“Poncha, Poncha, Poncha”
Bewertung zu Rei da Poncha

Rei da Poncha
Platz Nr. 1 von 785 Restaurants in Funchal
Bewertet vor 4 Wochen

Super gute Poncha in verschiedene Ausführungen, gut zum Durchprobieren. Ein paar gute Snacks bekommt man hier ebenfalls. Schöne und entspannte Sitzmöglichkeiten. Super netter und schneller Service. Wir kommen wieder. Vielen Dank!

Danke, MoVelo!

Bewertet 16. August 2021 über Mobile-Apps

Zufällig drauf gestoßen, dann nicht weggekommen, später woanders Poncha probiert und dann gemerkt, dass der Laden was besonderes ist und zurückgekehrt. Für jeden, der Poncha probieren will ein must-see!

Danke, kevinr335!
Bewertet 4. August 2021 über Mobile-Apps

Drei Tage nacheinander waren wir im Rei da Poncha bevor es zurück in die Unterkunft ging.

Der Service als auch der Poncha waren perfekt.
Trotz vollem Publikum wurde uns ein Platz geschaffen.

Sehr zu empfehlen!

Danke, _Mupo_1310!
Bewertet 2. Juni 2021

Wir waren nicht nur einmal dort. Super für den Hunger zwischendurch. Auch die Ponchas sind sehr lecker. Preis Leistung perfekt

Besuchsdatum: Juni 2021
Danke, Iris F!
Bewertet 21. Mai 2021

In dieser kleinen Bar am Rande der "Neustadt" gibt es jegliche Art von Poncha, die man sich vorstellen kann: traditionell mit Orange/Zitrone, Maracuja oder Limettensaft. Aber auch mit Erdbeeren, Tomaten, Mandarinen, Pfefferminze und und und der Ideen sind scheinbar keine Grenzen gesetzt. Die Preise sind moderat -hier lohnt sich ein Zwischenhalt!

Besuchsdatum: Mai 2021
3  Danke, hhhtheone!