“Wir kommen garantiert wieder - wunderbares Hotel!”

Pestana Promenade Ocean Resort Hotel
Nr. 17 von 85 Hotels in Funchal
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Schweiz
“Wir kommen garantiert wieder - wunderbares Hotel!”
Bewertet am 24. August 2014

Wir haben unsere Woche Kurzurlaub auf Madeira sehr genossen und dieses wunderbare Hotel mit seinem guten Service hat daran einen guten Anteil gehabt. Wir sind sehr freundlich empfangen worden und haben uns jederzeit sehr gut betreut gefühlt.

Das Essen war gut und die Hotelanlage sehr gepflegt. Der Wellnessbereich ist vielleicht etwas zu klein geraten aber dafür haben die Zimmer eine gute Grösse. Wir hatten Glück und haben ein Upgrade erhalten mit direktem Meerblick. Der eigene Jacuzzi machte das Leben wir sehr angenehm.

Wir kommen gerne wieder und freuen uns schon jetzt!

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, Carsten S!
PestanaPromenade, Front Office Manager von Pestana Promenade Ocean Resort Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 30. August 2014
Lieber Gast

Wir möchten Ihnen für Ihre jüngsten Besuch und für die Bereitstellung von uns mit Ihren Reiseerlebnis Kommentare.

Bestimmt sind diese Kommentare werden eine enorme Hilfe für andere zukünftige Reisende, die planen, nach Madeira reisen kann.

In Namen aller Mitarbeiter präsentieren wir unseren aufrichtigen Dank für die freundlichen Worte in Richtung der Ortschaft und den Mitarbeiterleistung und Freundlichkeit vermittelt.

Wir freuen uns auf Ihre Rück wir bleiben,

• Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Großenseebach, Deutschland
Bewertet am 13. August 2014 über Mobile-Apps

Wir haben eine wunderschöne zeit in diesem designhotel verbracht. Eine super schöne Pool Anlage mit gigantischer Aussicht. Die ganze Insel ein Traum im Frühjahr. Selten so viel Schönheit und so gutes Essen mit freundlichen Leuten erlebt!!!

• Aufenthalt März 2014
Danke, bildergalerie!
PestanaPromenade, Front Office Manager von Pestana Promenade Ocean Resort Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 14. August 2014
Lieber Gast und Reisenden

Wir danken Ihnen für Ihren Besuch bei uns Mittel und für unterstützend von Trip so, Ihre Bewertung abzugeben.

Wir tun unser Möglichstes, um den Gästen einen Service der Exzellenz und eine gastfreundliche Resort bieten.

Wir werden gespannt sein, für Ihren nächsten Besuch,

Förder unser Möglichstes Grüßen,

Empfang-Manager
Ochtrup, Deutschland
Bewertet am 7. August 2014

Wunderbare, Erholsame Woche. Service geht nicht besser, die Mitarbeiter stehts bemüht um die Gäste zufrieden zu stellen, Freundlichkeit kaum zu übertreffen, Außenanlage, Außenpool so wie Innenpool sehr sauber und freundlich, Zimmer bzw. Suite immer sauber angetroffen, Sehr gut möbliert, entgegenkommend für Besucher der Zimmer Bewohner, Meerblick einwandfrei, unweit vom Zentrum der Stadt Funchal, Haltestelle und Taxi Stand vor der Tür, alles in allem sehr zufriedenstellend.

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde
Danke, Goncalo S!
Lieber Gast

Wir danken Ihnen für Ihre jüngsten Besuch und die Wahl in unserem Resort.

Es ist großartig, um Ihre Unterstützung bei der Bereitstellung von uns mit Ihren Urlaubs Überprüfung.

Es ist mit einem großen Gefühl der Freude und des Stolzes in der Lage sein, eine solche positive Auswirkungen auf Ihren Urlaub gehabt zu haben.

Wird sicher sein, unser Bestes zu tun, um nie bei der Bereitstellung, um unseren Gästen einen unvergesslichen Urlaub zu enttäuschen.

Hoffe, Sie können beschließen, Madeira wieder zu besuchen und noch einmal wählen wir.

