“Casa Italia - wie gewohnt sehr gut” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Casa Italia

Casa Italia
Platz Nr. 100 von 547 Restaurants in Funchal
Geeignet für: Gruppen, Preisgünstig essen, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Munich
“Casa Italia - wie gewohnt sehr gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2011

Nach 2005 waren meine Freundin wieder in Funchal und haben im Casa Italia wieder gespeist. Die Pizza war wieder fantastisch und sehr grosszügig in den Abmessungen und im Belag. Enttäuschend war dar eher der Rucolasalat, der war mit anderen Salatblättern "gestreckt" und als Dressing befand sich ein undefinierbares weisses Dressing, immerhin konnte man das mit dem dazugestellten Balsamicospray und dem Essig und Öl wieder "geradebiegen". Meine Partnerin war sehr von den Nudeln mit Tintenfisch angetan, mit einem sher gelungenen Tomatenpesto. Die angebotenen Weine rangieren ab 10€ pro Flasche, das ist sehr angenehm. Das grosse Bier 0,5l kostet 2,70€. Unserer Auffassung das beste italienische Restaurant an der Estrada Monumental. Auf jeden Fall besuchen !!!!

• Aufenthalt April 2011
      Ambiente
      Essen
1 Danke, BavarianTravel!

Seevetal
“Leckerer Italiener zum günstigen Preis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2010

Wir waren bei Casa Italia zum Pizza-Essen. Geschmacklich waren die Pizzen sehr gut, die Preise human. Suboptimal war die Lage direkt an einer Straße, was die italienische Atmosphäre doch ein wenig getrübt hat. Die Preise liegen um 10€ für eine frische Pizza, wobei man dem Koch in der Küche sogar durchs Fenster beobachten kann.

Ambiente
      Essen