“Sehr gute und preiswert - frischer Fisch”

Restaurante Dos Combatentes
Platz Nr. 38 von 616 Restaurants in Funchal
Geeignet für: romantisch, Familie mit Kindern, besondere Anlässe, Geschäftstreffen, regionale Küche
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal
Muenchwilen, Schweiz
“Sehr gute und preiswert - frischer Fisch”
Bewertet am 3. Januar 2014

Waren gleich 2x im Combatentes essen, weil der Fisch sehr gut ist und auch für das Auge sehr schön hergerichtet. Als Beilage frisches Gemüse und Pommes. Das Schokoladenmousse würde ich nicht wieder wählen, hingegen war die Creme brulee köstliche. Aber wie gesagt, der Favorit ist der Fisch, der auch in der Auslage angeschaut werden kann. Für Paare interessant sind auch die 375er Weinflaschen.

• Aufenthalt Dezember 2013
1 Danke, Rolf O!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
Moskau, Russland
“ein Paradies für Fleischliebhaber”
Bewertet am 28. Dezember 2013

Das Restaurant ist zentral gelegen und bietet Gerichte der traditionellen portugiesischen Küche an. Die Portionen sind grosszuegig. Die Zubereitungsqualität ist auch gut. Die Bedienung ist freundlich. Da das Lokal sehr populär ist, wäre eine Reservierung sehr angemessen.

• Aufenthalt Dezember 2013
Danke, GlobetrotterMoskau!
Elpersbüttel, Deutschland
“sehr gutes Restaurant - zentral gelegen”
Bewertet am 5. Dezember 2013

Das Restaurant liegt zentral am Jardin municipal in der Nähe der Fußgängerzone. Es ist sehr gut besucht, daher sollte man unbedingt reservieren. In angenehmen Ambiente kann man gut speisen. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam.
Der Rindfleischspieß war hervorragend und so wie gewünscht medium gegrillt. Der Degenfisch, ob gegrillt oder mit Banane sehr gut. Überwältigend war als Dessert der Molotov-Pudding. Die Küche versteht ihr Handwerk!
Für 1 Vorspeise, 2 Hauptgerichte, 2 Desserts, 1 Flasche Wein, sowie Wasser und Kaffee zahlten wir ca. 60 €. Wir besuchten das Restaurant zweimal in einer Woche.

• Aufenthalt November 2013
Danke, Folker G!
Hannover, Deutschland
“Service- Essen- alles hervorragend”
Bewertet am 15. September 2013

Wir waren während unseres Urlaubs zwei Mal im Dos Combatantes und jedes Mal sehr zufrieden. Angefangen von der freundlichen und aufmerksamen Bedienung bis hin zum perfekt zubereiteten Essen - hervorragend und uneingeschränkt zu empfehlen.
Mein Tipp: Gebratenes Degenfischsteak -sehr gut gewürzt, saftig gebraten, große Portion. Eine Reservierung ist in jedem Fall zu empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, Stefan-HAJ!
Rees
“Hervoragendes Restaurant mit toller, frischer Küche”
Bewertet am 11. April 2013

Wir haben immerhalb einer Woche 4-mal dort gegessen. Jedesmal war das Essen wundervoll!
Die Zutaten sind frisch und der Empfehlung der Bedienung kann man folgen. Wir haben sowohl, Fleisch, Fisch als auch vegetarisch gespeist. Die Weinauswahl ist auf portugiesische Weine beschränkt; durch die Hilfestellung des Personals findet man sich gut zurecht. Prei-Leistung ist wunderbar. "Leider" wird dieses Restaurant so häufig empfohlen, dass man rechtzeitig reservieren sollte.
Echt Superklasse!!!

• Aufenthalt April 2013
2 Danke, JensS591!

Reisende, die sich Restaurante Dos Combatentes angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Restaurante Dos Combatentes? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!