Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Sehr zentrale Lage, guter Service und freundliches Personal”
Bewertung zu The Vine Hotel

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
The Vine Hotel
Nr. 17 von 86 Hotels in Funchal
Zertifikat für Exzellenz
Bremen, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
47 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 34 "Hilfreich"-
Wertungen
“Sehr zentrale Lage, guter Service und freundliches Personal”
Bewertet am 5. Mai 2014

Ein sehr schönes, gepflegtes Hotel mitten in Funchal. Auch der Flughafen ist mit dem Auto in 20 Minuten zu erreichen.Parkmöglichkeiten sind vorhanden.

Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit. So wurde zB. das Auto geparkt, Gerpäck aufs Zimmer gebracht und andersrum. Ein Service, der in einem 5* Hotel nicht fehlen sollte.

Wir hatten ein Grand Deluxe Zimmer im 5. Stock gebucht. Das Zimmer ist sehr geräumig, sauber und hatte einen tollen Blick über Funchal. Jeder der etwas für Design und Technik über hat wird sich hier wohl fühlen. Einzig das Licht im Bad hätte etwas heller sein können.

Die Minibar (jedenfalls in dieser Zimmerkategorie) war im Preis inbegriffen, ebenso Nespresso Kapseln.

Das einzige Manko war, dass man im 5. Stock leider bis ca. 2 Uhr Nachts anscheinend das "Plätschern" des Pools auf dem Dach hörte und auch die Wände für ein relativ neu gebautes 5* Hotel relativ schnelcht Schallisoliert waren. So konnte man z.B. die Stimmen aus dem Nachbarzimmer hören.

Ansonsten ein tolles und empfehlenswertes Hotel mit gutem Service und einer zentralen Lage.

  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, Laurent H!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

2.111 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    1.335
    610
    127
    26
    13
Bewertungen für
176
1.569
64
37
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (41)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Bad Fischau, Österreich
1 Bewertung
Bewertet am 2. April 2014

In den Zimmern Design-Overkill (Beleuchtungssystem, Badewanne und Waschbecken im Zimmer und nur durch Glaswand abgetrennt, Frühstücksbuffet OK, Spiegeleier waren, wenn vorhanden trocken, Extras, z.B. Espresso müssen bezahlt werden, bei der Abreise keine unaufgeforderte Unterstützung beim Transport der Koffer in die Garage,

  • Aufenthalt März 2014, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Hilfreich?
Danke, Gerhard H!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Lenzburg, Schweiz
Beitragender der Stufe 2
5 Bewertungen
Bewertet am 22. März 2014

Wir haben den Welcome-Drink vermisst. Gekochte 5-Minuten Eier und Espresso beim Frühstück wurden separat verrechnet, was unserer Meinung nach inklusive sein sollte. Ansonsten war das Hotel zu unsere vollsten Zufriedenheit und wir können es empfehlen.

  • Aufenthalt März 2014, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Hilfreich?
Danke, Rainer S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Brühl, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
9 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 4. März 2014 über Mobile-Apps

Klasse Hotel in zentraler Lage, geniales Zimmer (Größe und Design, Sauberkeit und Komfort, Instandhaltung und Ausstattung, es gab überhaupt nichts zu meckern), extrem netter und aufmerksamer Service und ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis!

Aufenthalt März 2014, Paar
Hilfreich?
Danke, Places2Stay!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Gütersloh, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
57 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 49 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 18. Februar 2014

Bei unserem letzten Aufenthalt im Jahr 2011 war dieses Hotel in allen Aspekten untadelig.
Leider konnte dieser Standard in 2013 in keinem Fall mehr festgestellt werden. Überall im Hotel waren deutliche Investitionsstaus festzustellen: Dachterasse nunmehr mit Liegen total vollgestellt. Diese teilweise kaputt.
Restaurant UVA kann nicht mehr als erstklassiges A la Carte Restaurant bezeichnet werden: Sowohl Qualität der Speisen als auch der Service sind ungenügend. Im Früstücksraum sind die Möbel abgenutzt, Die Polster nicht mehr einheitlich und für kleine Extrawünsche, wie Spiegeleier oder einen Espresse werden nunmehr heftige Aufschläge verlangt.
Zimmer nach wie vor in Ordnung aber Handtücher (teilweise morsch) werden nur noch einmal am Tag gewechselt (5 Strene Niveau?).
Die Bar ist mit auch hier teilweise kaputten Terassenmöbeln vollgestellt und die im Begrüßungschreiben hoch angepriesene Happy Hour wurde ohne Ankündigung gestrichen.