In diesem Sinne,

Wir präsentieren unsere höchste Grüßen,

Rezeption Manager
Bewertet am 13. März 2014

Wir verbrachten eine wunderschöne Woche im Pestana Promenada in Funchal. Gebucht hatten wir ansich seitlichen Meerblick, erhielten aber ein Zimmer mit direktem Meerblick. Dadurch dass das Zimmer ganz am Ende des Flures lag, war es sehr ruhig, ich denke aber nicht, dass es in den weiter vorne gelegenen Zimmern großartig laut ist. Alle Zimmer liegen auf der Meerseite, also hat man keinerlei Strassenlärm. Die Zimmer sind funktional/stylisch eingerichtet, die Farbe (ein kräftiges grün) etwas gewöhnungbedürftig, aber man fährt ja nicht im Urlaub um sich die Zimmerwände anzusehen. Das Badezimmer hatte als Clou ein Fenster ins Schlafzimmer rein (mit Vorhang), so dass man in der Wanne liegend den Blick auf den Atlantik genießen kann.
Die Anlage macht einen sehr gepflegten Eindruck. Wir hatten lediglich Frühstück gebucht, da uns der Aufpreis von EUR 30,00 pro Tag und PÜerson für Halbpension ziemlich überteuert vorkam. In der näheren Umgebung als auch in der Innenstadt, die man sehr gut mit den öffentlichen Verkehrsmitteln erreicht, gibt es genug Alternativen, bei denen man selbst mit Getränk nur schwerlich auf EUR 30,00 pro Person kommt. Weiters gibt es in Laufnähe auch einen großen Supermarkt (Achtung nicht den Spar oben an der Strasse), hierfür einfach der Promenade nach links folgen und nach ca 5 Minuten ist man am Ziel.
Das Frühstücksbuffet war laut Ausschreibung und Nachfrage ab 7 Uhr geöffnet (bei Ausflügen durchaus praktisch), die meisten Sachen waren aber frühestens um 7.30 "aufgetischt". Wir hatten uns hierzu während unseres Aufenthaltes negativ geäussert und einen Gruß der Direktion erhalten, aber viel geändert hat sich leider nicht. Das Frühstück war leicht britisch angehaucht (baked beans) aber sehr lecker. Täglich 5 verschiedene Früchte (super Qualität) und auch an Brötchen bestimmt ein halbes Dutzend verschiedene. Die Dame an der Kochstation für Waffeln und frische Omlett tauchte zumeist gegen 8 Uhr auf. Das Personal im Restaurant war sehr aufmerksam und freundlich.
Der Wellnessbereich war sehr gepflegt und hat uns über den einen verregneten Tag getröstet.
Wir waren mit dem Hotel sehr zufrieden und würden es jederzeit wieder buchen.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
3 Danke, blondchen0815!
PestanaPromenade, Front Office Manager von Pestana Promenade Ocean Resort Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 27. März 2014
Lieber Gast

Wir danken Ihnen für Ihren letzten Besuch auf unserer Insel und Resort.
Gast die Reise Erfahrung ist unserer größter Bedeutung für uns jetzt zu verbessern und in der nahen Zukunft, daher danken wir Ihnen für all die Kommentare hier.
Wir können gar nicht genug danken für die positiven Anmerkungen zu allen Personal-und Resort-Anlagen gegeben. Wie für die weniger positiven Aspekte, sicher sein, dass solche wird allen Verantwortlichen weitergeleitet werden, damit wir in Zukunft alle, die erforderlich angesehen werden können, zu ändern.

In der Hoffnung, dass Sie uns in naher Zukunft zu besuchen,

Presenting unser Möglichstes Grüßen,

Front Office Manager
Freiburg
Bewertet am 27. Februar 2014

Wir verbrachten 2 erholsame Wochen in diesem gut geführtem Haus! Das Personal ist aufmerksam und sehr bemüht alle Wünsche zu erfüllen. Die Küche ist ausgezeichnet -
das Candlelight-Dinner war super - das Buffet abwechslungsreich! Das Obst zum Frühstück
von bester Qualität und das frische Gebäck schmeckte lecker! Einziger Kritikpunkt ist die
unbequeme Plastik-Designer-Bestuhlung!
Außerdem wäre ein Shuttle nach Funchal bequem!

Zimmertipp: Die Doppelzimmer mit Meerblick sind sehr schön und geräumig!
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
4 Danke, Kathi60!
PestanaPromenade, Front Office von Pestana Promenade Ocean Resort Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 22. März 2014
Lieber Gast

Wir möchten Ihnen danken für Ihren Besuch und für die Bereitstellung von uns mit Ihren Reiseerlebnis zu starten.

