aber mäßiger Service!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2012

Die Studios sind, wie auf der Homepage angegeben, von der Einrichtung o. k. In die Stadtmitte von Funchal zu kommen, ist kein Problem, da direkt vor dem Hotel Busse in unterschiedliche Richtungen fahren, bis spätabends.

Das Frühstück, dass wir dazu gebucht hatten, gestaltete sich wenig abwechslungsreich. Es gab die ganze Zeit den gleichen Käse bzw. Wurst, eine undefinierbare Mischung von Saft (irgendein Pulver mit Wasser verdünnt, obwohl vor der Haustür Orangen wachsen), Brötchen, Kuchen, Obst und Müsli. Da uns bekannt war, dass eine Gastronomiekaffeemaschine vorhanden war, bestellten wir Kaffee, der nicht richtig zubereitet war. Hätten wir nichts gesagt, mußten wir uns mit löslichem Kaffee oder Teebeuteln zufriedengeben. Bis alles auf unserem Tisch stand, vergingen ca. 20 bis 30 Minuten. Da wir Urlaub hatten und in einem südlichen Land zu Gast waren, na ja ...

An einem Tag kamen wir am frühen Nachmittag von einem unserer Ausflüge zurück, als aus unserem Zimmer Leute kamen, die wir noch nie gesehen hatten. Die Maids waren gerade dabei, unser Zimmer zu säubern und wir dachten, dass wir im "falschen Film" sind. Nach Rücksprache mit den Hotelangestellten waren dies "Freunde vom Boss" und dieser sagte offensichtlich, dass diese Leute sich überall umschauen durften. Den beiden Maids war dies sichtlich peinlich und für uns ist dies der Auslöser gewesen, dieses Hotel nicht mehr zu buchen. Schade, dass unprofessionelle Führung eines Hotels zu so einer Reaktion von Gästen führen kann.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar

Nr. 28 von 87 in Funchal
Porto Santa Maria Hotel
Porto Santa Maria Hotel
Nr. 9 von 87 in Funchal

Sie waren bereits im ARTS IN Hotel Conde Carvalhal? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ARTS IN Hotel Conde Carvalhal

Unternehmen: ARTS IN Hotel Conde Carvalhal
Anschrift: Rua Conde Carvalhal 53, Funchal, Madeira 9060-011, Portugal (ehemals Hotel Residence Conde Carvalhal)
Lage: Portugal > Madeira > Madeira > Funchal
Bar/Lounge Kostenloses Parken Pantryküche Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 von 32 Sonstigen Unterkünften in Funchal
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — ARTS IN Hotel Conde Carvalhal 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Hotels.com, Agoda, Expedia und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ARTS IN Hotel Conde Carvalhal daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
ARTS IN Hotel Conde Carvalhal Madeira/Funchal