Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Sürbare exclusive Atmosphäre” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Melia Madeira Mare Resort & Spa

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Melia Madeira Mare Resort & Spa
Nr. 21 von 87 Hotels in Funchal
Zertifikat für Exzellenz
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Badenweiler
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
“Sürbare exclusive Atmosphäre”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2014

Im Melia Madeira Mare war ich mit meiner Partnerin seit Neueröffnung des Hauses zum 2. Mal und habe mich wiederholt sehr wohl gefühlt in den ausserordentlich gut gestalteten Zimmern und der gehobenen Atmosphäre, die man in jedem Winkel des Hotels spüren kann. Sicher werde ich bald mit einer Gruppe meiner Komilitonen wieder kommen und Madeira und die Stadt Funchal geniessen.

  • Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Melia Hotels International

Hilfreich?
1 Danke, Rolf Peter A!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.430 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    803
    463
    133
    22
    9
Bewertungen für
195
946
43
46
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (11)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Bern
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2013

Das Hotel war perfekt, der Service und auch das Ambiente ist perfekt - zu Fuss ist man in einer halben Stunde im Stadt-Zentrum von Funchal. Für Madeira sollte man dennoch ein gutes (starkes) Auto mieten, der ÖV ist nicht gerade zu empfehlen, wenn man etwas von der Insel sehen will. Der Mietwagen kann dann auch kostenlos im Hotel eigenen Parkhaus abgestellt werden.

  • Aufenthalt November 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Melia Hotels International

Hilfreich?
3 Danke, Jean-claude K!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zuerich
Beitragender der Stufe 
162 Bewertungen
70 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 67 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2013

Positiv
- Standort in Ordnung. Alle Orte auf der Insel sind günstig zu erreichen, das Meer ist in der Nähe und zu Fuss kann man einige nette Restaurants erreichen (Tipps: Reids Villa Cipriani, Frango da Guiia - aber keine Frangos nehmen...). Bis in die Innenstadt benötigt man zu Fuss aber schon ca. 15min.
- Zimmer sehr geräumig, neuwertig und mit einem Balkon inkl. Liegen und Blick aufs Meer einfach perfekt!
- sauberer Pool und genügend Liegen

Negativ / Verbesserungspunkte
- Frühstück könnte noch etwas hochwertiger sein

  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
3 Danke, BibiMuckli!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
Beitragender der Stufe 
14 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 17 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2013

Wir waren eine Woche in diesem Hotel zu einem sehr guten Preis. Das Hotel können wir absolut empfehlen. Die Bausubstanz ist relativ neu, die Zimmer sehr geräumig und relativ gross. Wir hatten die Zweitbeste Kategorie mit einem grossen Balkon. Das Frühstück war grosszügig und auch sonst der Service TipTop.

Da man auf Madeira schlichtweg einen Mietwagen braucht ist der In-House Service von Sixt sehr zu empfehlen. Als Hotelgast hat man Spezialkonditionen (können per Mail verlangt werden). Das Hotel hat in der eigenen Tiefgarage 3 Fahrzeuge von Sixt. Bei uns kam der Servicevertreter von Sixt gleich ins Hotel für die Vertragsformulitätet. Sehr angenehm. Zudem kann man sich so den ersten und letzten Tag der Miete sparen wenn man einen Shuttle zum Flughafen im Preis der Reise inkludiert hat.

  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
2 Danke, IN_GOLD_WE_TRUST!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Beitragender der Stufe 
8 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2013 über Mobile-Apps

Eine Woche sehr gut. Tolle Lage, Pool, Frühstück, Service. Nachteile: Das Buffet mit 27€ hat sich nicht gelohnt, dann lieber in eines der umliegenden Restaurants gehen. Caipirinha schmeckte absolut nicht, wohl daher das hier kein Pitu verwendet wirsld. Anaonsten ein sehr gutes Hotel.

  • Aufenthalt August 2013
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, storch4you!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin
Beitragender der Stufe 
74 Bewertungen
51 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 57 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2013

Wir haben eine Woche im Juli in diesem Hotel verbracht. Es hat wirklich schöne und modern gestaltete Zimmer, die alle mehr oder weniger Meerblick haben. Das Personal ist sehr aufgeschlossen und freundlich und versucht immer auf die Wünsche des Gastes einzugehen. Abends wird im Restaurant ein Buffet serviert, welches an einigen Abenden thematische Elemente enthält. Was uns nicht so gut gefallen hat, war der fehlende Zugang zum Wasser. Man musste vom Pool erst umständlich über die Lobby um das Hotel herum gehen um dann eine Treppe hinunter zum Wasser zu gehen. Mal "kurz" ins Wasser gehen wird hier neu definiert. Aber ansonsten ist das Hotel sehr zu empfehlen

