“Lokale Küche kann besser sein”
Bewertung zu Ca Te Espero

Ca Te Espero
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Ca Te Espero keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 112 von 639 Restaurants in Funchal
Preisbereich: 12 $ - 29 $
Geeignet für: regionale Küche
Optionen: Mittagessen, Frühstück, Spätabends, Abendessen, Lieferservice, Reservierung empfohlen
München
Beitragender der Stufe 6
“Lokale Küche kann besser sein”
Bewertet am 23. Mai 2011

Die Bewertungen für dieses Restaurant haben uns neugierig gemacht. Der traditionelle Fleischspieß war ganz okay aber das Steak nach Art des Hauses war dann doch nicht die lokale Küche, die wir uns vorgestellt hatten. Das Fleisch war mit Schinken und Spiegelei bedeckt und schwamm in irgendeiner Tütensoße. Die Pommes Frites kamen aus der Tiefkühltruhe. Eigentlich schade, denn auf den Terrassen des Hauses kann man abseits vom Touristentrubel schön sitzen. Beim Vergleich mit anderen Restaurants in Funchal fällt das Preis-Leistungs-Verhältnis nur "befriedigend" aus.

• Aufenthalt April 2011
    • Ambiente