“Tourist Trap”
Bewertung zu Ca Te Espero

Ca Te Espero
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Ca Te Espero keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 101 von 616 Restaurants in Funchal
Preisbereich: 11 $ - 28 $
Geeignet für: romantisch, Gruppen, regionale Küche, besondere Anlässe, Kinder, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern
Optionen: Brunch, Mittagessen, Abendessen, Spätabends, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Fernseher, Servicepersonal
Duisburg
“Tourist Trap”
Bewertet am 3. Juli 2011

Eigentlich wollten wir in das Restaurant "Day and Night" der Quinta Casa Branca, leider war dort kein Tisch frei. Da das Ca Te Espero nur ein paar Schritte entfernt liegt, wollten wir einen Versuch wagen. Von den guten Beurteilungen hatten wir keine Ahnung. Die Terrassen liegen alle an der Straßen, der Verkehrslärm wirkt sich sehr störend auf die Unterhaltung aus. Wir waren zu siebt. Zwei hatten das Steak, dass wohl sehr gut war, das Degenfischfilet war leider kein Filet, sondern ein Stück mit sehr vielen Gräten, die Beilagen (Kartoffeln) war sehr al dente. Die Kellner, im Gegensatz zu den anderen Restaurants, die wir besucht hatten, sehr unfreundlich. Preise für das gebotene sehr hoch.

• Aufenthalt Juni 2011
    • Ambiente
Danke, TaraDuisburg!

• Finnisch zuerst
München
“Lokale Küche kann besser sein”
Bewertet am 23. Mai 2011

Die Bewertungen für dieses Restaurant haben uns neugierig gemacht. Der traditionelle Fleischspieß war ganz okay aber das Steak nach Art des Hauses war dann doch nicht die lokale Küche, die wir uns vorgestellt hatten. Das Fleisch war mit Schinken und Spiegelei bedeckt und schwamm in irgendeiner Tütensoße. Die Pommes Frites kamen aus der Tiefkühltruhe. Eigentlich schade, denn auf den Terrassen des Hauses kann man abseits vom Touristentrubel schön sitzen. Beim Vergleich mit anderen Restaurants in Funchal fällt das Preis-Leistungs-Verhältnis nur "befriedigend" aus.

• Aufenthalt April 2011
    • Ambiente