  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
2 Danke, sebastians78!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Münster, Deutschland
Beitragender der Stufe 
8 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 12 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2013

Wir können dieses Hotel nur empfehlen. Wir haben 2 Wochen dort verbracht und wir können das Personal nur loben. Das Hotel hat einen wunderschönen Meerblick und wir haben vom Hotel ein kostenfreies Upgrade in die Suite bekommen, die keine Wünsche offen gelassen hat. Am Pool bekam man zu jeder Zeit eine freie Liege und extra Handtücher und die Cocktails an der Poolbar sind sehr sehr gut. Im Hotel wurde auch jeden Abend live Musik oder kleine Auftritte geboten. Das Frühstück war sehr reichhaltig, wenn man allerdings ein Zimmerfrühstück bestellt muss man saftig drauf zahlen. Fünf Euro für den Zimmerservice sind angemessen, jedoch muss man für alle Speißen außer Brötchen, Marmelade, Butter,Käse und Kaffee extra zahlen und somit summiert sich ein Frühstück mit 2x Saft, 1xRührei,1x Speck, 2x Schinken, 2 Bananen und 1xMüsli sehr schnell auf eine nette Extrasumme. Also empfehlen wir lieber im Restaurant zu frühstücken, denn da sind alle Speisen inklusive. Direkt neben dem Hotel liegen viele schöne Restaurant, kleine Geschäfte und in die Innenstadt von Funchal kann man auch zu Fuß laufen. Zwei Minuten vom Hotel entfernt gibt es eine Touristeninfo, wo man jederzeit Ausflüge buchen kann oder mit einem Doppeldeckerbus die Stadt erkunden kann. Ein Außflug zum Schwimmen nach Porto Santo ist sehr empfehlenswerte, sowie eine Katamarantour, die Orchideengärten, Sightseeingtour, Ausflüge in die Natur und natürlich die Altstadt von Funchal mit den kleinen schönen Gassen und den toll bemalten Häusern. Wer gerne Essen geht sollte unbedingt die Espitadas und den landestypischen Poncha probieren. Wir können diese Hotel und die Insel nur weiter empfehlen, da man sich dort sehr sehr gut erholen kann sehr guten Service bekommt und alle wahnsinnig gastfreundlichen sind.

  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
3 Danke, Mesquita080613!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Funchal angesehen:
1.0 km entfernt
Lti Pestana Grand
Lti Pestana Grand
Nr. 13 von 87 in Funchal
4.5 von 5 Sternen 1.553 Bewertungen
0.8 km entfernt
Hotel The Cliff Bay
Hotel The Cliff Bay
Nr. 3 von 87 in Funchal
5.0 von 5 Sternen 2.286 Bewertungen
1.7 km entfernt
Pestana Casino Park Hotel
Pestana Casino Park Hotel
Nr. 33 von 87 in Funchal
4.0 von 5 Sternen 2.211 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.6 km entfernt
Vidamar Resort Madeira
Vidamar Resort Madeira
Nr. 18 von 87 in Funchal
4.5 von 5 Sternen 2.143 Bewertungen
1.8 km entfernt
Quintinha São João
Quintinha São João
Nr. 7 von 87 in Funchal
5.0 von 5 Sternen 940 Bewertungen
0.7 km entfernt
Madeira Regency Cliff
Madeira Regency Cliff
Nr. 14 von 87 in Funchal
4.5 von 5 Sternen 984 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Melia Madeira Mare Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Melia Madeira Mare Resort & Spa

Unternehmen: Melia Madeira Mare Resort & Spa
Anschrift: Lido - Rua de Leichlingen nos. 2-4, Funchal, Madeira 9000-003, Portugal
Telefonnummer:
Lage: Portugal > Madeira > Madeira > Funchal
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 9 der Businesshotels in Funchal
Nr. 16 der Spa-Hotels in Funchal
Nr. 21 der Familienhotels in Funchal
Nr. 21 der Luxushotels in Funchal
Nr. 23 der Romantikhotels in Funchal
Preisspanne pro Nacht: 94 € - 390 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Melia Madeira Mare Resort & Spa 5*
Anzahl der Zimmer: 220
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Melia, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Odigeo, Expedia und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Melia Madeira Mare Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Melia Madeira Mare Resort And Spa
Melia Madeira Mare Hotel Funchal
Melia Madeira Mare Hotelanlage & Spa
Melia Madeira Mare Resort & Spa Funchal
Sol Melia Funchal

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen