Bewertungen (2.499)
2.499 Ergebnisse
Bewertet am 18. Juni 2018 über Mobile-Apps

Das The Vine ist für portugiesische Verhältnisse ein schönes und sauberes Hotel aber mit einigen Schwachstellen und Gebrauchsspuren.
Das plus sind die Lage und derschöne Rooftoppool.
Als negativ und schwierig empfand ich die Kommunikation im Vorfeld mit dem Hotel und versprochenes nicht eingehalten wurde. Auf jedenfall nicht genügend für ein 5 Sterne Hotel und somit wurde die Geburtstagsüberraschung für mein Freund vergessen und nicht durchgeführt. Guestrelations need to be improved!

Aufenthaltsdatum: Juni 2018
Reiseart: als Paar
Danke, CaroLina18072014!
Bewertet am 15. Juni 2018

Wir haben uns so wohl gefühlt - die eine Woche!!! Die Zimmer sind durchdesigned, das Personal herzlich, wohlwollend, zuvorkommend!!! Dickes Lob!!! Hammer - der Infinity Pool auf der Dachterrasse mit 360 Grad Aussicht auf Funchal!! Das Hotel liegt Nähe der Altstadt, also sehr zentrumsnah...Wir werden - definitiv - dieses Hotel wieder buchen und können es aufs wärmste nur empfehlen!!!

Zimmertipp: Zimmer mit Blick in die Stadt
Aufenthaltsdatum: Juni 2018
Danke, simoneschuster1!
Bewertet am 15. Mai 2018

Wir haben eine Woche in dem Hotel verbracht. Unsere Reise brachte einige Herausforderungen mit sich (einen Tag zu spät und ohne Koffer angereist wegen starker Winde auf der Insel). Das Personal hat sich unfassbar herzlich um uns gekümmert, war sehr freundlich und aufmerksam und hat mir zB eigenständig Hilfe bei der Suche nach meinem verschwundenen Koffer angeboten.
Die Lage ist sehr gut, unzählige Restaurants und Attraktionen in Funchal sind fußläufig zu erreichen. Ein echter Bonus ist der kostenfreie Parkplatz in der Tiefgarage. Das im gleichen Gebäudekomplex gelegene Einkaufscenter ist von großem Vorteil, da alles was man braucht perfekt zu erreichen ist.
Die Zimmer und Einrichtung des Hotels ist stark auf Design ausgerichtet, z.T. scheint mir dies eher unpraktisch. So hat mich das Händewaschen an dem modernen Waschbecken nach einer Woche fast wahnsinnig gemacht, die Fußböden in den öffentlichen bereichen sind zu großen teilen mit kleinen steinen ausgelegt (wie in manchen straßén auf madeira zu sehen) - das ist eine tolle designidee, aber wenn man mit seinem koffer darüber fährt, ist es eher lästig.

Aufenthaltsdatum: März 2018
Danke, KrizzleHH89!
Bewertet am 20. April 2018

Gutes Hotel in der Stadt von Funchal, Fenster nicht optimal von Lärm von aussen isoliert. Ein Shoppingcenter im Hotel ist gerade integriert und stört überhaupt nicht wir haben es als Vorteil angesehen!
Sky Restaurant im 5.Stock sehr gut mit guten Wein und Champagner Empfehlung!
Die ganze Crew sehr motiviert und mit guten Tipps auch für Ausflüge und Bus-Tickets.
Fenster könnten besser isoliert sein und die Prestige Zimmer sind sehr dunkel gehalten, Ablageflächen sehr beschränkt zum Teil Zimmer ohne Nachttische!
Zimmer im 5.Stock wird Lärm von der Swimming Pool Pumpe oder Filter verursacht, beginnt sehr früh am Morgen ist aber nicht dramatisch!
Zimmer zum Meer, zum Teil Lärm durch Strasse und Verkehr auch nicht dramatisch!
Zimmer in den Innenhof sind wahrscheinlich am ruhigsten aber ohne Aussicht!
Wir empfehlen dass Hotel jedoch jederzeit und die Crew ist super Frühstück keine grosse Abwechslung aber sehr solid.
Fitnesscenter im UG kann benützt werden sehr gut und viele Geräte!
Aerobus zum Flughafen ist auch gerade in der Nähe

Zimmertipp: Zimmer im 5.Stock Lärm von der Swimming Pool Pumpe! Zimmer in den Innenhof ruhiger
Aufenthaltsdatum: April 2018
1  Danke, martin s!
Bewertet am 10. April 2018

Unsere Erwartungen wurden weit übertroffen. Von Empfang angefangen, der immer überaus freundlich und zuvorkommend war bis zur Sky-Bar mit 360° Blick über Funchal. Wir haben unseren Aufenthalt im Hotel The Vine sehr genossen und werden es auf jeden Fall im Familien-und Freundeskreis weiter empfehlen. Es passt einfach alles - bis ins kleinste Detail.

Zimmertipp: Zimmer mit Stadtblick sind wunderbar
Aufenthaltsdatum: Februar 2018