Nunmehr lti-Hotel, was sich insbesondere durch eine vielzahl von Aufklebern an allen (un-) möglichen Stellen und Fenstern bemerkbar macht (Einzelhändler-Mentalität?).

Diese Entwicklung ist sehr bedauerlich, da das Hotel eine super Innenstadtlage und auch sonst tolles Potenzial hat.
Wir müssen nunmehr nach einem neuen Hotel in Funchal suchen oder auf weitere Reisen dahin verzichten, denn auf die Bettenburg im Westen von Funchal haben wir keine Lust.

  • Aufenthalt September 2013, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
2 Danke, Jochen C!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Salvador
Beitragender der Stufe 1
3 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 16. Februar 2014

Es ist alles ein wenig anders, aber deswegen nicht schlechter. Blick auf den Hafen. Ein hervorragender Service, sehr aufmerksam, aber nicht aufdringlich. Man befindet sich direkt in der Stadt und ist mittendrin im Leben von Madeira. Das Frühstück ist komplett und entspricht den Erwartungen. Das Abendessen, von einem französischen Sternekoch kreiert, überrascht mit Einfallsreichtum. Mir haben die Speisen durchweg sehr gut geschmeckt.

Zimmertipp: 5. Stock mit Blick auf den Hafen
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Januar 2014, Allein/Single
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Hilfreich?
3 Danke, LoDreyer!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Niederkassel, Deutschland
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 12. Februar 2014

Das Hotel hat unseren Erwartungen voll entsprochen. Die gesamte Einrichtung - Rezeption, Bar, Frühstücksraum, Restaurant, Zimmer, Flure usw. - ist sehr geschmackvoll und etwas besonderes.. Alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter waren immer hilfsbereit und freundlich. Das Abendessen (Halbpension) war hervorragend und auch hier - kompetenter und freundlicher Service.

  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Hilfreich?
3 Danke, Monika S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Funchal angesehen:
1.6 km entfernt
Hotel The Cliff Bay
Hotel The Cliff Bay
Nr. 4 von 86 in Funchal
2.857 Bewertungen
2.3 km entfernt
Melia Madeira Mare Resort & Spa
0.4 km entfernt
Castanheiro Boutique Hotel
Castanheiro Boutique Hotel
Nr. 10 von 86 in Funchal
355 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
1.0 km entfernt
Quinta Jardins do Lago
Quinta Jardins do Lago
Nr. 2 von 86 in Funchal
1.234 Bewertungen
1.0 km entfernt
Pestana Carlton Madeira
Pestana Carlton Madeira
Nr. 29 von 86 in Funchal
2.247 Bewertungen
1.8 km entfernt
VidaMar Resort Hotel Madeira
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im The Vine Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über The Vine Hotel

Unternehmen: The Vine Hotel
Anschrift: Rua Aranhas 27 A, Funchal, Madeira 9000-044, Portugal
Lage: Portugal > Madeira > Madeira > Funchal
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 2 der Businesshotels in Funchal
Nr. 8 der Familienhotels in Funchal
Nr. 14 der Spa-Hotels in Funchal
Nr. 15 der Romantikhotels in Funchal
Nr. 17 der Luxushotels in Funchal
Preisspanne pro Nacht: 148€ - 434€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Vine Hotel 5*
Anzahl der Zimmer: 79
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld, Priceline, Ebookers, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Weg, Evoline ltd, HotelsClick, Ltur Tourism AG, HotelQuickly und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Vine Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
The Vine Hotel Madeira/Funchal
Hotel The Vine Madeira
Hotel The Vine, a Divine Funchal
Vine Divine Hotel Funchal
The Vine a Divine Hotel Funchal
The Vine, a Divine Hotel Hotel Funchal
Vine a Divine Funchal

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen