“Super Hotel”

Berlin
Beitragender der Stufe 2
“Super Hotel”
Bewertet am 23. Juni 2010

Wir haben uns in diesem Hotel sehr wohl gefühlt und würden es jederzeit wieder buchen. Die Lage ist an der Strandpromenade und man kann zu Fuß nach Funchal laufen. Direkt gegenüber des Hotels ist ein kleiner Spar Laden, ganz wunderbar um ein paar Kleinigkeiten und Getränke einzukaufen. Das einzig negative ist: es gibt in diesem Hotel leider nur einen einzigen deutschen Fernsehsender:RTL!

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
1 Danke, Sloggi!

• Hebräisch zuerst
Dortmund
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 23. Juni 2010

Dieses Hotel wurde 2009 erst eroeffnet und nach unserem Geschmack super. Das Hotel liegt direkt an der Strandpromenade und in die Stadt betraegt der Fussweg nur 20 Minuten.
Die komplette Hotelanlage ist sehr modern und auf dem neuesten Stand der Technik. Die Zimmer sind hell, freundlich und sehr ansprechend eingerichtet. Im Zimmer kann man kostenlos mit dem eigenen Laptop aggieren, in der Bibliothek stehen 2 kostenlose PC's zur verfuegung. Die Poolanlage ist gross und gepflegt, es stehen ausreichend Liegen zur verfuegung. Ueber das Restaurant koennen wir nicht urteilen, da wir nur Fruehstueck gebucht hatten, welches aber sehr gut war.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
2 Danke, Konnimutti!
Deutschland
Bewertet am 20. November 2009

Wir waren sehr angetan vom üppigen Frühstücksbuffet des Hotel, sodass wir bei Zimmer mit seitlichem Meerblick den angebotenen Service Zimmerfrühstück in Anspruch nehmen wollten. Vorab bekamen wir die Info, dass dies einen Aufpreis von 5 Euro ausmache, was ok ist. Wir kreuzten die gewünschten Dinge an, die zu einem guten Frühstück gehören, mussten dann bei Lieferung morgens aber feststellen, dass ausser 2 Brötchen, 1 Tasse Kaffee pro Person und Portionsmarmelade alles weitere kostenpflichtig war, sodass aus den 5 Euro dann 18 Euro wurden, jedoch z.B. zum Rührei weder Satz noch Pfeffer gehörten. Die Kritik zu diesem Frühstück wurde zwar an der Rezeption freundlich entgegen genommen, mehr tat sich aber nicht.
Am Abreisetag, wir mussten um 7:30 Uhr starten, war es nicht möglich zu frühstücken, da dieses erst um 7:30 Uhr startet.

• Aufenthalt November 2009, Paar
2 Danke, ER2009!
NRW
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 1. April 2009

Sehr angenehmer Aufenthalt im Melia Madeira Mare, auch hinsichtlich Sauberkeit, Service, Lage, Preis-Leistungs-Verhältnis.

• Aufenthalt März 2009, Familie
Nr. 29 von 86 in Funchal
Quinta Jardins do Lago
Quinta Jardins do Lago
Nr. 2 von 86 in Funchal

Sie waren bereits im Melia Madeira Mare Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Melia Madeira Mare Resort & Spa

Unternehmen: Melia Madeira Mare Resort & Spa
Anschrift: Lido - Rua de Leichlingen nos. 2-4, Funchal, Madeira 9000-003, Portugal
Lage: Portugal > Madeira > Madeira > Funchal
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 der Businesshotels in Funchal
Nr. 18 der Spa-Hotels in Funchal
Nr. 20 der Familienhotels in Funchal
Nr. 22 der Romantikhotels in Funchal
Nr. 23 der Luxushotels in Funchal
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Melia Madeira Mare Resort & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Melia, Ebookers, Expedia, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Weg, TUI DE, Ltur Tourism AG, HotelsClick, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Melia Madeira Mare Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Melia Madeira Mare Hotel Funchal
Melia Madeira Mare Hotelanlage & Spa