“Hip, super lecker und das gewisse Etwas fehlt auch nicht!”
Bewertung zu Café Do Museu - GESCHLOSSEN

Café Do Museu
Preisbereich: 9 $ - 35 $
Küche: europäisch
Optionen: Frühstück, Spätabends, Mittagessen, Reservierung empfohlen
Optionen: Frühstück, Spätabends, Mittagessen, Reservierung empfohlen
Bewertet am 6. Januar 2014

Wir waren total begeistert von der Auswahl des Menü, sowohl von den Tagesgerichten. Die Bedienung war freundlich, jedoch sehr konzentriert. Man sollte sich Zeit nehmen für dieses Restaurant und versuchen draußen einen Platz zu ergattern. Wir waren nicht nur einmal dort und waren jedes Mal begeistert. Mehr geeignet für Paare, Freunde und Single denn für Familien mit Kindern. Jedoch scheinen diese auch "Herzlich Willkommen "zu sein.
In Funchal, auf jeden Fall unsere TOP Restaurant.

Danke, Claudine S!

Bewertet am 2. November 2013

beim stadtbummel entdeckt und ausgetestet. sehr nettes und aufmerksames personal. mal eine etwas andere speisekarte als die sogenantnes taschkas. thunfischcarpaccio ein hammer. cäsars salad leider nicht berauschend (ohne parmesan und dressing, das hähnchen war leider sehr trocken). gute weinauswahl,leckeres knoblauchbrot und last not least ein sowasvonleckerer schokoladekuchen.eine sünde wert! emfehlenswert! wird wieder besucht !

Danke, cocobite!
Bewertet am 4. April 2013

Das Cafe liegt sehr zentral gegenüber den Rathaus und ist Bestandteil des Museums. Der Kaffee ist sehr gut und Sie erhalten sogar einen richtigen Latte Machiato. Eine Attraktion ist das stets warm servierte Kuchengebäck. Hierzu wird Butter und Marmelade gereicht - das ganze für wenig Geld.

Danke, empathie!
Bewertet am 27. Dezember 2012

Sehr gutes Essen mit perfektem Service dazu noch aeusserst preiswert. Das Tuna-Carpaccio war sensationell. Die Karte ist nicht riesig aber die Qualitaet des Essens war sehr gut.

Danke, adia11!
Bewertet am 3. Juni 2012

Hier kann man nachmittags schön sitzen und excellenten Kaffee trinken.

Danke, Claudia P!