“Immer wieder lecker”
Bewertung zu Casa Italia

Casa Italia
Platz Nr. 114 von 616 Restaurants in Funchal
Geeignet für: Gruppen, Kinder, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Bregenz, Österreich
“Immer wieder lecker”
Bewertet am 1. September 2011

Wir kommen jetzt schon einige Jahre mindestens einmal pro Urlaubswoche in die Casa Italia. Die Speisekarte lassen wir meistens liegen und bestellen etwas von der Tagestafel. Die Tagespizza gibt es auch halb Pizza, halb Salat um € 5,50, immer ausgezeichnet. Am besten schmeckt mir aber immer das Tagesgericht (meistens zwei zur Auswahl). Es besteht aus einem Fleischgericht und einer großen Portion Nudeln. Diesmal hatten wir Rindsmedaillons mit Linguine in einer Creme-Sauce. Das letzte Mal Schweismedaillons mit Spaghetti in Tomaten-Gemüse-Sauce. Auch Hühnerfilets mit Pasta in Pesto-Sauce war sehr lecker, alle Tagesgerichte jeweils um € 7,50! Die Flasche roter Hauswein, ein ordentlicher Dao, um € 10,-- Service immer schnell und freundlich. Zum Urlaubsabschied nächsten Montag gehen wir sicher wieder hin!

• Aufenthalt August 2011
Danke, Peter S!

• Finnisch zuerst
Munich
“Casa Italia - wie gewohnt sehr gut”
Bewertet am 30. April 2011

Nach 2005 waren meine Freundin wieder in Funchal und haben im Casa Italia wieder gespeist. Die Pizza war wieder fantastisch und sehr grosszügig in den Abmessungen und im Belag. Enttäuschend war dar eher der Rucolasalat, der war mit anderen Salatblättern "gestreckt" und als Dressing befand sich ein undefinierbares weisses Dressing, immerhin konnte man das mit dem dazugestellten Balsamicospray und dem Essig und Öl wieder "geradebiegen". Meine Partnerin war sehr von den Nudeln mit Tintenfisch angetan, mit einem sher gelungenen Tomatenpesto. Die angebotenen Weine rangieren ab 10€ pro Flasche, das ist sehr angenehm. Das grosse Bier 0,5l kostet 2,70€. Unserer Auffassung das beste italienische Restaurant an der Estrada Monumental. Auf jeden Fall besuchen !!!!

• Aufenthalt April 2011
1 Danke, BavarianTravel!
Seevetal
“Leckerer Italiener zum günstigen Preis”
Bewertet am 1. November 2010

Wir waren bei Casa Italia zum Pizza-Essen. Geschmacklich waren die Pizzen sehr gut, die Preise human. Suboptimal war die Lage direkt an einer Straße, was die italienische Atmosphäre doch ein wenig getrübt hat. Die Preise liegen um 10€ für eine frische Pizza, wobei man dem Koch in der Küche sogar durchs Fenster beobachten kann.

Danke, HSVKai!