“Sürbare exclusive Atmosphäre” 5 von 5 Sternen

Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Badenweiler
“Sürbare exclusive Atmosphäre”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2014

Im Melia Madeira Mare war ich mit meiner Partnerin seit Neueröffnung des Hauses zum 2. Mal und habe mich wiederholt sehr wohl gefühlt in den ausserordentlich gut gestalteten Zimmern und der gehobenen Atmosphäre, die man in jedem Winkel des Hotels spüren kann. Sicher werde ich bald mit einer Gruppe meiner Komilitonen wieder kommen und Madeira und die Stadt Funchal geniessen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Melia Hotels International

1 Danke, Rolf Peter A!

• Hebräisch zuerst
Bern
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2013

Das Hotel war perfekt, der Service und auch das Ambiente ist perfekt - zu Fuss ist man in einer halben Stunde im Stadt-Zentrum von Funchal. Für Madeira sollte man dennoch ein gutes (starkes) Auto mieten, der ÖV ist nicht gerade zu empfehlen, wenn man etwas von der Insel sehen will. Der Mietwagen kann dann auch kostenlos im Hotel eigenen Parkhaus abgestellt werden.

• Aufenthalt November 2013, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Melia Hotels International

3 Danke, Jean-claude K!
Zuerich
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2013

Positiv
- Standort in Ordnung. Alle Orte auf der Insel sind günstig zu erreichen, das Meer ist in der Nähe und zu Fuss kann man einige nette Restaurants erreichen (Tipps: Reids Villa Cipriani, Frango da Guiia - aber keine Frangos nehmen...). Bis in die Innenstadt benötigt man zu Fuss aber schon ca. 15min.
- Zimmer sehr geräumig, neuwertig und mit einem Balkon inkl. Liegen und Blick aufs Meer einfach perfekt!
- sauberer Pool und genügend Liegen

Negativ / Verbesserungspunkte
- Frühstück könnte noch etwas hochwertiger sein

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
3 Danke, BibiMuckli!
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2013

Wir waren eine Woche in diesem Hotel zu einem sehr guten Preis. Das Hotel können wir absolut empfehlen. Die Bausubstanz ist relativ neu, die Zimmer sehr geräumig und relativ gross. Wir hatten die Zweitbeste Kategorie mit einem grossen Balkon. Das Frühstück war grosszügig und auch sonst der Service TipTop.

Da man auf Madeira schlichtweg einen Mietwagen braucht ist der In-House Service von Sixt sehr zu empfehlen. Als Hotelgast hat man Spezialkonditionen (können per Mail verlangt werden). Das Hotel hat in der eigenen Tiefgarage 3 Fahrzeuge von Sixt. Bei uns kam der Servicevertreter von Sixt gleich ins Hotel für die Vertragsformulitätet. Sehr angenehm. Zudem kann man sich so den ersten und letzten Tag der Miete sparen wenn man einen Shuttle zum Flughafen im Preis der Reise inkludiert hat.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
2 Danke, IN_GOLD_WE_TRUST!
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2013 über Mobile-Apps

Eine Woche sehr gut. Tolle Lage, Pool, Frühstück, Service. Nachteile: Das Buffet mit 27€ hat sich nicht gelohnt, dann lieber in eines der umliegenden Restaurants gehen. Caipirinha schmeckte absolut nicht, wohl daher das hier kein Pitu verwendet wirsld. Anaonsten ein sehr gutes Hotel.

• Aufenthalt August 2013
1 Danke, storch4you!
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2013

Wir haben eine Woche im Juli in diesem Hotel verbracht. Es hat wirklich schöne und modern gestaltete Zimmer, die alle mehr oder weniger Meerblick haben. Das Personal ist sehr aufgeschlossen und freundlich und versucht immer auf die Wünsche des Gastes einzugehen. Abends wird im Restaurant ein Buffet serviert, welches an einigen Abenden thematische Elemente enthält. Was uns nicht so gut gefallen hat, war der fehlende Zugang zum Wasser. Man musste vom Pool erst umständlich über die Lobby um das Hotel herum gehen um dann eine Treppe hinunter zum Wasser zu gehen. Mal "kurz" ins Wasser gehen wird hier neu definiert. Aber ansonsten ist das Hotel sehr zu empfehlen

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
2 Danke, sebastians78!
Münster, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2013

Wir können dieses Hotel nur empfehlen. Wir haben 2 Wochen dort verbracht und wir können das Personal nur loben. Das Hotel hat einen wunderschönen Meerblick und wir haben vom Hotel ein kostenfreies Upgrade in die Suite bekommen, die keine Wünsche offen gelassen hat. Am Pool bekam man zu jeder Zeit eine freie Liege und extra Handtücher und die Cocktails an der Poolbar sind sehr sehr gut. Im Hotel wurde auch jeden Abend live Musik oder kleine Auftritte geboten. Das Frühstück war sehr reichhaltig, wenn man allerdings ein Zimmerfrühstück bestellt muss man saftig drauf zahlen. Fünf Euro für den Zimmerservice sind angemessen, jedoch muss man für alle Speißen außer Brötchen, Marmelade, Butter,Käse und Kaffee extra zahlen und somit summiert sich ein Frühstück mit 2x Saft, 1xRührei,1x Speck, 2x Schinken, 2 Bananen und 1xMüsli sehr schnell auf eine nette Extrasumme. Also empfehlen wir lieber im Restaurant zu frühstücken, denn da sind alle Speisen inklusive. Direkt neben dem Hotel liegen viele schöne Restaurant, kleine Geschäfte und in die Innenstadt von Funchal kann man auch zu Fuß laufen. Zwei Minuten vom Hotel entfernt gibt es eine Touristeninfo, wo man jederzeit Ausflüge buchen kann oder mit einem Doppeldeckerbus die Stadt erkunden kann. Ein Außflug zum Schwimmen nach Porto Santo ist sehr empfehlenswerte, sowie eine Katamarantour, die Orchideengärten, Sightseeingtour, Ausflüge in die Natur und natürlich die Altstadt von Funchal mit den kleinen schönen Gassen und den toll bemalten Häusern. Wer gerne Essen geht sollte unbedingt die Espitadas und den landestypischen Poncha probieren. Wir können diese Hotel und die Insel nur weiter empfehlen, da man sich dort sehr sehr gut erholen kann sehr guten Service bekommt und alle wahnsinnig gastfreundlichen sind.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Nr. 7 von 87 in Funchal
Madeira Regency Cliff
Madeira Regency Cliff
Nr. 14 von 87 in Funchal

Sie waren bereits im Melia Madeira Mare Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Melia Madeira Mare Resort & Spa

Unternehmen: Melia Madeira Mare Resort & Spa
Anschrift: Lido - Rua de Leichlingen nos. 2-4, Funchal, Madeira 9000-003, Portugal
Lage: Portugal > Madeira > Madeira > Funchal
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 der Businesshotels in Funchal
Nr. 16 der Spa-Hotels in Funchal
Nr. 21 der Familienhotels in Funchal
Nr. 21 der Luxushotels in Funchal
Nr. 23 der Romantikhotels in Funchal
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Melia Madeira Mare Resort & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Melia, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Odigeo, Expedia und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Melia Madeira Mare Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Melia Madeira Mare Resort And Spa
Melia Madeira Mare Hotel Funchal