“Apartment Spiended View of sea and mountains”
weiterer Reisender hat dieses Unterkunft gebucht.
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -
Alle verfügbaren Unterkünfte anzeigen
Übersicht
Ferienwohnung/Appartement -
2 Schlafzimmer, 1 Bad, 6 Schlafmöglichkeiten
Funchal, Madeira, Madeira

Ausgezeichnet - anhand von 1 Bewertung

Sabine S
“Apartment Spiended View of sea and mountains”
Bewertet am 18. März 2018 für einen Aufenthalt im März 2018

Die Unterkunft hat uns sehr gut gefallen!!! Die Aussicht vom Balkon , der um die Schlafzimmer Wohn Ecke und küche geht , ist einfach traumhaft !!! Filomena hat uns sehr nett empfangen sehr gut eingewiesen. Sie hat uns später noch einen sehr leckeren selbstgebackenen typischen Madeira Kuchen vorbeigebracht . Als das Internet nicht funktionierte , haben wir Filomena kontaktiert und es wurde sehr schnell Abhilfe geschaffen. Leicht negativ ist die Autobahn die sehr weit unten unten liegt und leicht auf dem Balkon zu hören ist. Darum muss man aber keinen Stern abziehen.

Management-Antwort
6. Apr 2018
Dear Sabine,
Thank you very much for your appreciation, I am very happy that you appreciated my services and my accommodation.
It was a pleasure to host you.
They really took care of our apartment. Highly recommend.
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung