The Vine Hotel
Bewertungen (2.385)
2.385 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 9. Juni 2014

Wunderbare Zimmer mit superbequemen Betten... Fantastische Dusche... Sanftes Licht wohin man sieht... tolles Spiel zwischen Licht und Farbe... Superfreundliches Personal... Traumhaftes Früstück... und eine Dachterrasse, die einen sprachlos macht!!! Und der Hammer: da befindet sich auch noch das Restaurant mit einem sehr leckeren Angebot! Fazit: Wir kommen auf jeden Fall wieder! Denn die Insel ist sowieso einfach nur schön und in Verbindung mit diesem Hotel wird das Ganze zu einem Erlebnis für die Sinne...!

Zimmertipp: Da kann ich nicht so viel sagen, die Zimmer sind sicherlich alle schön..aber optimal ist natürlich eines mit Meerblick ;)
  • Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
3  Danke, Tolmat R!
Bewertet 4. Juni 2014

Wir waren bereits das zweite Mal in diesem Hotel und auch beim nächsten Urlaub auf Madeira werden wir dieses Hotel buchen, es ist einfach klasse.Der Ausblick einfach nur überwältigend.
Lage und Speisen hervorragend, die Zimmer sind etwas gewöhnungsbedürftig stilistisch über- designed, uns gefällt es aber. Über etwas mehr Stauraum würde man sich allerdings doch freuen. Taxis direkt vor der Tür, aber nicht weit bis zur Altstadt, wir sind stets zu Fuß gegangen.
Die mikroskopisch kleine Buttermenge zum Frühstück ist allerdings sicherlich verbesserungs-würdig, aber das sind" peanuts".

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, klausm20!
Bewertet 2. Juni 2014

Die Funktionalität im Zimmer dieses Design-Hotel ??? für den Alltag untauglich, aber für den Urlaub ganz speziell. Den Kleiderkasten zu finden war nicht ganz einfach, aber hat zu Heiterkeit und aha Erlebnis geführt. Beleuchtung in den Nasszellen war zu dunkel, schminken und rasieren wurde zur Gefühlssache. Die Zimmer sind sehr sauber, das Personal sehr freundlich. Die Pool - Landschaft und das Restaurant auf dem Dach sind einzigartig. Die Qualität des Essen ist super und sehr reichlich. Für uns war dieser Aufenthalt sehr positiv und diese Hotel ist absolut weiter zu empfehlen.

Zimmertipp: Zentral wohnen ist mit ein wenig Nachtlärm verbunden, aber für uns absolut tolerierbar. Wir hatten ein Zimmer mit Meersicht im 4. Stock.
  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Carmen M!
Bewertet 5. Mai 2014

Ein sehr schönes, gepflegtes Hotel mitten in Funchal. Auch der Flughafen ist mit dem Auto in 20 Minuten zu erreichen.Parkmöglichkeiten sind vorhanden.

Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit. So wurde zB. das Auto geparkt, Gerpäck aufs Zimmer gebracht und andersrum. Ein Service, der in einem 5* Hotel nicht fehlen sollte.

Wir hatten ein Grand Deluxe Zimmer im 5. Stock gebucht. Das Zimmer ist sehr geräumig, sauber und hatte einen tollen Blick über Funchal. Jeder der etwas für Design und Technik über hat wird sich hier wohl fühlen. Einzig das Licht im Bad hätte etwas heller sein können.

Die Minibar (jedenfalls in dieser Zimmerkategorie) war im Preis inbegriffen, ebenso Nespresso Kapseln.

Das einzige Manko war, dass man im 5. Stock leider bis ca. 2 Uhr Nachts anscheinend das "Plätschern" des Pools auf dem Dach hörte und auch die Wände für ein relativ neu gebautes 5* Hotel relativ schnelcht Schallisoliert waren. So konnte man z.B. die Stimmen aus dem Nachbarzimmer hören.

Ansonsten ein tolles und empfehlenswertes Hotel mit gutem Service und einer zentralen Lage.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Laurent H!
Bewertet 2. April 2014

In den Zimmern Design-Overkill (Beleuchtungssystem, Badewanne und Waschbecken im Zimmer und nur durch Glaswand abgetrennt, Frühstücksbuffet OK, Spiegeleier waren, wenn vorhanden trocken, Extras, z.B. Espresso müssen bezahlt werden, bei der Abreise keine unaufgeforderte Unterstützung beim Transport der Koffer in die Garage,

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel