“Schönes ruhiges Hotel”

Melia Madeira Mare Resort & Spa
Nr. 25 von 88 Hotels in Funchal
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Bewertet am 3. Mai 2011

Das Hotel ist sehr chic, grosse moderne Zimmer. Das Essen ist gut aber man kann auch drum herum für gute Preise gut essen gehen.
Das Hotel verfügt über zwei Pools. Ein outdoor, ein Indoor im Spa Bereich.
Das Spa Bereich ist sehr schön, man kann sich verwöhnen lassen oder auch im Fitness Club Sport treiben.
Es befindet sich ein bißchen ausserhalb des Zentrums, dafür ist es umso ruhiger. Man erreicht in ca. 20 Gehminuten das Zentrum von Funchal.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: als Paar
4  Danke, JA307!
Bewertung schreibenBewertungen (1.891)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 17. September 2010

Die Zimmer sind sehr schön, das Bad luxeriös eingerichtet. Das Personal an der Rezeption ist sehr freundlich und hilfsbereit. Der Service im Restaurant ließ etwas zu wünschen übrig. Das Abendessen war nur an 1 Tag eines 5 * Hotels würdig. Die anderen Abende, na ja. Der Outdoorbereich ist schön angelegt, angenehm empfanden wir, daß wir im Außenbereich die Mahlzeiten einnehmen konnten.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, lippihund!
Bewertet am 5. September 2010

Das erst im März 2009 eröffnete Hotel ist sehr modern ausgestattet und wird sehr kühl. Die Austattung hat 5* - Standard. Die Zimmer sind verhältnismäßig groß und sehr gut ausgestattet - allerdings Unterschiede in den Zimmerklassen (z.B. mit oder ohne Bademantel.) Sauberkeit war sehr gut. Es gab nur Kleinigkeiten zu bemängeln, die aber nicht zur Abwertung führen (z.B. Engpässe bei Frühstücks-Service). Die Preise für Speisen und Getränke sowie für die Minibar waren für das Hotelniveau (verglichen mit anderen Hotels in Urlaubsregionen im Süden) günstig. Das Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen. Die Themenbuffets hätten noch mehr Vielfalt anbieten können.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: als Paar
2  Danke, coaching48!
Bewertet am 1. September 2010

Das Melia Madeira Mare ist ein sehr elegantes, modernes Hotel. Von der Dekoration meiner Meinung nach etwas kühl. Es hat eine hervorragende Lage und eine gute Verbindung zur nahen Hauptstadt Funchal. Das Essen ist ausgezeichnet und abwechslungsreich.
Eine Autovermietung für private Erkundungsreisen der Insel ist gleich gegenüber dem Hotel.
Unsere Freunde und wir haben den Aufenthalt genossen und können dieses Haus nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: als Paar
5  Danke, Regina071!
Bewertet am 18. August 2010

Das Melia Madeira Mare bietet eine sehr komfortable Unterkunft für Urlauber, die Pool- und Strandmenschen sind, als auch für "Aktiv"Urlauber, die Madeira wandernd erkunden. Die Lobby ist ein sehr offener Bereich und man wird sofort herzlich empfangen. Die Zimmer sind sehr gut ausgestattet und werden jeden Tag gereinigt. Auch haben alle Zimmer Meerblick. Einige jedoch nur wenn man sich mit dem Oberkörper über das Balkongeländer hängt.. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen. Auch das Restaurant bietet jeden Tag ein wechselndes Buffet an. À la carte - Essen ist aber auch möglich. Für meinen Geschmack sogar die bessere Variante. Vom Pool aus hat man einen wunderbaren Blick auf den Atlantik. Auch der Service am Pool stimme zum größten Teil.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, RTho76!
Bewertet am 2. August 2010

Das Hotel liegt mitten in der Haupt-Hotelzone von Funchal (nicht weit vom Hafen). Wir haben hier nur eine Nacht nach einer Madeira-Rundreise verbracht. Zimmer, Bad und die ganze Hotelanlage waren sehr modern und stilvoll. Der Pool sah auch gut aus, haben wir allerdings nicht genutzt. Die ganze Anlage scheint noch ziemlich neu zu sein. Als wir abends gegen 22 Uhr ankamen und noch etwas zu Essen bestellen wollten, war das nicht mehr möglich (kein Roomservice) - für ein fünf-Sterne-Hotel ziemlich enttäuschend. In Laufweite gibt es aber zahlreiche Restaurants, die allerdings in diesem Gebiet sehr touristisch sind.

• Aufenthalt: Oktober 2009, Reiseart: als Paar
1  Danke, Daisy0207!
Bewertet am 23. Juni 2010

Wir haben uns in diesem Hotel sehr wohl gefühlt und würden es jederzeit wieder buchen. Die Lage ist an der Strandpromenade und man kann zu Fuß nach Funchal laufen. Direkt gegenüber des Hotels ist ein kleiner Spar Laden, ganz wunderbar um ein paar Kleinigkeiten und Getränke einzukaufen. Das einzig negative ist: es gibt in diesem Hotel leider nur einen einzigen deutschen Fernsehsender:RTL!

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: als Paar
0,2 km entfernt
The Residence
The Residence
Nr. 6 von 88 in Funchal

Sie waren bereits im Melia Madeira Mare Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Melia Madeira Mare Resort & Spa

Anschrift: Lido - Rua de Leichlingen nos. 2-4, Funchal, Madeira 9000-003, Portugal
Lage: Portugal > Madeira > Madeira > Funchal
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 der Businesshotels in Funchal
Nr. 12 der Familienhotels in Funchal
Nr. 20 der Spa-Hotels in Funchal
Nr. 22 der Romantikhotels in Funchal
Nr. 25 der Luxushotels in Funchal
Preisklasse: 93€ - 217€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Melia Madeira Mare Resort & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Melia, Invia SSC Germany GmbH, Booking.com, Stayforlong S.L., TripOnline SA, Hotels.com, TUI DE, Ltur Tourism AG, Expedia, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, Ebookers, HotelQuickly und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Melia Madeira Mare Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Melia Madeira Mare Hotel Funchal
Melia Madeira Mare Resort And Spa