Wir sind für die freundlichen Worte, auf Ihre Mitarbeiter Engagement und auch für die Qualität unserer Produkte und Frühstück Candle Light Dinner Abend gegeben überwältigt.

Was die Empfehlung für eine bessere orgonomical Stühlen und einem kostenlosen Shuttle-Bus in die Stadt, bitte seien Sie versichert, dass diese Punkte haben uns auf die Leitung.

Wir freuen uns für Ihr Gegenbesuch,

Mit den besten Grüßen,

Rezeption
Blumenstein
Bewertet am 4. Februar 2014

Das Pestana Promenade ist sehr schön gelegen und ausgesprochen ruhig. -Alle Räumlichkeiten waren gepflegt, modern und sauber. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Das Essen (Halbpension Buffet) war für unseren Geschmack gepflegt und abwechslungsreich. Das nahe Funchal ist mit dem öffentlichen Verkehr einfach und günstig zu erreichen.
Aus Neugier haben wir vor Ort das etwas günstigere Roca Mar in Canico de Baixo angesehen. Dieses wirkte im Vergleich zum Pestana Promenade "ältlich", ungepflegt und abgelegen. Wir waren sehr froh uns nicht nicht für dieses Hotel entschieden zu haben.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

2 Danke, Ulrich Werner J!
PestanaPromenade, Rezeption von Pestana Promenade Ocean Resort Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Februar 2014
Lieber Gast

Wir möchten Sie für Ihren letzten Besuch und für submiting Ihr Reiseerlebnis zu dieser Website schreiben zu danken.

Es ist mit viel Gluck , dass wir es geschafft, einen positiven Einfluss in Ihren Aufenthalt zu schaffen und Besuch unserer Insel.

Wir werden gespannt auf Ihre Gegenbesuch in der Zukunft,

Mit freundlichen Grüßen,

Rezeption Team
Mels, Schweiz
Bewertet am 1. Februar 2014 über Mobile-Apps

Wir kommen seit Jahren nach Funchal. In diesem Hotel sind wir nun das 3 Mal. Es gefällt uns sehr. Super Pool, schöne Aussicht, ruhige Lage. Das Abendessen haben wir aber immer Ausserhalb eingenommen da wir ein Auto hatten. Hat auch eine sehr gute Busverbindung zur Stadt. Freundliche und sehr nette Bedienung.

Aufenthalt März 2013, Paar
1 Danke, Martin W!
Lieber Gast

Wir möchten uns bei Ihnen für Ihre jüngsten Besuch in unserem Hotel und für Ihre kontinuierliche Wahl in unserem Resort und Konzern.

Wir tun unser Bestes, um die Gäste mit einem Service, behond was erwartet wird und immer aufmerksam auf die Bedürfnisse und Vorlieben Gäste hinausgeht.
Deshalb, wenn wir in diesen 3 mal geschafft, Ihnen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten, können wir nur sagen, Obrigado, dass Sie uns so zu tun!

Wir freuen uns auf eine Zukunft viist,

Wir präsentieren unsere freundlichen Grüßen

Pestana Casino Park Hotel
Pestana Casino Park Hotel
Nr. 33 von 85 in Funchal
4.0 von fünf Punkten 2.694 Bewertungen

Sie waren bereits im Pestana Promenade Ocean Resort Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pestana Promenade Ocean Resort Hotel

Unternehmen: Pestana Promenade Ocean Resort Hotel
Anschrift: Rua Simplicio dos Passos Gouveia 31, Funchal, Madeira 9000-001, Portugal
Lage: Portugal > Madeira > Madeira > Funchal
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Familienhotels in Funchal
Nr. 8 der Businesshotels in Funchal
Nr. 12 der Spa-Hotels in Funchal
Nr. 14 der Romantikhotels in Funchal
Nr. 17 der Luxushotels in Funchal
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Pestana Promenade Ocean Resort Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ebookers, Expedia, Otel, Hotels.com, Priceline, HRS, Odigeo, Traveltool, S.L.U., TUI DE, Hotel.de, TripOnline SA, Weg, Ltur Tourism AG und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pestana Promenade Ocean Resort Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Pestana Promenade
Pestana Promenade Funchal Hotel